von Olli14
Endlich was gegen meine Langeweile. Ein paar Freunde und ich gehen heute die Düsseldorfer Straßen unsicher machen. 8) Da war ich schon so lange nicht mehr.
von phreeak
Kunstbanause hat geschrieben:Mich freuen die Königsberger Klopse, die es gleich gibt...

Bild

Schmecken bestimmt nicht so gut, wie die von meiner Mamma :twisted: :mrgreen:
Oh, will ich auch nochmal essen. Mit Reis!
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Mich freuen die Königsberger Klopse, die es gleich gibt...

Bild

Reis? Blasphemie! Die isst man mit Kartoffeln!
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Bild

Reis? Blasphemie! Die isst man mit Kartoffeln!
Beide Varianten sind üblich. Wer nun was dazu isst, ist Geschmackssache. Die einen bevorzugen Kartoffeln (traditionell). Die anderen Reis. Ich gehör zu den letzteren.

ausserdem gibts viele verschiedene Arten von Königsberger Klöße. Oder isst du auch die traditionellen mit Salzhering oder Sardellen? *brrrrr*
von Fernsehfohlen
Dass ich gerade den Fernseher auf "lautlos" habe. Wie mir ein Blick in jene Richtung offenbarte, geben Pietro Lombardi und Sarah Engels gerade ein Interview bei "Verstehen Sie Spaß?". Da verpasse ich sicher sehr viel. :|

Fohlen
von Vega
cooky hat geschrieben:K.I.Z. gestern Abend und in sechs Woche sehe ich sie wieder :D
Du warst auch in Lingen? :o
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:K.I.Z. gestern Abend und in sechs Woche sehe ich sie wieder :D
Das ist richtig :) Du dann wohl auch was?
Nettes Ding die ganze Veranstaltung. Nächstes Jahr werd ich wohl eine Nacht zelten.
von Vega
cooky hat geschrieben:
Nettes Ding die ganze Veranstaltung. Nächstes Jahr werd ich wohl eine Nacht zelten.
Oh, biste nicht dageblieben? Ich war von Freitag bis heute morgen da, nach Lingen sinds ja von meinem Wohnort aus nur ca. 20 Minuten. Auch wenn ich durchgehend dagewesen bin, abgesehen von Casper und 15-20 Minuten KIZ habe ich ehrlich gesagt keine einzige Band gesehen :lol: War dennoch ein ziemlich geiles Wochenende :)
von cooky
cooky hat geschrieben:
Oh, biste nicht dageblieben? Ich war von Freitag bis heute morgen da, nach Lingen sinds ja von meinem Wohnort aus nur ca. 20 Minuten. Auch wenn ich durchgehend dagewesen bin, abgesehen von Casper und 15-20 Minuten KIZ habe ich ehrlich gesagt keine einzige Band gesehen :lol: War dennoch ein ziemlich geiles Wochenende :)
Genauso wäre es bei mir auch gewesen, wenn ich länger da gewesen wäre. KIZ und Casper gucken, das reicht. Vlt. noch Saalschutz.
Wir sind erst Samstags gegen Abend angekommen, da wir auch nur KIZ sehen wollten. Unser Fahrer war dann auch etwas bräsig, sodass wir gegen halb 2 auch wieder am Auto waren. Aber ist aufjedenfall ne coole Sache. Vorallem das man sein Bierchen ja komplett überall mit hinschleppen darf.
Wobei da sind doch ziemlich viele jüngere Semester oder? Fast alle waren 16 und kamen aus Nordhorn :lol:
Warste auch zufrieden mit KIZ? Nur noch Mr. Sonderbar auf die Setlist und es wäre perfekt!
von Vega
cooky hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Genauso wäre es bei mir auch gewesen, wenn ich länger da gewesen wäre. KIZ und Casper gucken, das reicht. Vlt. noch Saalschutz.
Wir sind erst Samstags gegen Abend angekommen, da wir auch nur KIZ sehen wollten. Unser Fahrer war dann auch etwas bräsig, sodass wir gegen halb 2 auch wieder am Auto waren. Aber ist aufjedenfall ne coole Sache. Vorallem das man sein Bierchen ja komplett überall mit hinschleppen darf.
Wobei da sind doch ziemlich viele jüngere Semester oder? Fast alle waren 16 und kamen aus Nordhorn :lol:
Warste auch zufrieden mit KIZ? Nur noch Mr. Sonderbar auf die Setlist und es wäre perfekt!
Bakkushan am Freitag unmittelbar vor Casper haette ich noch gerne gesehen, hab aber irgendwie voll die Zeit vergessen und bin dann auch zu spaet zu Casper gekommen (bin ich auch alleine hin, weil die Leute aus meinem Camp kein Bock hatten :lol: ). Die sollen auf jeden Fall echt gut gewesen sein.
Alle aus Nordhorn kann ich eher nicht so bestaetigen, ich hatte das Gefuehl, dass das halbe Festivalgelaende aus Meppenern und direkter Umgebung bestand, auf jeden Fall war so ziemlich mein ganzer Jahrgang vor Ort :P . Generell sinds aber definitiv ziemlich viele Juengere, die da vor Ort sind.
Wie gesagt, von KIZ hab ich auch nur so 15 Minuten gesehen, weil wir dann wieder lieber erstmal hinten feiern wollten und ein guter Kumpel die total beschissen fand. Ich fand dass, was ich sah, aber ziemlich ordentlich :P
von cooky
Das war auch sehr ordentlich :)
Nächstes Jahr treffen wir uns dann einfach auf ne Runde Flunky Ball. Dülmen gegen Meppen!
von Vega
cooky hat geschrieben:Das war auch sehr ordentlich :)
Nächstes Jahr treffen wir uns dann einfach auf ne Runde Flunky Ball. Dülmen gegen Meppen!
Gegen das Emsland kannst du gleich einpacken ;)
von cooky
Nicht mit unserer münsterländer Geheimwaffe :!:
von Cristóbal
cooky hat geschrieben:
Nicht mit unserer münsterländer Geheimwaffe :!:
Fabel (seines Zeichens Sohn eines Bauern)?
von Molino
Cristóbal hat geschrieben: Fabel (seines Zeichens Sohn eines Bauern)?
Stimmt, den gab's ja auch mal. Nur jetzt wohl leider nicht mehr. :cry:
von TorianKel77
Molino hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben: Fabel (seines Zeichens Sohn eines Bauern)?
Stimmt, den gab's ja auch mal. Nur jetzt wohl leider nicht mehr. :cry:
Der wird beim Blumenkohl-Dealen erwischt worden sein und sitzt jetzt im Bau :mrgreen: .
von vicaddict
Ich vermute da eher andere Hintergründe. Fabel, Sohn eines Bauern und FDP-Wähler, dürfte wohl als Rädelsführer der Partei heimlich Sprossen angebaut haben, in der Hoffnung, dass der gemeine Grünen-wähler den Ökofraß futtert und eingeht. So hätte man sich der Konkurrenz entledigen können. Die FDP ist also Schuld am ganzen Sprossen und EHEC Gedöns und Fabel, Sohn eines Bauern, mittendrin.
von Stefan
Folgende Email flatterte eben in mein Postfach: "Ich gratuliere zur Approbation der Diplomarbeit - diese wurde positiv beurteilt! Damit verbunden ist die Berechtigung zum Antritt zur Diplomprüfung..." JUHUUU :mrgreen:

Bild
  • 1
  • 435
  • 436
  • 437
  • 438
  • 439
  • 875