prinzessin clara hat geschrieben:Krank zu sein, seit Montag Nacht.klär uns auf, was hast du getan![]()
Ein einziges belangloses Gespräch, welches mir wohl den Sinn der nächsten Monate geraubt hat? Was habe ich nur getan?
Poffel hat geschrieben:mich nervt unwissenheitMhhh, mich auch.
prinzessin clara hat geschrieben: Meine Hausärtzin meinte heute, dass meine Erkältung meine Stimmung sexy macht. >Na toll, meine Hausärztin< :?XDDD Da würde ich mir mal Gedanken machen. Oder besser doch nicht!

YourMarie hat geschrieben:Jep, ich dachte mir ich bestrafe sie einfach mal, indem ich zum nächsten Termin nicht erscheine. Kann sie nachdenken...diese Hausärztin!prinzessin clara hat geschrieben: Meine Hausärtzin meinte heute, dass meine Erkältung meine Stimmung sexy macht. >Na toll, meine Hausärztin< :?XDDD Da würde ich mir mal Gedanken machen. Oder besser doch nicht!
prinzessin clara hat geschrieben:Na, ob sie sich daran noch erinnert. Wer weiß zu wem die das alles gesagt hat :roll:YourMarie hat geschrieben:Jep, ich dachte mir ich bestrafe sie einfach mal, indem ich zum nächsten Termin nicht erscheine. Kann sie nachdenken...!prinzessin clara hat geschrieben: Meine Hausärtzin meinte heute, dass meine Erkältung meine Stimmung sexy macht. >Na toll, meine Hausärztin< :?XDDD Da würde ich mir mal Gedanken machen. Oder besser doch nicht!

YourMarie hat geschrieben:Ich hoffe sie erinnert sich. Aber sowas kann ich einfach verdammt schlecht einschätzen, es ist so schwierig :roll:prinzessin clara hat geschrieben:Na, ob sie sich daran noch erinnert. Wer weiß zu wem die das alles gesagt hat :roll:YourMarie hat geschrieben:Jep, ich dachte mir ich bestrafe sie einfach mal, indem ich zum nächsten Termin nicht erscheine. Kann sie nachdenken...!prinzessin clara hat geschrieben: Meine Hausärtzin meinte heute, dass meine Erkältung meine Stimmung sexy macht. >Na toll, meine Hausärztin< :?XDDD Da würde ich mir mal Gedanken machen. Oder besser doch nicht!
prinzessin clara hat geschrieben:Kommt eh immer anders als man denkt ^.^YourMarie hat geschrieben:Ich hoffe sie erinnert sich. Aber sowas kann ich einfach verdammt schlecht einschätzen, es ist so schwierig :roll:prinzessin clara hat geschrieben: Jep, ich dachte mir ich bestrafe sie einfach mal, indem ich zum nächsten Termin nicht erscheine. Kann sie nachdenken...!Na, ob sie sich daran noch erinnert. Wer weiß zu wem die das alles gesagt hat :roll:

Newbie hat geschrieben:Dass Italien komischerweise immer vom Schiedsrichter bevorzugt wird!:roll:

Newbie hat geschrieben:Dass Italien komischerweise immer vom Schiedsrichter bevorzugt wird!:lol: Also sorry, aber immer? Hast du das Spiel gesehen? Die haben ein Tor geschossen das ihnen zu unrecht aberkannt wurde und das Tor der Schotten war auch Ofside...Also immer ist da wohl nicht das passende Wort.
Newbie hat geschrieben:Dass Italien komischerweise immer vom Schiedsrichter bevorzugt wird!XD Naja.....