von D'Angelo Dinero
@DNDA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ich gleich los muss
von Penny Lane
Dass ich noch kaum was für die Klausur am Freitg gelernt habe und dass ich dauermüde bin und den ganzen Tag am liebsten nur schlafen würde. Mein Leben ist momentan echt doof :roll:
von Poffel
mein leeres bett heute abend
von Melly
Diese scheiß verfickten saublöden PopUps! Trotz PopUp-Manager gehen die Nervtöter einfach nicht blocken! :evil: :x :? :roll:
von Kiddow
...dass mein Freund und ich ein wichtiges Passwort vergessen haben und es uns ums verrecken nicht einfallen will.
von prinzessin clara
Krank zu sein, seit Montag Nacht. :cry:

Ein einziges belangloses Gespräch, welches mir wohl den Sinn der nächsten Monate geraubt hat? Was habe ich nur getan? :cry:
von Poffel
prinzessin clara hat geschrieben:Krank zu sein, seit Montag Nacht. :cry:

Ein einziges belangloses Gespräch, welches mir wohl den Sinn der nächsten Monate geraubt hat? Was habe ich nur getan? :cry:
klär uns auf, was hast du getan

mich nervt unwissenheit
von prinzessin clara
Poffel hat geschrieben:mich nervt unwissenheit
Mhhh, mich auch.

Meine Hausärtzin meinte heute, dass meine Erkältung meine Stimmung sexy macht. >Na toll, meine Hausärztin< :?
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben: Meine Hausärtzin meinte heute, dass meine Erkältung meine Stimmung sexy macht. >Na toll, meine Hausärztin< :?
XDDD Da würde ich mir mal Gedanken machen. Oder besser doch nicht!

Kann und will nicht schlafen. Sollte es aber.
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben: Meine Hausärtzin meinte heute, dass meine Erkältung meine Stimmung sexy macht. >Na toll, meine Hausärztin< :?
Jep, ich dachte mir ich bestrafe sie einfach mal, indem ich zum nächsten Termin nicht erscheine. Kann sie nachdenken...diese Hausärztin!
Zuletzt geändert von prinzessin clara am Sa 17. Nov 2007, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
Jep, ich dachte mir ich bestrafe sie einfach mal, indem ich zum nächsten Termin nicht erscheine. Kann sie nachdenken...!
Na, ob sie sich daran noch erinnert. Wer weiß zu wem die das alles gesagt hat :roll:
von prinzessin clara
Jep, ich dachte mir ich bestrafe sie einfach mal, indem ich zum nächsten Termin nicht erscheine. Kann sie nachdenken...!
Na, ob sie sich daran noch erinnert. Wer weiß zu wem die das alles gesagt hat :roll:
Ich hoffe sie erinnert sich. Aber sowas kann ich einfach verdammt schlecht einschätzen, es ist so schwierig :roll:

Profilieren;eig
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben: Jep, ich dachte mir ich bestrafe sie einfach mal, indem ich zum nächsten Termin nicht erscheine. Kann sie nachdenken...!
Ich hoffe sie erinnert sich. Aber sowas kann ich einfach verdammt schlecht einschätzen, es ist so schwierig :roll:
Kommt eh immer anders als man denkt ^.^

...Christen (nat. nicht alle -.-).
von moku
Das lahme Forum. Oder ist es nur bei mir so lahm? Andere Seiten gehen aber ohne Problem... :?
von prinzessin clara
Phrasen und wirres Wortgedeutle, schrecklich wenn man sich nicht unterhalten kann.
von Melly
Das mein Vater jetzt schon wieder das Laptop will! Ich hatte es seit einem Monat nicht mehr im Gebrauch und kaum habe ich es, will er es unbedingt haben!!! :evil: :x
von Newbie
Dass Italien komischerweise immer vom Schiedsrichter bevorzugt wird!
von greenday
Newbie hat geschrieben:Dass Italien komischerweise immer vom Schiedsrichter bevorzugt wird!
:roll:
mich nervt, dass jeder auf italy rumhacken muss :roll:
dann haben se halt gewonnen...schicksal! Italien hat nun mal glück..irgendwie in jedem spiel :lol:
von moku
Newbie hat geschrieben:Dass Italien komischerweise immer vom Schiedsrichter bevorzugt wird!
:lol: Also sorry, aber immer? Hast du das Spiel gesehen? Die haben ein Tor geschossen das ihnen zu unrecht aberkannt wurde und das Tor der Schotten war auch Ofside...Also immer ist da wohl nicht das passende Wort. :wink:
von LilyValley
XD Naja.....
Is ja nicht so, dass dies nicht verdient hätten aber sch**** gepfiffen wurde trotzdem.

Hab ausversehen ne wichtige Mail gelöscht -.-
von YJ
Der Schnee *KALT*
von Fernsehfohlen
Dass ich mich einfach nich vom PC trennen kann :?
von Poffel
Banken - haben das konto meiner mutter gesperrt und haben MEIN GELD was ich ihr überwiesen hab um MEINEN Kredit abzubezahlen gepfändet, und MEIN geld ist jetzt weg. ich könnt kotzn
von cooky
prinzessin clara hat geschrieben:Kein Auto zu haben...
Das hat mich heute zeitweise auch ziemlich genervt. Später gabs zum Glück ein gutes Ende.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 1386