von Delaoron
Rafa hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Finale der U19-EM schauen. Deutschland führt. 8)
Aber Rote Karte Jungwirth.
Macht nichts. 8)

Ein Glas Wein trinken.
von Synite
TIMBO hat geschrieben:surfen und nebenbei "dantes peak" schauen
Oh mein Gott!

Wie oft wurde der Film schon ausgestrahlt? Dürfte schon an der 100er-Marke kratzen :lol:.
von TIMBO
Synite hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:surfen und nebenbei "dantes peak" schauen
Oh mein Gott!

Wie oft wurde der Film schon ausgestrahlt? Dürfte schon an der 100er-Marke kratzen :lol:.
:D ich weiß. und ich hab sie alle gesehen ! :D
naja, kommt ja keine alternative. und die atmosphere von dem kleinen städtschen find cih so schön ...
von Nachtrose
Ich versuche in Pokemon ein Trasla zu fangen.
Erfolglos bisher. :(
von TIMBO
ich versuche nun mit "ih, schmeckt das ecklig"-zeug und dünenn stoffhandschuhen mir das nägelkauen abzugewöhnen. mal schauen, wie lang ich durchhalte.
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:ich versuche nun mit "ih, schmeckt das ecklig"-zeug und dünenn stoffhandschuhen mir das nägelkauen abzugewöhnen. mal schauen, wie lang ich durchhalte.
Solange bis du dich an den Ekelgeschmack gewöhnt hast.
Bei mir war es mal so. :x ,aber viel Glück beim Versuch ;D
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich versuche nun mit "ih, schmeckt das ecklig"-zeug und dünenn stoffhandschuhen mir das nägelkauen abzugewöhnen. mal schauen, wie lang ich durchhalte.
danke. und leider ja, hatte bei meinem letzte versuch mich schon schnell dran gewöhnt.
deshalb nun die handschuhe, welche ich aber nur zuhause trage. somnst sehen so michael-jackson-handschuhe doch ziemlich blöd aus.
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
danke. und leider ja, hatte bei meinem letzte versuch mich schon schnell dran gewöhnt.
deshalb nun die handschuhe, welche ich aber nur zuhause trage. somnst sehen so michael-jackson-handschuhe doch ziemlich blöd aus.
Rofl.
Du hast net wirklich vor solche Silikonhandschuhe daheim zu tragen? :lol:
Dann bind ich mir lieber meine Hände auf den Rücken. :o
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Rofl.
nein, kein silikon. sind aus dünnen stoff. aber das ist die einzige möglichkeit :( die hande kann ich nicht verstecken, dann könnt ich hier ja nix mehr scheiben.
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Rofl.
nein, kein silikon. sind aus dünnen stoff. aber das ist die einzige möglichkeit :( die hande kann ich nicht verstecken, dann könnt ich hier ja nix mehr scheiben.

Ja,aber wenn du schreibst kaust du ja nicht an den Nägeln,also ist es ja am Pc nicht nötig. :o
Versuche immernoch erfolglos das Viech zu bekommen. :|
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:Ja,aber wenn du schreibst kaust du ja nicht an den Nägeln,also ist es ja am Pc nicht nötig. :o
Versuche immernoch erfolglos das Viech zu bekommen. :|
mein unterbewusstsein führt bei jeder schreibpause automatisch den finger richtung zähne. echt blöde angewohnheit
von Synite
Ich habe heute noch gar keine ALIAS-Folge gesehen, und damit mein Schnitt nicht total versaut wird werde ich mir jetzt zumindest eine Folge ansehen :).
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:freunde mich mit dem gedanken an in ca. 20 min. schlafen zu gehen
Das tue ich ehrlich gesagt auch gerade. Habe irgendwie überhaupt keine Lust auf die QS-Auswertung...
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:freunde mich mit dem gedanken an in ca. 20 min. schlafen zu gehen
Das tue ich ehrlich gesagt auch gerade. Habe irgendwie überhaupt keine Lust auf die QS-Auswertung...
das ist der einzige grund warum ich noch wach bin !
ne, nur spaß. mach soweit du schaffst.
von Poffel
naja ich bin wirklich nur noch deswegen fach, evtl will ich noch für kommende woche reagieren können ^^
von Tangaträger
Poffel hat geschrieben:naja ich bin wirklich nur noch deswegen fach, evtl will ich noch für kommende woche reagieren können ^^
Naja, wenn ich jetzt schon sehe, dass Holzklotz's Programm unvollständig und sogar irgendwie falsch ist und Klartext gar kein Programm hat, fgehlt mir jetzt dazu richtig die Lust...

@Topic: Musik von Death Cab hören und ne Pulle Wasser trinken.
  • 1
  • 446
  • 447
  • 448
  • 449
  • 450
  • 1185