Delaoron hat geschrieben:Finale der U19-EM schauen. Deutschland führt.Aber Rote Karte Jungwirth.
Rafa hat geschrieben:Macht nichts.Delaoron hat geschrieben:Finale der U19-EM schauen. Deutschland führt.Aber Rote Karte Jungwirth.
TIMBO hat geschrieben:surfen und nebenbei "dantes peak" schauenOh mein Gott!
Synite hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:surfen und nebenbei "dantes peak" schauenOh mein Gott!
Wie oft wurde der Film schon ausgestrahlt? Dürfte schon an der 100er-Marke kratzen :lol:.
TIMBO hat geschrieben:ich versuche nun mit "ih, schmeckt das ecklig"-zeug und dünenn stoffhandschuhen mir das nägelkauen abzugewöhnen. mal schauen, wie lang ich durchhalte.Solange bis du dich an den Ekelgeschmack gewöhnt hast.
Nachtrose hat geschrieben:danke. und leider ja, hatte bei meinem letzte versuch mich schon schnell dran gewöhnt.TIMBO hat geschrieben:ich versuche nun mit "ih, schmeckt das ecklig"-zeug und dünenn stoffhandschuhen mir das nägelkauen abzugewöhnen. mal schauen, wie lang ich durchhalte.Solange bis du dich an den Ekelgeschmack gewöhnt hast.
Bei mir war es mal so.,aber viel Glück beim Versuch
TIMBO hat geschrieben:Rofl.Nachtrose hat geschrieben:danke. und leider ja, hatte bei meinem letzte versuch mich schon schnell dran gewöhnt.TIMBO hat geschrieben:ich versuche nun mit "ih, schmeckt das ecklig"-zeug und dünenn stoffhandschuhen mir das nägelkauen abzugewöhnen. mal schauen, wie lang ich durchhalte.Solange bis du dich an den Ekelgeschmack gewöhnt hast.
deshalb nun die handschuhe, welche ich aber nur zuhause trage. somnst sehen so michael-jackson-handschuhe doch ziemlich blöd aus.
Nachtrose hat geschrieben:nein, kein silikon. sind aus dünnen stoff. aber das ist die einzige möglichkeitTIMBO hat geschrieben:Rofl.Nachtrose hat geschrieben:danke. und leider ja, hatte bei meinem letzte versuch mich schon schnell dran gewöhnt.TIMBO hat geschrieben:ich versuche nun mit "ih, schmeckt das ecklig"-zeug und dünenn stoffhandschuhen mir das nägelkauen abzugewöhnen. mal schauen, wie lang ich durchhalte.Solange bis du dich an den Ekelgeschmack gewöhnt hast.
deshalb nun die handschuhe, welche ich aber nur zuhause trage. somnst sehen so michael-jackson-handschuhe doch ziemlich blöd aus.
Du hast net wirklich vor solche Silikonhandschuhe daheim zu tragen? :lol:
Dann bind ich mir lieber meine Hände auf den Rücken.
TIMBO hat geschrieben:Nachtrose hat geschrieben:nein, kein silikon. sind aus dünnen stoff. aber das ist die einzige möglichkeitTIMBO hat geschrieben:Rofl.Nachtrose hat geschrieben:danke. und leider ja, hatte bei meinem letzte versuch mich schon schnell dran gewöhnt.TIMBO hat geschrieben:ich versuche nun mit "ih, schmeckt das ecklig"-zeug und dünenn stoffhandschuhen mir das nägelkauen abzugewöhnen. mal schauen, wie lang ich durchhalte.Solange bis du dich an den Ekelgeschmack gewöhnt hast.
Du hast net wirklich vor solche Silikonhandschuhe daheim zu tragen? :lol:
Dann bind ich mir lieber meine Hände auf den Rücken.die hande kann ich nicht verstecken, dann könnt ich hier ja nix mehr scheiben.
Nachtrose hat geschrieben:Ja,aber wenn du schreibst kaust du ja nicht an den Nägeln,also ist es ja am Pc nicht nötig.mein unterbewusstsein führt bei jeder schreibpause automatisch den finger richtung zähne. echt blöde angewohnheit![]()
Versuche immernoch erfolglos das Viech zu bekommen. :|
TIMBO hat geschrieben:freunde mich mit dem gedanken an in ca. 20 min. schlafen zu gehenDas tue ich ehrlich gesagt auch gerade. Habe irgendwie überhaupt keine Lust auf die QS-Auswertung...
Tangaträger hat geschrieben:das ist der einzige grund warum ich noch wach bin !TIMBO hat geschrieben:freunde mich mit dem gedanken an in ca. 20 min. schlafen zu gehenDas tue ich ehrlich gesagt auch gerade. Habe irgendwie überhaupt keine Lust auf die QS-Auswertung...
Poffel hat geschrieben:naja ich bin wirklich nur noch deswegen fach, evtl will ich noch für kommende woche reagieren können ^^Naja, wenn ich jetzt schon sehe, dass Holzklotz's Programm unvollständig und sogar irgendwie falsch ist und Klartext gar kein Programm hat, fgehlt mir jetzt dazu richtig die Lust...