Rafa hat geschrieben:So Leute,ich packs jetzt.Wir sehen uns dann in der Türkei!Viel Spass
Mich wundern, wie viel sich doch manch einer mit meiner Person beschäftigt :lol:
Rafa hat geschrieben:So Leute,ich packs jetzt.Wir sehen uns dann in der Türkei!Viel Spass

Jerry hat geschrieben:Mal langsam für mich ein kleines Fazit zu "Mach den Meister #8" ziehen und überlegen, was man im Winter in der 9. Runde verbessern kann.Irgend ne Regelung für Pn vergesser/verweigerer, bitte

YourMarie hat geschrieben:ne Regelung für Pn vergesser/verweigerer, bitteAber was für eine. Bestrafung ist mit 20 Punkten denke ich ok.
YourMarie hat geschrieben:Ja bin icha cuh für. Z.b. ne Maschine die mich verhaut wenn ich ne PN vergesse :oops: :oops: :oops:Jerry hat geschrieben:Mal langsam für mich ein kleines Fazit zu "Mach den Meister #8" ziehen und überlegen, was man im Winter in der 9. Runde verbessern kann.Irgend ne Regelung für Pn vergesser/verweigerer, bitte
EDIT: Wobei ich davon gut profitiert habe.
Ich höre Musik.
Maggie S. hat geschrieben:War eben nen Großeinkauf bei Real machen und nun schau ich noch die restlichen Minuten Simpsons. Leider haben meine Nachbarn irgendein Gedudel an, das nervt...
Fabi hat geschrieben:Da ja im "Was macht ihr im Moment?" sehr oft über Essen geredet wird, dachte ich mir, dass ein eigener Thread sinnvoll erscheint.Wow klasse Fabi super Idee der Thread. Man jetzt gibt es schon so einen Thread und ich bekomme es erst nach 3 Seiten mit.
Ich habe gerade eine Pizza gegessen und dabei einen Mini-Flasche Rosewein aus dem Rewe getrunken (widerlich). Gestern war ich in einem recht neuen Restaurant essen und war mehr als positiv überrascht, es war wirklich gut (Schweinefilets mit Lauch/Champignon-Sauce und Rosmarin-Kartoffeln und Salat).
- Was habt ihr zuletzt gegessen?
- Was werdet ihr essen?
- Kocht ihr selbst?
- usw.
Maggie S. hat geschrieben:Mich wundern, wieso ich mich selbst zitiert habe...Tja, wer mit wem klugen reden will führt eben am besten Selbstgespräche.
moku hat geschrieben:cooler spruch ... ich glaub, den lass ich mir aufs hemd stickenMaggie S. hat geschrieben:Mich wundern, wieso ich mich selbst zitiert habe...Tja, wer mit wem klugen reden will führt eben am besten Selbstgespräche.
TIMBO hat geschrieben:Ist unser Abteilungsmotto.moku hat geschrieben:cooler spruch ... ich glaub, den lass ich mir aufs hemd stickenMaggie S. hat geschrieben:Mich wundern, wieso ich mich selbst zitiert habe...Tja, wer mit wem klugen reden will führt eben am besten Selbstgespräche.
TIMBO hat geschrieben:Ich nehm auch so ein Hemd.moku hat geschrieben:cooler spruch ... ich glaub, den lass ich mir aufs hemd stickenMaggie S. hat geschrieben:Mich wundern, wieso ich mich selbst zitiert habe...Tja, wer mit wem klugen reden will führt eben am besten Selbstgespräche.