von Mr.Weasel
Monk schauen.
von Vega
Musik hoeren und nachdenken
von Atum4
bin immernoch wach :shock: jetzt sehe ich Kerner (der,der jetzt von RTL kam) kocht sehen.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Habe bei 24 jetzt mit 5x12 angefangen und bin gespannt, ob ich die Staffel um ca. 12:30 Uhr heute Mittag beendet habe :o
viel glück *g*

ich geh jetzt pennen, n8
von LilyValley
Einen Hockey-Thread eröffnen.
Wusste nicht dass es so ne saumäßige Arbeit ist. Sitzte jetzt mind. schon ne Stunde dran :|
von Mr.Weasel
Ungesundes Süßzeug essen.
von Poffel
Ich räume im Moment auf, wasche ab, mach sauber und putze... und bin im vollstress...
von moviefan
Bin grade unsanft geweckt worden, weil unser Nachbar schon wieder lärm macht. Eine kleine Unverschämtheit, angesichts der frühen Uhrzeit. :(
von Poffel
moviefan hat geschrieben:Bin grade unsanft geweckt worden, weil unser Nachbar schon wieder lärm macht. Eine kleine Unverschämtheit, angesichts der frühen Uhrzeit. :(
lol, ich konnte nicht schlafen und hab mich dann 8:30 ausm bett gequält ^^

ich bin dabei mich im bad fertig machen zu gehen ^^
von Mr.Weasel
moviefan hat geschrieben:Bin grade unsanft geweckt worden, weil unser Nachbar schon wieder lärm macht. Eine kleine Unverschämtheit, angesichts der frühen Uhrzeit. :(
Nichts geht aber auch über das Geräusch meines Nachbarn über mir, wenn er am Samstagmorgen seinen Bohrhammer einschaltet und meint, er müsse durch 12cm dicke Betonwände bohren.
von Kiddow
Ich hab gerade meinen Ekel überwunden, mir Gummihandschuhe angezogen und die komischen Insekteneier vom Fliegennetz gekratzt. War gar nicht so einfach. Die kleben ja wie sau. Hat nur 10 Minuten gedauert, aber wegen des Ekels bin ich in Schweiß gebadet gewesen und musste erstmal duschen.
von moviefan
Kiddow hat geschrieben:Ich hab gerade meinen Ekel überwunden, mir Gummihandschuhe angezogen und die komischen Insekteneier vom Fliegennetz gekratzt. War gar nicht so einfach. Die kleben ja wie sau. Hat nur 10 Minuten gedauert, aber wegen des Ekels bin ich in Schweiß gebadet gewesen und musste erstmal duschen.
Schade. Ich hätte gerne gewusst, was draus geschlüpft wäre.
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Ich hab gerade meinen Ekel überwunden, mir Gummihandschuhe angezogen und die komischen Insekteneier vom Fliegennetz gekratzt. War gar nicht so einfach. Die kleben ja wie sau. Hat nur 10 Minuten gedauert, aber wegen des Ekels bin ich in Schweiß gebadet gewesen und musste erstmal duschen.
also doch ein gutes ^^

ich geh jetzt nochmal einkaufen und dann kochen ^^
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Ich höre gerade Bis(s) zum Morgengrauen
ach by the way.. du kaufst dir n TWILIGHT buch.. ich muss dich jetzt erstmal.. auslachen.. muahahahahahahah.. rofl :lol:
von Fabi
Ich überlege, ob es nicht besser wäre, "Was macht ihr im Moment", "was nervt euch" und "was freut euch" irgendwie zu bündeln. Mich stört es irgendwie ziemlich, dass diese drei Topics immer recht vollgespammt werden und in allen drei Themen in irgeneiner Form immer das gleiche steht ;).
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:Ich überlege, ob es nicht besser wäre, "Was macht ihr im Moment", "was nervt euch" und "was freut euch" irgendwie zu bündeln. Mich stört es irgendwie ziemlich, dass diese drei Topics immer recht vollgespammt werden und in allen drei Themen in irgeneiner Form immer das gleiche steht ;).
Das sagt der, der zusätzlich noch den Essens-Thread eröffnet hat? :wink:

Einen Pudding essen. Und das gleiche gleich noch in einen anderen Thread posten.
von Fabi
Delaoron hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich überlege, ob es nicht besser wäre, "Was macht ihr im Moment", "was nervt euch" und "was freut euch" irgendwie zu bündeln. Mich stört es irgendwie ziemlich, dass diese drei Topics immer recht vollgespammt werden und in allen drei Themen in irgeneiner Form immer das gleiche steht ;).
Das sagt der, der zusätzlich noch den Essens-Thread eröffnet hat? :wink:
Ja gut... Aber da wird sich wenigstens ausschließlich übers Essen unterhalten ;). Was ich meine ist: Ich komme online, lese in den Themen und es gibt bei jedem eine neue Seite, die oft aus Spam besteht. Dann gehe ich ins nächste Topic und dort finde ich etwas aus dem Topic, was ich davor schon gelesen habe und wieder irgendwelche Gespräche zwischen 2 oder 3 Leuten. Und dann in drei Threads ;).
von moviefan
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich höre gerade Bis(s) zum Morgengrauen
ach by the way.. du kaufst dir n TWILIGHT buch.. ich muss dich jetzt erstmal.. auslachen.. muahahahahahahah.. rofl :lol:
Was gibts da dran auszusetzen? :|
  • 1
  • 488
  • 489
  • 490
  • 491
  • 492
  • 1185