Tangaträger hat geschrieben:Habe bei 24 jetzt mit 5x12 angefangen und bin gespannt, ob ich die Staffel um ca. 12:30 Uhr heute Mittag beendet habeviel glück *g*

moviefan hat geschrieben:Bin grade unsanft geweckt worden, weil unser Nachbar schon wieder lärm macht. Eine kleine Unverschämtheit, angesichts der frühen Uhrzeit.lol, ich konnte nicht schlafen und hab mich dann 8:30 ausm bett gequält ^^
moviefan hat geschrieben:Bin grade unsanft geweckt worden, weil unser Nachbar schon wieder lärm macht. Eine kleine Unverschämtheit, angesichts der frühen Uhrzeit.Nichts geht aber auch über das Geräusch meines Nachbarn über mir, wenn er am Samstagmorgen seinen Bohrhammer einschaltet und meint, er müsse durch 12cm dicke Betonwände bohren.
Kiddow hat geschrieben:Ich hab gerade meinen Ekel überwunden, mir Gummihandschuhe angezogen und die komischen Insekteneier vom Fliegennetz gekratzt. War gar nicht so einfach. Die kleben ja wie sau. Hat nur 10 Minuten gedauert, aber wegen des Ekels bin ich in Schweiß gebadet gewesen und musste erstmal duschen.Schade. Ich hätte gerne gewusst, was draus geschlüpft wäre.

Kiddow hat geschrieben:Ich hab gerade meinen Ekel überwunden, mir Gummihandschuhe angezogen und die komischen Insekteneier vom Fliegennetz gekratzt. War gar nicht so einfach. Die kleben ja wie sau. Hat nur 10 Minuten gedauert, aber wegen des Ekels bin ich in Schweiß gebadet gewesen und musste erstmal duschen.also doch ein gutes ^^
Poffel hat geschrieben:Ich höre gerade Bis(s) zum Morgengrauenach by the way.. du kaufst dir n TWILIGHT buch.. ich muss dich jetzt erstmal.. auslachen.. muahahahahahahah.. rofl :lol:
Fabi hat geschrieben:Ich überlege, ob es nicht besser wäre, "Was macht ihr im Moment", "was nervt euch" und "was freut euch" irgendwie zu bündeln. Mich stört es irgendwie ziemlich, dass diese drei Topics immer recht vollgespammt werden und in allen drei Themen in irgeneiner Form immer das gleiche stehtDas sagt der, der zusätzlich noch den Essens-Thread eröffnet hat?.
Delaoron hat geschrieben:Ja gut... Aber da wird sich wenigstens ausschließlich übers Essen unterhaltenFabi hat geschrieben:Ich überlege, ob es nicht besser wäre, "Was macht ihr im Moment", "was nervt euch" und "was freut euch" irgendwie zu bündeln. Mich stört es irgendwie ziemlich, dass diese drei Topics immer recht vollgespammt werden und in allen drei Themen in irgeneiner Form immer das gleiche stehtDas sagt der, der zusätzlich noch den Essens-Thread eröffnet hat?.
![]()
Stefan hat geschrieben:Was gibts da dran auszusetzen? :|Poffel hat geschrieben:Ich höre gerade Bis(s) zum Morgengrauenach by the way.. du kaufst dir n TWILIGHT buch.. ich muss dich jetzt erstmal.. auslachen.. muahahahahahahah.. rofl :lol: