von greenday
Synite hat geschrieben:Bin ich hier im Flirt-Thread? :lol:
Naja jetzt mal ehrlich..seit Kell hier das 1.Bild von ihr gepostet hatte, ist das hier der offizielle QM Flirt Thread :lol:
von Valleyman
Godfather hat geschrieben:Ah ok. Ich betreib echt viele Sportarten, aber mit Basketball konnt ich allerdings noch nie was anfangen :D
bietet sich an fuer leute die sich die birne anschlagen wenn se aufrecht durch tueren gehen
von Florixx
So...hab seit knapp 2 Wochen etwas kürzere Haare :)

Bild
von Atum4
Florixx hat geschrieben:So...hab seit knapp 2 Wochen etwas kürzere Haare :)

Bild
Steht auf deinem shirt "Keine Fohlen" ? :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
von Florixx
Keine Fotos! steht da drauf :lol:
von Fabi
Rasiere dich mal ordentlich. Das ist ja nichts Halbes und nichts Ganzes. Schrecklich :cry:
von Plem
Bild
Zuletzt geändert von Plem am Di 28. Apr 2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Plem hat geschrieben:So, ich bekam heute eine neue Digicam und musste sie natürlich gleich austesten:

Bild

Bild
So unglaublich scharf Plem. :)
von PR
So hot waren die Bilder nie, Almer. Ich hebe beide meiner Speckfinger. :o
von TIMBO
@teddy
nettes krokodil. haste dir auch eins für zuhause mitgenommen ?
von moviefan
Eva hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, ich bekam heute eine neue Digicam und musste sie natürlich gleich austesten
So unglaublich scharf Plem. :)
Dem kann ich mich nur anschließen. Scharf ist noch weit untertrieben!
von Poffel
omg, plem, auf dem ersten bild wirkst du etwas schwammig aber auf dem 2. bild total scharf.
von Plem
Poffel hat geschrieben:omg, plem, auf dem ersten bild wirkst du etwas schwammig aber auf dem 2. bild total scharf.
Ja, das erste Bild ist ja auch total verschwommen. Wie gesagt ... ist 'ne neue Kamera und ich war noch nie begnadeter Fotograf :D
von Vega
Kell du siehst wirklich genauso aus wie immer.
Zuletzt geändert von Vega am Mo 23. Mär 2009, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Sehr schön Kell :) Brad Pitt scheint auch sehr begeistert von dir zu sein. Hihi.
von Poffel
Irgendwie bin ich damit unzufrieden Kell, ich hätte nach einem halben Jahr einfach mehr erwartet...

warum nur 2 Fotos? warum nicht 20 oder so, *snüf* endlich wieder heiße fotos *anbet*
von greenday
Unsere Qm-Venus 8) So hot wie nie zuvor! Und kaum gealtert...so blond und frisch..!
Dein Pint tut dir gut meine liebe... 8)

Und Plem..Das ist wirklich hot :shock: ! Deine Haut sieht so zart wie Babyarsch aus!(Natürlich kann das unser Poffel besser beurteilen.. 8) )

Sehr schön! Ich verlange mehr :cry:
von Synite
Ich frag mich ja nur, warum sich bei Fotos von bestimmten Personen immer als erstes die Personen draufstürzen, die sowieso in engem Kontakt zum Poster stehen.

@Kell: Nicht schlecht, im Hintergrund in tatsächlich eine Tür und kein Regal. Trotzdem natürlich gut anzusehen.
von Plem
Synite hat geschrieben:Ich frag mich ja nur, warum sich bei Fotos von bestimmten Personen immer als erstes die Personen draufstürzen, die sowieso in engem Kontakt zum Poster stehen.
Weil wir die anderen immer dazu zwingen sofort zu posten, um uns zu pushen. Ist doch klar 8)
von Synite
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich frag mich ja nur, warum sich bei Fotos von bestimmten Personen immer als erstes die Personen draufstürzen, die sowieso in engem Kontakt zum Poster stehen.
Weil wir die anderen immer dazu zwingen sofort zu posten, um uns zu pushen. Ist doch klar 8)
:lol:

Das werfe ich euch doch gar nicht vor. Aber ihr werdet doch wohl auch außerhalb dieses Threads Bilder von Kell haben können, wenn ihr welche wollt. Oder sagt Kell "nein, ich poste meine Bilder NUR im Userpics-Thread, dort könnt ihr ein Kommentar dazu verfassen!". Und dann wusch - 3 Minuten später ist DG zur Stelle und innerhalb der nächsten Stunde moviefan, Plem und klarerweise Poffel. Dann versteh ich's natürlich.

Andererseits hast du auch mir schon nach einer Minute geantwortet - wolltest du etwa mich pushen? :shock:
von Poffel
oh plem, echt nen toller post, guter ausdruck. ich bin begeistert

und synite lol, nein, ich kann kell doch nciht direkt nach fotos fragen, dafür brauchen wir diesen anstandsthread
von Valleyman
Poffel hat geschrieben:oh plem, echt nen toller post, guter ausdruck. ich bin begeistert

und synite lol, nein, ich kann kell doch nciht direkt nach fotos fragen, dafür brauchen wir diesen anstandsthread
du wirst nich wissen wo beim netmeeting die captureteste is :twisted:
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 150