Synite hat geschrieben:Bin ich hier im Flirt-Thread? :lol:Naja jetzt mal ehrlich..seit Kell hier das 1.Bild von ihr gepostet hatte, ist das hier der offizielle QM Flirt Thread :lol:
Synite hat geschrieben:Bin ich hier im Flirt-Thread? :lol:Naja jetzt mal ehrlich..seit Kell hier das 1.Bild von ihr gepostet hatte, ist das hier der offizielle QM Flirt Thread :lol:
Godfather hat geschrieben:Ah ok. Ich betreib echt viele Sportarten, aber mit Basketball konnt ich allerdings noch nie was anfangenbietet sich an fuer leute die sich die birne anschlagen wenn se aufrecht durch tueren gehen
Florixx hat geschrieben:So...hab seit knapp 2 Wochen etwas kürzere HaareSteht auf deinem shirt "Keine Fohlen" ?![]()
Plem hat geschrieben:So, ich bekam heute eine neue Digicam und musste sie natürlich gleich austesten:So unglaublich scharf Plem.
Eva hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen. Scharf ist noch weit untertrieben!Plem hat geschrieben:So, ich bekam heute eine neue Digicam und musste sie natürlich gleich austestenSo unglaublich scharf Plem.
Poffel hat geschrieben:omg, plem, auf dem ersten bild wirkst du etwas schwammig aber auf dem 2. bild total scharf.Ja, das erste Bild ist ja auch total verschwommen. Wie gesagt ... ist 'ne neue Kamera und ich war noch nie begnadeter Fotograf
Synite hat geschrieben:Ich frag mich ja nur, warum sich bei Fotos von bestimmten Personen immer als erstes die Personen draufstürzen, die sowieso in engem Kontakt zum Poster stehen.Weil wir die anderen immer dazu zwingen sofort zu posten, um uns zu pushen. Ist doch klar
Plem hat geschrieben::lol:Synite hat geschrieben:Ich frag mich ja nur, warum sich bei Fotos von bestimmten Personen immer als erstes die Personen draufstürzen, die sowieso in engem Kontakt zum Poster stehen.Weil wir die anderen immer dazu zwingen sofort zu posten, um uns zu pushen. Ist doch klar
Poffel hat geschrieben:oh plem, echt nen toller post, guter ausdruck. ich bin begeistertdu wirst nich wissen wo beim netmeeting die captureteste is :twisted:
und synite lol, nein, ich kann kell doch nciht direkt nach fotos fragen, dafür brauchen wir diesen anstandsthread