TIMBO hat geschrieben:omg timbo, schweitzer? :lol:Delaoron hat geschrieben:darüber macht man keine witze. schweitzer schokolade ist verdammt geil ! früher als kind, wo wir von italen immer auf der rückfahrt durch die schweiz sind, und da tanken waren, haben wir das wechselgeld vom tanken immer für schokolade ausgegeben. herrlich. immer das highlight gewesen.moku hat geschrieben:Es ist gerade mal 17 Grad hier...Jetzt muss ich noch rasch einkaufen fahrenJaja, die Schweizer.und wenn ich zurückkomme mache ich im Wohnzimmer ein Feuerchen und setz mich davor (mit Schulbuch :roll: )
Vergiss die Schokolade und Ricola nicht.
Ricola mag ich leider nicht, und um ehrlich zu sein bin ich auch nicht allzu scharf auf Schokolade. Am liebsten mag ich noch den Dreck von Kinder, aber das ist glaub ich sogar Deutsche Schokolade. :lol: :lol:
Dafür hab ich Salzstängeli gegessen und ne Cola light getrunken. Was eigentlich ziemlich doof ist wenn man sonst schon friert wie doof. ^^
Naja, immerhin hab ich die Temparatur von ca 17 grad auf 21.9 gebracht.
cooky hat geschrieben:Wenn der Stoff zu doof ist, könntest du es zumindest direkt entsorgen.Hehe stimmt, auch ne Variante.
Naja, ist nur etwas Repetition der Konzernbuchhaltung ausm letzten Semester. Aber dazu wurden uns noch Aufgaben gemailt, die wir lösen sollen könnten, aber der Drucker spinnt...Deshalb hab ich das mit dem lernen einfach gleich seinlasse. ^^ Es wird mir aber auch immer zu einfach gemacht mit dem Ausreden finden. :lol: