von moku
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Es ist gerade mal 17 Grad hier...Jetzt muss ich noch rasch einkaufen fahren :( und wenn ich zurückkomme mache ich im Wohnzimmer ein Feuerchen und setz mich davor (mit Schulbuch :roll: )
Jaja, die Schweizer. :o Vergiss die Schokolade und Ricola nicht.
darüber macht man keine witze. schweitzer schokolade ist verdammt geil ! früher als kind, wo wir von italen immer auf der rückfahrt durch die schweiz sind, und da tanken waren, haben wir das wechselgeld vom tanken immer für schokolade ausgegeben. herrlich. immer das highlight gewesen.
omg timbo, schweitzer? :lol:

Ricola mag ich leider nicht, und um ehrlich zu sein bin ich auch nicht allzu scharf auf Schokolade. Am liebsten mag ich noch den Dreck von Kinder, aber das ist glaub ich sogar Deutsche Schokolade. :lol: :lol:
Dafür hab ich Salzstängeli gegessen und ne Cola light getrunken. Was eigentlich ziemlich doof ist wenn man sonst schon friert wie doof. ^^

Naja, immerhin hab ich die Temparatur von ca 17 grad auf 21.9 gebracht. :P
cooky hat geschrieben:Wenn der Stoff zu doof ist, könntest du es zumindest direkt entsorgen.
Hehe stimmt, auch ne Variante.
Naja, ist nur etwas Repetition der Konzernbuchhaltung ausm letzten Semester. Aber dazu wurden uns noch Aufgaben gemailt, die wir lösen sollen könnten, aber der Drucker spinnt...Deshalb hab ich das mit dem lernen einfach gleich seinlasse. ^^ Es wird mir aber auch immer zu einfach gemacht mit dem Ausreden finden. :lol:
von Tangaträger
Habe gerade meine 3 Stunden Medical Drama vor mir - Doppelfolge ER, und eine Doppelfolge Grey's Anatomy hinterher :mrgreen:
Außerdem trinke ich gerade Kaffee - habe heute nur 4 Stunden geschlafen :o :?
von Delaoron
moku hat geschrieben:Ricola mag ich leider nicht, und um ehrlich zu sein bin ich auch nicht allzu scharf auf Schokolade. Am liebsten mag ich noch den Dreck von Kinder, aber das ist glaub ich sogar Deutsche Schokolade. :lol: :lol:
Dafür hab ich Salzstängeli gegessen und ne Cola light getrunken. Was eigentlich ziemlich doof ist wenn man sonst schon friert wie doof. ^^
Du isst Kinderdreck? :o Wenn du Kinder Riegel, Ü-Ei etc. meinen solltest, das ist von Ferrero und somit italienisch. :wink: Warum deren Produkte Kinder- heißen weiß ich auch nicht.
Salzstängeli. Wie süß. :P
von Kiddow
Ich spiele gerade wikifighting. Das ist cool. Mit den richtigen Wörtern. Hab es gerade in 8 Klicks von Jean Jaques Rosseau zu Robert Hawkins (Jericho Charakter) geschafft. Probier jetzt noch eine Runde :lol:
von revo
Ich bin jetzt mit Lost durch und überlege, welche Serie ich als nächstes schauen soll. Empfehlungen?
von Belthazor
Revo hat geschrieben:Ich bin jetzt mit Lost durch und überlege, welche Serie ich als nächstes schauen soll. Empfehlungen?
Dexter? :mrgreen:
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich bin jetzt mit Lost durch und überlege, welche Serie ich als nächstes schauen soll. Empfehlungen?
Dexter? :mrgreen:
hasst er

wie wär's dass du eli stone durchhältst
von zvenn
Flashpoint^^

Hab gerade versucht nen "Der große Quotenmeter-Sexreport 2008"-Fred zu eröffnen, aber der Anfangspost will mir nicht gelingen....werd dann gleich mal schlafen gehen :D
von Poffel
Flashpoint!
von Tangaträger
Secret Life of the American Teenager :mrgreen:

Ansonsten probiere es mal mit The West Wing, entweder du liebst es nach einer Episode und guckst weiter oder du hasst es nach einer Episode und guckst ne andere Serie.
von zvenn
rofl, lass dir am Besten direkt ne Liste von Tanga machen und geh die alphabetisch durch, vielleicht schaffst du die Liste dann noch in diesem Leben wenn du schnell damit anfängst :mrgreen:
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:rofl, lass dir am Besten direkt ne Liste von Tanga machen und geh die alphabetisch durch, vielleicht schaffst du die Liste dann noch in diesem Leben wenn du schnell damit anfängst :mrgreen:
Ach, es reicht schon, wenn ich Revo von allen Serien, die ich habe, die Pilotfolge gebe; er guckt sie alle (reicht für vier, fünf, vielleicht sechs Wochen :lol: ) und das, was ihm gefällt, guckt er weiter.
von revo
Tangaträger hat geschrieben:Secret Life of the American Teenager :mrgreen:

Ansonsten probiere es mal mit The West Wing, entweder du liebst es nach einer Episode und guckst weiter oder du hasst es nach einer Episode und guckst ne andere Serie.
Ich muss gestehen, dass ich schon vor zehn Minuten auf deine Liste gestoßen bin und die grade durchgehe. West Wing gehört bislang auch zu meinen engeren Favoriten... ;)
von Fabi
Ich belustigte mich gerade über den Studiogast beim Raab, der ins Studio gekotzt hat :lol: :lol:
von Vega
Fabi hat geschrieben:Ich belustigte mich gerade über den Studiogast beim Raab, der ins Studio gekotzt hat :lol: :lol:
Ich ebenfalls :lol:

Nebenher schreib ich ne Gedichtsinterpretation :?
von capo status
ich komm einfach auf die sopranos nich mehr klar :shock:
von moku
Revo hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Secret Life of the American Teenager :mrgreen:

Ich muss gestehen, dass ich schon vor zehn Minuten auf deine Liste gestoßen bin und die grade durchgehe. West Wing gehört bislang auch zu meinen engeren Favoriten... ;)
Ach, ständig rumnörgeln wenn ich West Wing geguckt hab und jetzt selber?! :P

Ich hatte heute eigentlich nur 5 Stunden Schule. Bin aber um 6.15 Uhr aufgestanden und seither bis vor ein paar Minuten unterwegs. :roll:

Jetzt ess ich dafür von meiner Mam frisch gemachten Zopf mit Cocktail-Sauce drauf und Pepperoni und gekochtem Ei. :lol:
von Columbo
Ich habe gerade im Keller 3 volle Euro-Sammelalben gefunden, die drei sind komplett! Gerade bin ich dabei zwei oder vielleicht auch alle 3 aufzulösen, sind immerhin fast 100€, die da schon 3 Jahre im keller rumgegammelt sind. :mrgreen:
von Atum4
So sollte das Leben sein:

Lieber Gott,

hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.

Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem Du damit durch bist, geht’s auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.

In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten. Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als Orgasmus!
von zvenn
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gefällt mir, vielleicht beim nächsten Mal so rum Leben :mrgreen:
von Vega
Meine Nase bringt mich grade um und ich schaue Scrubs.
von Tangaträger
Ich gucke mir jetzt, passend zum Seasonstart nächste Woche, noch mal den Knight Rider-Backdoorpiloten an 8)
  • 1
  • 544
  • 545
  • 546
  • 547
  • 548
  • 1185