von Belthazor
Einen frohen Ramaz(d)an an alle. :lol: Heute schon 20€ abkassiert und die nächsten 60€ kommen noch. ^^
von Strombose
Würde mich da nicht über eine Gesetzeslücke wundern
von Kiddow
Was ist denn das für eine bekloppte Frage? Ob man betrunken reiten darf... Aber die Antwort interessiert mich jetzt auch :mrgreen:
von Plem
Ich habe gerade aufgehört mich darüber zu wundern wie Confuse es jemals schaffen konnte soviele Postings zu sammeln. Immerhin schreibt er innerhalb von zwei Minuten vier unglaublich aussagekräftige Kritiken zu vier völlig verschiedenen Serien. So ist das wirklich keine Kunst :lol:
von Tangaträger
Ich fluche gerade über "Surface" - habe gerade die achte Folge beendet und schreie hier nur das böse Vier-Buchstaben-Wort mit dem F vorne.
Ich will nicht wissen, wie das Geschrei wäre, wenn die Serie zu diesem Zeitpunkt abgesetzt worden wäre.
Jetzt gucke ich erstmal Jay Leno und danach setze ich wohl Surface fort - was ein geiler Cliffhanger :o
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Ich fluche gerade über "Surface" - habe gerade die achte Folge beendet und schreie hier nur das böse Vier-Buchstaben-Wort mit dem F vorne.
Ich will nicht wissen, wie das Geschrei wäre, wenn die Serie zu diesem Zeitpunkt abgesetzt worden wäre.
Jetzt gucke ich erstmal Jay Leno und danach setze ich wohl Surface fort - was ein geiler Cliffhanger :o
Ich finde es verdammt traurig dass diese supertolle Serie nicht weitergemacht wurde...Nur ein kleiner TV-Film hätte doch gereicht, immerhin hört das ja mittendrin auf :|
von revo
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich fluche gerade über "Surface" - habe gerade die achte Folge beendet und schreie hier nur das böse Vier-Buchstaben-Wort mit dem F vorne.
Ich finde es verdammt traurig dass diese supertolle Serie nicht weitergemacht wurde...Nur ein kleiner TV-Film hätte doch gereicht, immerhin hört das ja mittendrin auf :|
Jo, aber das gleiche trifft auch auf "Invasion" und "4400 - Die Rückkehrer" zu. Üble Cliffhanger, dann ist Schluss. :?
von Tangaträger
Wenn eine Serie mit nem Cliffhanger endet, freue ich mich (im Gegensatz zu manch andere hier) - dann kann ich meine eigenen Ideen sprudeln lassen. 8)

Wenn ich denn mal Zeit und große Lust finden würde. Es kommt irgendwie nie über auf Papier hingekritzelte Ideen hinaus :(
von Vega
Ich schau grad tv total und kriege kein Aufbaeumen, mich an meine HA's zu setzen
von Fabi
Ich bekam gerade zufällig und unfreiwillig in der Stadt ein Gespräch einer (Selbsthilfe-)Gruppe mit, dass es eine "Mülltonnengreifsucht" gibt. Also man muss immer in die Mülltonnen greifen und rumfühlen, was darin ist. Ich war doch sehr schockiert, dass es so etwas gibt. Fehlt nur noch das "ich-muss-benutzte-Klobrillen-ablutschen"-Syndrom.
von Reddy
Fabi hat geschrieben:Ich bekam gerade zufällig und unfreiwillig in der Stadt ein Gespräch einer (Selbsthilfe-)Gruppe mit, dass es eine "Mülltonnengreifsucht" gibt. Also man muss immer in die Mülltonnen greifen und rumfühlen, was darin ist. Ich war doch sehr schockiert, dass es so etwas gibt. Fehlt nur noch das "ich-muss-benutzte-Klobrillen-ablutschen"-Syndrom.
Naja vieleicht findet man ja was nützliches :mrgreen: Kondom zum Beispiel einfach auf die Andere Seite Rollen und es ist wiederverwendbar (bei näherem Überlegen glaub ich langsam das wir ein kotzendes Smiley brauche )
von moviefan
Reddy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich bekam gerade zufällig und unfreiwillig in der Stadt ein Gespräch einer (Selbsthilfe-)Gruppe mit, dass es eine "Mülltonnengreifsucht" gibt. Also man muss immer in die Mülltonnen greifen und rumfühlen, was darin ist. Ich war doch sehr schockiert, dass es so etwas gibt. Fehlt nur noch das "ich-muss-benutzte-Klobrillen-ablutschen"-Syndrom.
Naja vieleicht findet man ja was nützliches :mrgreen: Kondom zum Beispiel einfach auf die Andere Seite Rollen und es ist wiederverwendbar (bei näherem Überlegen glaub ich langsam das wir ein kotzendes Smiley brauche )
Ihr habt eindeutig alle eine schmutzige Fantasie. Und schmutzig meine ich wörtlich. :|
von Strombose
Reddy hat geschrieben:
Ich glaube in jedem Forum kommt mal der Zeitpunkt indem ein Kotzsmiley gebraucht wird. :) In einem anderen Forum in dem ich aktiv bin wurde auch vor einiger Zeit ständig für ein Kotzsmiley geworben, mit Erfolg! Nur leider fehlt das Erbrochene :cry:
:D
von Maggie S.
Bin am Kisten packen, da ich Freitag endlich aus meiner Bruchbude ausziehe.

Sucht jemand ne 1 Zimmerwohnung in Wiesbaden? ;)
von Vega
Ich schau Werder und bin vorm Nervenzusammenbruch
von Kiddow
Maggie S. hat geschrieben:Bin am Kisten packen, da ich Freitag endlich aus meiner Bruchbude ausziehe.

Sucht jemand ne 1 Zimmerwohnung in Wiesbaden? ;)
Ich kann mich noch genau erinnern, dass da ein Loch im Badezimmerfußboden war :lol:

Drücke dir die Daumen, dass es in der neuen Wohnung nicht auch böse Überraschungen gibt.
von LilyValley
Habe endlich mal den NIP Fred eröffnet und trinke Cola. ^^
von TIMBO
ich versuche grade das rezept vom arzt zu entschlüsseln. weiß zufällig jemand was die angabe "Ratio N3" bedeutet ? ich gehe mal davon aus, das hat was mit meiner ration (also wieviele tabletten ich bekomme) zu tun. frag mich nur, wie viele. in einer schachtel sind nämlich eigentlich nur 10 stück. dann müsst ich aber ziemlich oft neue holen gehen. hoffe, ich bekomm ne größere menge auf einmal. :?
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:ich versuche grade das rezept vom arzt zu entschlüsseln. weiß zufällig jemand was die angabe "Ratio N3" bedeutet ? ich gehe mal davon aus, das hat was mit meiner ration (also wieviele tabletten ich bekomme) zu tun. frag mich nur, wie viele. in einer schachtel sind nämlich eigentlich nur 10 stück. dann müsst ich aber ziemlich oft neue holen gehen. hoffe, ich bekomm ne größere menge auf einmal. :?
Gute Frage. Weiß nur, N3-Medikamente sind die stärksten.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:ich versuche grade das rezept vom arzt zu entschlüsseln. weiß zufällig jemand was die angabe "Ratio N3" bedeutet ? ich gehe mal davon aus, das hat was mit meiner ration (also wieviele tabletten ich bekomme) zu tun. frag mich nur, wie viele. in einer schachtel sind nämlich eigentlich nur 10 stück. dann müsst ich aber ziemlich oft neue holen gehen. hoffe, ich bekomm ne größere menge auf einmal. :?
Hmm les doch mal den Beipackzettel vieleicht hilft das :mrgreen:
von Atum4
Ich sehe gerade den lustigsten Norbert Blüm, aller Zeiten. :mrgreen:
von Delaoron
N3 ist nur die Packungsgröße. Wobei 10 da etwas klein wirkt, N3 ist nämlich die größte.
von Atum4
Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich

NICHT IN DEN A*** F**** WEIL DAS SO WEH TUT!?!

:lol: :lol: :lol:
Es ist immer weniger im Forum los, liegt wahrscheinlich an Leuten wie mir.
  • 1
  • 552
  • 553
  • 554
  • 555
  • 556
  • 1185