- Di 30. Sep 2008, 15:15
Einen frohen Ramaz(d)an an alle. :lol: Heute schon 20€ abkassiert und die nächsten 60€ kommen noch. ^^
Tangaträger hat geschrieben:Ich fluche gerade über "Surface" - habe gerade die achte Folge beendet und schreie hier nur das böse Vier-Buchstaben-Wort mit dem F vorne.Ich finde es verdammt traurig dass diese supertolle Serie nicht weitergemacht wurde...Nur ein kleiner TV-Film hätte doch gereicht, immerhin hört das ja mittendrin auf :|
Ich will nicht wissen, wie das Geschrei wäre, wenn die Serie zu diesem Zeitpunkt abgesetzt worden wäre.
Jetzt gucke ich erstmal Jay Leno und danach setze ich wohl Surface fort - was ein geiler Cliffhanger
zvenn hat geschrieben:Jo, aber das gleiche trifft auch auf "Invasion" und "4400 - Die Rückkehrer" zu. Üble Cliffhanger, dann ist Schluss. :?Tangaträger hat geschrieben:Ich fluche gerade über "Surface" - habe gerade die achte Folge beendet und schreie hier nur das böse Vier-Buchstaben-Wort mit dem F vorne.Ich finde es verdammt traurig dass diese supertolle Serie nicht weitergemacht wurde...Nur ein kleiner TV-Film hätte doch gereicht, immerhin hört das ja mittendrin auf :|
Ich will nicht wissen, wie das Geschrei wäre, wenn die Serie zu diesem Zeitpunkt abgesetzt worden wäre.
Jetzt gucke ich erstmal Jay Leno und danach setze ich wohl Surface fort - was ein geiler Cliffhanger
Fabi hat geschrieben:Ich bekam gerade zufällig und unfreiwillig in der Stadt ein Gespräch einer (Selbsthilfe-)Gruppe mit, dass es eine "Mülltonnengreifsucht" gibt. Also man muss immer in die Mülltonnen greifen und rumfühlen, was darin ist. Ich war doch sehr schockiert, dass es so etwas gibt. Fehlt nur noch das "ich-muss-benutzte-Klobrillen-ablutschen"-Syndrom.Naja vieleicht findet man ja was nützliches
Reddy hat geschrieben:Ihr habt eindeutig alle eine schmutzige Fantasie. Und schmutzig meine ich wörtlich. :|Fabi hat geschrieben:Ich bekam gerade zufällig und unfreiwillig in der Stadt ein Gespräch einer (Selbsthilfe-)Gruppe mit, dass es eine "Mülltonnengreifsucht" gibt. Also man muss immer in die Mülltonnen greifen und rumfühlen, was darin ist. Ich war doch sehr schockiert, dass es so etwas gibt. Fehlt nur noch das "ich-muss-benutzte-Klobrillen-ablutschen"-Syndrom.Naja vieleicht findet man ja was nützlichesKondom zum Beispiel einfach auf die Andere Seite Rollen und es ist wiederverwendbar (bei näherem Überlegen glaub ich langsam das wir ein kotzendes Smiley brauche )

Reddy hat geschrieben:Ich glaube in jedem Forum kommt mal der Zeitpunkt indem ein Kotzsmiley gebraucht wird.Fabi hat geschrieben:Ich bekam gerade zufällig und unfreiwillig in der Stadt ein Gespräch einer (Selbsthilfe-)Gruppe mit, dass es eine "Mülltonnengreifsucht" gibt. Also man muss immer in die Mülltonnen greifen und rumfühlen, was darin ist. Ich war doch sehr schockiert, dass es so etwas gibt. Fehlt nur noch das "ich-muss-benutzte-Klobrillen-ablutschen"-Syndrom.Naja vieleicht findet man ja was nützlichesKondom zum Beispiel einfach auf die Andere Seite Rollen und es ist wiederverwendbar (bei näherem Überlegen glaub ich langsam das wir ein kotzendes Smiley brauche )
Maggie S. hat geschrieben:Bin am Kisten packen, da ich Freitag endlich aus meiner Bruchbude ausziehe.Ich kann mich noch genau erinnern, dass da ein Loch im Badezimmerfußboden war :lol:
Sucht jemand ne 1 Zimmerwohnung in Wiesbaden?

Belthazor hat geschrieben:Einen frohen Ramaz(d)an an alle. :lol: Heute schon 20€ abkassiert und die nächsten 60€ kommen noch. ^^Dir auch.
TIMBO hat geschrieben:ich versuche grade das rezept vom arzt zu entschlüsseln. weiß zufällig jemand was die angabe "Ratio N3" bedeutet ? ich gehe mal davon aus, das hat was mit meiner ration (also wieviele tabletten ich bekomme) zu tun. frag mich nur, wie viele. in einer schachtel sind nämlich eigentlich nur 10 stück. dann müsst ich aber ziemlich oft neue holen gehen. hoffe, ich bekomm ne größere menge auf einmal. :?Gute Frage. Weiß nur, N3-Medikamente sind die stärksten.
TIMBO hat geschrieben:ich versuche grade das rezept vom arzt zu entschlüsseln. weiß zufällig jemand was die angabe "Ratio N3" bedeutet ? ich gehe mal davon aus, das hat was mit meiner ration (also wieviele tabletten ich bekomme) zu tun. frag mich nur, wie viele. in einer schachtel sind nämlich eigentlich nur 10 stück. dann müsst ich aber ziemlich oft neue holen gehen. hoffe, ich bekomm ne größere menge auf einmal. :?Hmm les doch mal den Beipackzettel vieleicht hilft das
TIMBO hat geschrieben:ich versuche grade das rezept vom arzt zu entschlüsseln. weiß zufällig jemand was die angabe "Ratio N3" bedeutet ? ich gehe mal davon aus, das hat was mit meiner ration (also wieviele tabletten ich bekomme) zu tun. frag mich nur, wie viele. in einer schachtel sind nämlich eigentlich nur 10 stück. dann müsst ich aber ziemlich oft neue holen gehen. hoffe, ich bekomm ne größere menge auf einmal. :?N3 ist nur die Packungsgröße. Wobei 10 da etwas klein wirkt, N3 ist nämlich die größte.