- Mi 6. Okt 2010, 22:18
Wenn ich bei mir fertig bin gerne. Könnte aber noch 1, 2 Wochen dauern. Wenn du solange Zeit hast ?
TIMBO hat geschrieben:Wenn ich bei mir fertig bin gerne. Könnte aber noch 1, 2 Wochen dauern. Wenn du solange Zeit hast ?Naja, bis dann fühlt es sich dann an, als würde ich auf Wolken gehen (Staub). Aber ich als Engel habe damit ja keine Probleme!
moku hat geschrieben:Das ist auch immer mein Ziel.TIMBO hat geschrieben:Wenn ich bei mir fertig bin gerne. Könnte aber noch 1, 2 Wochen dauern. Wenn du solange Zeit hast ?Naja, bis dann fühlt es sich dann an, als würde ich auf Wolken gehen (Staub). Aber ich als Engel habe damit ja keine Probleme!
Grewel hat geschrieben:Stephanie von und zu Guttenberg geborene von Bismarck-Schönhausen!Genau wie ihr Mann
Die Frau nervt einfach! Null sympathisch und überall in den Medien! (persönliche Meinung)
Reddy hat geschrieben:Hallo? Das ist das neue deutsche Traumpaar!!!Grewel hat geschrieben:Stephanie von und zu Guttenberg geborene von Bismarck-Schönhausen!Genau wie ihr Mann
Die Frau nervt einfach! Null sympathisch und überall in den Medien! (persönliche Meinung)
CommanderNOH hat geschrieben: Hallo? Das ist das neue deutsche Traumpaar!!!Ich dachte, das seien die Wulffs?
Neulich sagte er im TV, warum er mit ihr verheiratet ist, sinngemäß das: "Sie kann gut kochen.“Versprüht den Charme einer Bundeswehrkaserne…
Tangaträger hat geschrieben:Pfff, du Neger, ich will "written by"-Credits haben. :evil:Nur weil ich schwarz bin
TIMBO hat geschrieben:Brille zur Reparatur abgegeben und bis Montag oder Dienstag keine Brille mehr ... Mir tut der Kopf jetzt schon weh.Hast du keine Ersatzbrille?
lostie hat geschrieben:Nö. Dafür, dass ich die höchstens alle 3 Jahre für 3 Tage bräuchte ... ne.TIMBO hat geschrieben:Brille zur Reparatur abgegeben und bis Montag oder Dienstag keine Brille mehr ... Mir tut der Kopf jetzt schon weh.Hast du keine Ersatzbrille?
Mich nerven Kopfschmerzen.
lostie hat geschrieben:Wer hat denn schon ne Ersatzbrille? Ich hab auch nur noch ne alte rumliegen und die passt auch nicht mehr so toll von der Sehstärke...TIMBO hat geschrieben:Brille zur Reparatur abgegeben und bis Montag oder Dienstag keine Brille mehr ... Mir tut der Kopf jetzt schon weh.Hast du keine Ersatzbrille?
Mich nerven Kopfschmerzen.
vicaddict hat geschrieben:Wer hat denn schon ne Ersatzbrille? Ich hab auch nur noch ne alte rumliegen und die passt auch nicht mehr so toll von der Sehstärke...Naja, das würd ja als Ersatzbrille reichen :lol: Hab auch meine alte als Ersatz, falls die neue kaputt gehen sollte. Aber ohne Brille bin ich auch extrem hilflos^^
lostie hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Wer hat denn schon ne Ersatzbrille? Ich hab auch nur noch ne alte rumliegen und die passt auch nicht mehr so toll von der Sehstärke...Naja, das würd ja als Ersatzbrille reichen :lol: Hab auch meine alte als Ersatz, falls die neue kaputt gehen sollte. Aber ohne Brille bin ich auch extrem hilflos^^
vicaddict hat geschrieben:Geht mir ja nicht anders, aber die alten Brillen sind halt nicht mehr immer aktuell und damit verursachen sie auch KopfschmerzenEcht? Damit hab ich eigentlich nie Probleme. Eher, wenn ich dann wieder die stärkere Brille aufsetze.

lostie hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Geht mir ja nicht anders, aber die alten Brillen sind halt nicht mehr immer aktuell und damit verursachen sie auch KopfschmerzenEcht? Damit hab ich eigentlich nie Probleme. Eher, wenn ich dann wieder die stärkere Brille aufsetze.
Grewel hat geschrieben:KurzsichtigTIMBO hat geschrieben:So langsam nervt's echt ohne Brille. Da sieht man mal, dass sie doch ganz nützlich ist. Wie soll ich morgen bloß die Arbeit überstehen.Im Notfall halt mit DurchhaltevermögenKurz- oder weitsichtig?