von TIMBO
Wenn ich bei mir fertig bin gerne. Könnte aber noch 1, 2 Wochen dauern. Wenn du solange Zeit hast ?
von moku
TIMBO hat geschrieben:Wenn ich bei mir fertig bin gerne. Könnte aber noch 1, 2 Wochen dauern. Wenn du solange Zeit hast ?
Naja, bis dann fühlt es sich dann an, als würde ich auf Wolken gehen (Staub). Aber ich als Engel habe damit ja keine Probleme!
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wenn ich bei mir fertig bin gerne. Könnte aber noch 1, 2 Wochen dauern. Wenn du solange Zeit hast ?
Naja, bis dann fühlt es sich dann an, als würde ich auf Wolken gehen (Staub). Aber ich als Engel habe damit ja keine Probleme!
Das ist auch immer mein Ziel.
von Reddy
Grewel hat geschrieben:Stephanie von und zu Guttenberg geborene von Bismarck-Schönhausen!

Die Frau nervt einfach! Null sympathisch und überall in den Medien! (persönliche Meinung)
Genau wie ihr Mann :wink:
von Commi
Reddy hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Stephanie von und zu Guttenberg geborene von Bismarck-Schönhausen!

Die Frau nervt einfach! Null sympathisch und überall in den Medien! (persönliche Meinung)
Genau wie ihr Mann :wink:
Hallo? Das ist das neue deutsche Traumpaar!!!
Neulich sagte er im TV, warum er mit ihr verheiratet ist, sinngemäß das: "Sie kann gut kochen."
Das ist sympathisch und bodenständig.
von lostie
Der Hund unserer Nachbarn dreht heute wieder durch und kläfft alles an, was sich bewegt :roll:
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben: Hallo? Das ist das neue deutsche Traumpaar!!!
Ich dachte, das seien die Wulffs?
Neulich sagte er im TV, warum er mit ihr verheiratet ist, sinngemäß das: "Sie kann gut kochen.“
Versprüht den Charme einer Bundeswehrkaserne…
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Pfff, du Neger, ich will "written by"-Credits haben. :evil:
Nur weil ich schwarz bin :cry:

Nee, also ich hätte ja noch mit mir reden lassen, aber nach dieser Aussage ist echt nicht mehr drin als ein "Based on characters created by"-Credit :evil:
von Kiddow
Die liebe Technik: iPhone lässt sich wegen Firewall nicht mit iTunes verbinden (war die Aussage vom Apple "Adviser" und Firewall ausschalten ging nicht, weil es für einen Kunden war und daher am Arbeits-PC stattfand), Wlan zu Hause spackt rum, Birne an meiner Lavalampe ist durchgebrannt :evil:
von TIMBO
Cousinen, die alle 5 Minuten ihren ICQ-Feed ändern und sich beklagen, und in kleinen Romanen schreiben, wie scheiße die Welt doch ist.
von TIMBO
Brille zur Reparatur abgegeben und bis Montag oder Dienstag keine Brille mehr ... Mir tut der Kopf jetzt schon weh.
von lostie
TIMBO hat geschrieben:Brille zur Reparatur abgegeben und bis Montag oder Dienstag keine Brille mehr ... Mir tut der Kopf jetzt schon weh.
Hast du keine Ersatzbrille?

Mich nerven Kopfschmerzen.
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Brille zur Reparatur abgegeben und bis Montag oder Dienstag keine Brille mehr ... Mir tut der Kopf jetzt schon weh.

Nö. Dafür, dass ich die höchstens alle 3 Jahre für 3 Tage bräuchte ... ne.
von vicaddict
lostie hat geschrieben:

Wer hat denn schon ne Ersatzbrille? Ich hab auch nur noch ne alte rumliegen und die passt auch nicht mehr so toll von der Sehstärke...
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Wer hat denn schon ne Ersatzbrille? Ich hab auch nur noch ne alte rumliegen und die passt auch nicht mehr so toll von der Sehstärke...
Naja, das würd ja als Ersatzbrille reichen :lol: Hab auch meine alte als Ersatz, falls die neue kaputt gehen sollte. Aber ohne Brille bin ich auch extrem hilflos^^
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wer hat denn schon ne Ersatzbrille? Ich hab auch nur noch ne alte rumliegen und die passt auch nicht mehr so toll von der Sehstärke...
Naja, das würd ja als Ersatzbrille reichen :lol: Hab auch meine alte als Ersatz, falls die neue kaputt gehen sollte. Aber ohne Brille bin ich auch extrem hilflos^^

Geht mir ja nicht anders, aber die alten Brillen sind halt nicht mehr immer aktuell und damit verursachen sie auch Kopfschmerzen :(
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Geht mir ja nicht anders, aber die alten Brillen sind halt nicht mehr immer aktuell und damit verursachen sie auch Kopfschmerzen :(
Echt? Damit hab ich eigentlich nie Probleme. Eher, wenn ich dann wieder die stärkere Brille aufsetze.
von Eva
Mich nervt, dass ich mich eine Woche lang auf heute "gefreut" habe... letztendlich umsonst. :roll:

Außerdem nervt mich nach dem Durchlesen hier noch der Gedanke, dass ich mal wieder zum Augenarzt müsste, da meine Brille schon vor 5 Jahren zu schwach war und ich sie nur alle zwei Monate mal trage. :evil:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Geht mir ja nicht anders, aber die alten Brillen sind halt nicht mehr immer aktuell und damit verursachen sie auch Kopfschmerzen :(
Echt? Damit hab ich eigentlich nie Probleme. Eher, wenn ich dann wieder die stärkere Brille aufsetze.

Naja es geht ;)
von lostie
Bäh. Uni-Kram nervt. Ich geh mir jetzt stattdessen lieber tussimäßig die Fingernägel lackieren.
von TIMBO
So langsam nervt's echt ohne Brille. Da sieht man mal, dass sie doch ganz nützlich ist. Wie soll ich morgen bloß die Arbeit überstehen.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So langsam nervt's echt ohne Brille. Da sieht man mal, dass sie doch ganz nützlich ist. Wie soll ich morgen bloß die Arbeit überstehen.
Im Notfall halt mit Durchhaltevermögen 8) Kurz- oder weitsichtig?
Kurzsichtig
  • 1
  • 552
  • 553
  • 554
  • 555
  • 556
  • 1386