- So 1. Jul 2012, 01:48
Ein letztes Mal: Info-Texte UND Hinweise dürfen nicht verfälscht werden.
Hinweise gibt es hier im Thread oder per PN.
Und das ist auch kein "Gedöns", sondern pure Notwendigkeit. Weil die Story sonst einfach nicht mehr stimmt und es bloßes Rumgerate wird, wer der Mörder ist. Wenn ihr alles richtig zusammensetzt, kommt ihr durch die Texte auf den Mörder. Ih rmüsst nur filtern, welche Fährten richtig sind und welche nicht. Und das geht nicht mehr, wenn Infos, die ich gebe (bspw. zu Alibis) verfälscht werden.
Und die Hinweise lassen sich teilweise erst durch die Info-Texte richtig verstehen.
blra hat geschrieben:Ich muss ja sagen, dass es mir gerade ein bisschen zu schnell geht. Jetzt stehen die Infotexte (nicht nur "Fragmente") ja schon vorne Start-Post und man kann die jedem zuordnen. Zeit zum Fehler machen war da jetzt nicht und wozu war jetzt dieses Regelgedöns, dass man seine Infotexte nicht verunstalten aber kürzen darf, sie aber paar Stunden danach bekannt gegeben werden? :|Bitte: Regel-Fragen per PN an mich!
Ein letztes Mal: Info-Texte UND Hinweise dürfen nicht verfälscht werden.
Hinweise gibt es hier im Thread oder per PN.
Und das ist auch kein "Gedöns", sondern pure Notwendigkeit. Weil die Story sonst einfach nicht mehr stimmt und es bloßes Rumgerate wird, wer der Mörder ist. Wenn ihr alles richtig zusammensetzt, kommt ihr durch die Texte auf den Mörder. Ih rmüsst nur filtern, welche Fährten richtig sind und welche nicht. Und das geht nicht mehr, wenn Infos, die ich gebe (bspw. zu Alibis) verfälscht werden.
Und die Hinweise lassen sich teilweise erst durch die Info-Texte richtig verstehen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."