poppejam hat geschrieben:Und der Name bleibt auch jetzt so?Jo Name bleibt. Anonymer_Gast ist mir persönlich zu lang und wirklich jedesmal nur Gast genannt zu werden, obwohl mein Name bekannt ist, wurde mir schlicht und einfach zu doof. Für zukünftige User will ich das einfach ausschließen
Warum eigentlich nicht mehr Anonymer_Gast? Hatte doch was.
cooky hat geschrieben:So nachdem ich gaanz gaanz kurz Captain hero hatte, hab ich mich nun für South Park entschieden, gegen sexuelle Belästigung natürlich, mit dem sexuellen Belästigungs Panda *singDie Folge ist geil :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Mein neuer Avatar ist Flat Eric? Kennt den noch jemand? :lol: Der hatte ja auch mal son geilen Technosong der glaube ich sogar auf der 1 war :lol: Flat Beat hieß derTürlich kenn ich den Song, bin aber über diesen Erfolg selbst überrascht.
Synite hat geschrieben:Hört bloß auf damit, euch alle paar Wochen einen neuen Avatar zuzulegen. Man gewöhnt sich nach einiger Zeit an das Bild, und kann es sofort dem Autor zuordnen - und das geht eben nicht, wenn dann auf einmal ein neues Bild neben dem Post erscheintMein Monk-Aatar hatte ich von meiner Anmeldung an bis irgendwann März/ April. Und das jetztige passt in ein paar Wochen einfach nicht mehr. Obwohl, vielleicht schon.
DarkGiant hat geschrieben:Den Song kennt man noch 100%, damals Battle in den Charts between Spears and Flat Eric.cooky hat geschrieben:So nachdem ich gaanz gaanz kurz Captain hero hatte, hab ich mich nun für South Park entschieden, gegen sexuelle Belästigung natürlich, mit dem sexuellen Belästigungs Panda *singDie Folge ist geil :lol:
Mein neuer Avatar ist Flat Eric? Kennt den noch jemand? :lol: Der hatte ja auch mal son geilen Technosong der glaube ich sogar auf der 1 war :lol: Flat Beat hieß der