von Danny
Saison ist rum, wollte mal was neues für die Sommerpause.
von Melly
Mein neuer Avatar ist ein süßes Elfchen. :wink:
von cooky
Melly hat geschrieben:Mein neuer Avatar ist ein süßes Elfchen. :wink:
Tinkerbell aus "Peter Pan", wenn ich mich nicht irre.
von Melly
cooky hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Mein neuer Avatar ist ein süßes Elfchen. :wink:
Tinkerbell aus "Peter Pan", wenn ich mich nicht irre.
Echt? Wußte ich gar nicht. Siehste mal wieder was gelernt. :o
von Danny
Was man macht, man erntet nur Kritik :(
Aber das Spiel hab ich geliebt und werds jetzt auch gleich mal wieder aufm Emu zocken.
von poppejam
Und der Name bleibt auch jetzt so?
Warum eigentlich nicht mehr Anonymer_Gast? Hatte doch was.
von Danny
poppejam hat geschrieben:Und der Name bleibt auch jetzt so?
Warum eigentlich nicht mehr Anonymer_Gast? Hatte doch was.
Jo Name bleibt. Anonymer_Gast ist mir persönlich zu lang und wirklich jedesmal nur Gast genannt zu werden, obwohl mein Name bekannt ist, wurde mir schlicht und einfach zu doof. Für zukünftige User will ich das einfach ausschließen ;)
von Rainer
Habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass ich mich in diesem Thread noch nicht verewigt habe. :shock:

Mein Avatar stammt von dem Musiker PeterLicht, genauer vom Cover seines ersten Buches "Wir werden siegen! Buch vom Ende des Kapitalismus", das zusammen mit dem wunderbaren Album "Lieder vom Ende des Kapitalismus" erschien und mit dem den Worten "Am nächsten Sonntag ist Europawahl. Ich werde England wählen." beginnt.
von Synite
Mein Avatar ist... veraltet :shock:

Wird ggf. mal aktualisiert, wenn ich die dazugehörige Anwendung-von-Adobe-Datei finde ;).
von scrubsforever
Die Band "Aereogramme" ist mein Avatar.
von Synite
Synite hat geschrieben:Mein Avatar ist... veraltet :shock:

Wird ggf. mal aktualisiert, wenn ich die dazugehörige Anwendung-von-Adobe-Datei finde ;).
Gesagt, getan :shock:

Season 7 - A fresh start!
von Vega
Kell hat geschrieben:Selbstportrait.
von finley
Hab mein Ava udn Banner auch mal geändert :wink:

Hier der alte Alter links und rechts daneben der neue :roll:

Bild Bild

Ach ja wen es interessiert hier noch der alte links und rechts neue Banner::lol:

Bild Bild
von Maeth
Grenouille / Ben Whishaw aus "Das Parfum"
mangels Alternativen
von Produzent
Sandra Maischberger 8)
- sie ist klug, wortgewandt, sympatisch, dazu auch ein bischen leysieffer und natürlich charmant und fraulich.
Daher ist sie derzeit mein ava - als abwechselung :wink:
von Maeth
Anthony Perkins aus PSYCHO
-> toller Schauspieler
von scrubsforever
Die Hauptdarsteller aus der Serie "Traveler".
von cooky
So nachdem ich gaanz gaanz kurz Captain hero hatte, hab ich mich nun für South Park entschieden, gegen sexuelle Belästigung natürlich, mit dem sexuellen Belästigungs Panda *sing
von Vega
cooky hat geschrieben:So nachdem ich gaanz gaanz kurz Captain hero hatte, hab ich mich nun für South Park entschieden, gegen sexuelle Belästigung natürlich, mit dem sexuellen Belästigungs Panda *sing
Die Folge ist geil :lol:

Mein neuer Avatar ist Flat Eric? Kennt den noch jemand? :lol: Der hatte ja auch mal son geilen Technosong der glaube ich sogar auf der 1 war :lol: Flat Beat hieß der
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Mein neuer Avatar ist Flat Eric? Kennt den noch jemand? :lol: Der hatte ja auch mal son geilen Technosong der glaube ich sogar auf der 1 war :lol: Flat Beat hieß der
Türlich kenn ich den Song, bin aber über diesen Erfolg selbst überrascht.

Ich müsste mir mal langsam wieder ein neues Ava machen...

Fohlen
von Synite
Hört bloß auf damit, euch alle paar Wochen einen neuen Avatar zuzulegen. Man gewöhnt sich nach einiger Zeit an das Bild, und kann es sofort dem Autor zuordnen - und das geht eben nicht, wenn dann auf einmal ein neues Bild neben dem Post erscheint ;).
von Fernsehfohlen
Synite hat geschrieben:Hört bloß auf damit, euch alle paar Wochen einen neuen Avatar zuzulegen. Man gewöhnt sich nach einiger Zeit an das Bild, und kann es sofort dem Autor zuordnen - und das geht eben nicht, wenn dann auf einmal ein neues Bild neben dem Post erscheint ;).
Mein Monk-Aatar hatte ich von meiner Anmeldung an bis irgendwann März/ April. Und das jetztige passt in ein paar Wochen einfach nicht mehr. Obwohl, vielleicht schon :(

Aber sonst muss ich dir Recht geben (große Ehre für dich), man gewöhnt sich an ein Ava und ordnet es bestimmten Usern direkt beim Sehen zu.

Fohlen
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:So nachdem ich gaanz gaanz kurz Captain hero hatte, hab ich mich nun für South Park entschieden, gegen sexuelle Belästigung natürlich, mit dem sexuellen Belästigungs Panda *sing
Die Folge ist geil :lol:

Mein neuer Avatar ist Flat Eric? Kennt den noch jemand? :lol: Der hatte ja auch mal son geilen Technosong der glaube ich sogar auf der 1 war :lol: Flat Beat hieß der
Den Song kennt man noch 100%, damals Battle in den Charts between Spears and Flat Eric.
von Sid
Da bald der Simpsons-Film startet habe ich mal eine Simpsons-Version von mir erstellt - oder es wenigstens versucht.
von scrubsforever
Die isländische Band Sigur Ros, deren Musik ich sehr bewundere. :)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 131