- Sa 21. Okt 2006, 15:48
Melly hat geschrieben:Was?! Einmal in der Woche 2 - 3 Stunden Generalüberholung??? :shock: Uffz. Himmel, was machst du in der Zeit denn bloß - und warum?! Ich bin ja auch eine Frau, aber ich brauche NIE länger als eine halbe Stunde im Bad - inklusive duschen, Haare waschen, rasieren, fönen, bürsten. Und normalerweise geht das schneller, denn wenn ich 30 Minuten brauche, dann ist das am Wochenende, wenn ich Muße habe und genießen will.Produzent hat geschrieben:Willst du viel spül mit Pril:lol: :lol: :lol:
Mr. Prod du bist einfach spitze!![]()
Ich mache heute nichts weiter als "La Dolce Vita" mit Schlemmertag und Internet.Habe meine Internet-und Forumsfreundschaften intensiviert mit viel PM schreiben und chatten. Ich liebe solche Wellness. Den ganzen Tag ungewaschen nur im Schlabberlook und faulenzen, nix mit Arbeit. Morgen werde ich das Badezimmer für mich alleine besetzen. Das wird 2-3 Stunden dauern bis die Schönheitsprozedur getan ist. Zähne schrubben, Ganzkörper-Rasur, Baden und nebenbei Bad putzen und anschließend schön eincremen mit Aloe Vera-Gel am ganzen Revue-Körper.
:lol: Tja liebe Männer,wir brauchen so lange um uns für euch hübsch zu machen. Wenigstens 1 x in der Woche.
Ich nenne das "Generalüberholng".