von pepper
Melly hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Willst du viel spül mit Pril :wink:
:lol: :lol: :lol:

Mr. Prod du bist einfach spitze! :D

Ich mache heute nichts weiter als "La Dolce Vita" mit Schlemmertag und Internet. :D Habe meine Internet-und Forumsfreundschaften intensiviert mit viel PM schreiben und chatten. Ich liebe solche Wellness. Den ganzen Tag ungewaschen nur im Schlabberlook und faulenzen, nix mit Arbeit. Morgen werde ich das Badezimmer für mich alleine besetzen. Das wird 2-3 Stunden dauern bis die Schönheitsprozedur getan ist. Zähne schrubben, Ganzkörper-Rasur, Baden und nebenbei Bad putzen und anschließend schön eincremen mit Aloe Vera-Gel am ganzen Revue-Körper.:D :lol: Tja liebe Männer,wir brauchen so lange um uns für euch hübsch zu machen. Wenigstens 1 x in der Woche. :D Ich nenne das "Generalüberholng". :mrgreen:
Was?! Einmal in der Woche 2 - 3 Stunden Generalüberholung??? :shock: Uffz. Himmel, was machst du in der Zeit denn bloß - und warum?! Ich bin ja auch eine Frau, aber ich brauche NIE länger als eine halbe Stunde im Bad - inklusive duschen, Haare waschen, rasieren, fönen, bürsten. Und normalerweise geht das schneller, denn wenn ich 30 Minuten brauche, dann ist das am Wochenende, wenn ich Muße habe und genießen will. :D
von Produzent
Bäder sind für Frauen eben auch irgendwie eine Form der Emanizipation :lol:
von Kiddow
Meinst du den Raum oder die Tätigkeit?
Ich hasse es nämlich zu baden. Eine schöne Dusche ist viel erholsamer und benötigt nur halb so viel Wasser und Zeit :wink:

Ich höre gerade das Frühprogramm auf MTV und VIVA und werden in einer Stunde mit einer Freundin ins Fitnessstudio gehen. Morgens macht Sport noch am meisten Spaß.
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:Meinst du den Raum oder die Tätigkeit?
Ich hasse es nämlich zu baden. Eine schöne Dusche ist viel erholsamer und benötigt nur halb so viel Wasser und Zeit :wink:
Mehr die Tätigkeit - obwohl ich schon Bäder erlebt habe die noch zu anderen Dingen inspirierten 8)

Ich höre gerade das Frühprogramm auf MTV und VIVA und werden in einer Stunde mit einer Freundin ins Fitnessstudio gehen. Morgens macht Sport noch am meisten Spaß.
Jep, kann ich nur bestätigen :wink:
von cooky
Ich habe gerade den Kaninchenstall gesäubert und kann mich nun an meine Reli Aufzeichnungen setzten, da ich am Dienstag eine Klausur schreibe, ausserdem muss ich in meinen Tag irgendwie noch "Irrungen,Wirrungen" reinquetschen. Muss es bis Mittwoch durchhaben und habe noch nicht angefangen. Dann muss ich noch meinem Freund bei ein paar schulischen Sachen helfen und natürlich Simpsons gucken. Man was ein Stress.
von scrubsforever
Ich sitze gerade an der Charakterisierung von Odoardo Galotti aus "Emilia Galotti".Dann muss ich noch Philosophie Hausaufgaben machen und für den Geschichts LK die Quellenanalyse lernen.
Wenn ich das fertig habe, werde ich mir auch die Simpsons ansehen.
von flom
ich warte ungeduldig darauf das HSV :lol: -lev :roll: beginnt. Wird übers internet geschaut.
von scrubsforever
marc-flo hat geschrieben:ich warte ungeduldig darauf das HSV :lol: -lev :roll: beginnt. Wird übers internet geschaut.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass der HSV gewinnt. Einmal weil ich Bayer Lev. nicht leiden kann und damit Odins Wunsch nicht in Erfüllung geht :wink:
von flom
ich auch :lol: nebenbei gerade ZB neuen Blog gelessen, und freue mich das er nochmal hach hamburg kommen will wenn er zeit hat.
von cooky
scrubsforever hat geschrieben:Ich sitze gerade an der Charakterisierung von Odoardo Galotti aus "Emilia Galotti".Dann muss ich noch Philosophie Hausaufgaben machen und für den Geschichts LK die Quellenanalyse lernen.
Wenn ich das fertig habe, werde ich mir auch die Simpsons ansehen.
Gut, dass das alles für mich jetzt etwa schon einen Monat zurück liegt ;)
von Produzent
Guten Morgen - ahh die Sonne ist ja noch da - bin gerade aufgestanden - habe mich unter die Dusche gestellt - jetzt sitze ich erstmal vorm PC, uppps * rülps* Maikel ist und bleibt upps- war wohl doch etwas zuviel gestern-der beste Formel 1 Fahrer und Alonso ist scheiß´n dreck :mrgreen:

Leg mich wieder hin - zuviel Input zu so früher Stunde von QM :wink:
von scrubsforever
Produzent hat geschrieben:Guten Morgen - ahh die Sonne ist ja noch da - bin gerade aufgestanden - habe mich unter die Dusche gestellt - jetzt sitze ich erstmal vorm PC, uppps * rülps* Maikel ist und bleibt upps- war wohl doch etwas zuviel gestern-der beste Formel 1 Fahrer und Alonso ist scheiß´n dreck :mrgreen:

Leg mich wieder hin - zuviel Input zu so früher Stunde von QM :wink:
Und unserer eins muss sich um halb sechs morgens aus dem Bett quälen :evil: :wink:
von Kiddow
Halb sieben, aber ich leide mit dir!

Im Moment guck ich Unter Uns und friere, weil es draußen für den Wärmefühler der Heizung wohl zu mild ist, aber hier drin ist es saukalt.
von Eva
Ich sitz hier rum und vertreibe mir mit sinnlosen Aktionen die Zeit bis Lost endlich kommt :D
von scrubsforever
Evangeline hat geschrieben:Ich sitz hier rum und vertreibe mir mit sinnlosen Aktionen die Zeit bis Lost endlich kommt :D
Ob du es glaubst oder nicht.Das gleiche mache ich auch! :)
von Kiddow
GZSZ ist ein toller Lückenfüller.
Noch anderthalb Stunden. Vielleicht sollte ich was für die Berufsschule tun?
Oh Gott, es wird echt Zeit, dass Lost kommt :wink:
von Eva
Aber echt. Hier drehen alle am Rad, bevor das kommt. So scheints mir jedenfalls :wink:
von Produzent
scrubsforever hat geschrieben: Und unserer eins muss sich um halb sechs morgens aus dem Bett quälen :evil: :wink:
Oh ja die Zeiten kenn ich auch noch zu Genüge :o
Hatte nur von Sonntag (MS Abschiedsparty war MEGA-Geil -nur der Titel fehlte halt) auf Montag "durchgemacht" und um 11 Uhr dann ins Bett gelegt. Mein Frauchen widerum hat erst letzte Nacht richtig geschlafen , war sie doch noch so gut drauf, das die glatt ihre Girliegruppe noch geschnappt hat und shoppen gegangen ist :wink:
von flom
Hab gerade meine alten sig wieder eingefügt, da wir ja nun das erste spiel gewonnen haben. Und gleich wird mittagessen gemacht.
von Sid
Ich mache gerade einen kleinen Kontrollgang durch die *Duckipedia*(*klick*) und recherchiere für meine nächsten Artikel.

Der aktuelle AdW über "Lilo & Stitch" ist übrigens auch von mir. *werbung mach ;)*
von tatasani
Hab mich schon lnge hier nicht mehr gemeldet! Ich sitze seit 3 Stunden am PC, genieße die totale Stille in meiner Wohnung, da meine Familie (Mann und die zwei Kids) die Großeltern in Hamburg besuchen, für eine Woche!! Ich bin ein Glückspilz!! Keiner der den PC benutzen will, keiner der was von mir will....... :P
von Kiddow
Ich sitze rum und warte auf eine Freundin, mit der ich ins Fitnessstudio will. Aber irgendwie kommt sie nicht :cry:
von Melly
Habe eben 4 Riegel von "Winter Mandel" vom Aldi gegessen und 2 Tassen Tschibo-Käffchen gesüffelt. Jetzt gehts wohl ans Reinigen der Kellertoilette und die Waschküche braucht auch wieder einen kleinen Putz. :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Habe eben 4 Riegel von "Winter Mandel" vom Aldi gegessen und 2 Tassen Tschibo-Käffchen gesüffelt. Jetzt gehts wohl ans Reinigen der Kellertoilette und die Waschküche braucht auch wieder einen kleinen Putz. :wink:
Kommst du bei mir auch vorbei :lol: :wink:
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Habe eben 4 Riegel von "Winter Mandel" vom Aldi gegessen und 2 Tassen Tschibo-Käffchen gesüffelt. Jetzt gehts wohl ans Reinigen der Kellertoilette und die Waschküche braucht auch wieder einen kleinen Putz. :wink:
Kommst du bei mir auch vorbei :lol: :wink:
*LOOOOL* War ja klar, das du so einen Spruch vom Stapel läßt! :mrgreen: Wieviel Stundenlohn bekomme ich ? Nee, ich will gar net mit Geld bezahlt werden. Ich bekomme einfach deine ganzen produzierten CD´s komplett geschenkt, hehe. :D 8) Und ich darf in dein Studio. Genau, das isses. :mrgreen:

Ich sollte das schon gestern machen,aber ich hatte echt keinen Bock die Putze vom Dienst zu sein. Und jetzt wäre ein wenig Putz-Action echt mal nicht verkehrt um die Pfunde der Schokoriegel abzutrainieren. :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 1185