- Do 7. Apr 2011, 12:14
Mich nervt meine Nachbarin, die mich hier vormittags aus dem Bett geschrien hat. Und dabei hatte ich sogar mein Fenster geschlossen! Arrrggghhh :evil:

vicaddict hat geschrieben:Mich nervt meine Nachbarin, die mich hier vormittags aus dem Bett geschrien hat. Und dabei hatte ich sogar mein Fenster geschlossen! Arrrggghhh :evil:Vormittags? Bei mir rollt um kurz nach 6 der Bautrupp der Nachbarn an, da ist selbst mit Ohropax nicht mehr viel Schlaf drin.

JackieZ hat geschrieben:@Timbo und alle anderen Disney-DVD Freaks:Isses nich so, dass Disney die einzelnen DVD's immer nur alle paar Jahre fuer ganz kurze Zeit veroeffentlicht und sie deshalb eine ziemliche Raritaet sind?
http://cgi.ebay.de/DVD-Box-Walt-Disney- ... 439fcd0d3b
Wie kommt so ein Preis zustande? :shock:
DarkGiant hat geschrieben:Jep, deswegen bieten die da auch teilweise Unsummen für manche Filme. Weiß noch als ich mir mal spontan ein paar Disneyfilme ersteigern wollte, da fiel mir erstmal die Kinlade runter bei den Geboten die es da gibt :lol: .JackieZ hat geschrieben:@Timbo und alle anderen Disney-DVD Freaks:Isses nich so, dass Disney die einzelnen DVD's immer nur alle paar Jahre fuer ganz kurze Zeit veroeffentlicht und sie deshalb eine ziemliche Raritaet sind?
http://cgi.ebay.de/DVD-Box-Walt-Disney- ... 439fcd0d3b
Wie kommt so ein Preis zustande? :shock:

JackieZ hat geschrieben:Wie kommt so ein Preis zustande? :shock:Wie Darkie schon sagte, der König der Löwen kam bisher nur zwei mal auf DVD raus. 2003 zum ersten Mal in einer 2-Disc-Special-Edition (bei Amazon derzeit neu um 100€) und 2004 in der Trilogie.
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt, dass Kunstbanause uns erst so spät auf die richtige Schreibweise vom Ohrrauschen aufmerksam machte. Aber wahrscheinlich war er noch Schips essen.Und zwar auffem Soffa inner Schogginhose!
zvenn hat geschrieben:Da müsste man sich doch eigentlich mal ein paar Exemplare holen und die in ein paar Jahren fürs x-fache an Disney-Verrückte verhöckernJackieZ hat geschrieben:Wie kommt so ein Preis zustande? :shock:Wie Darkie schon sagte, der König der Löwen kam bisher nur zwei mal auf DVD raus. 2003 zum ersten Mal in einer 2-Disc-Special-Edition (bei Amazon derzeit neu um 100€) und 2004 in der Trilogie.
Am 10. November erscheint der Film ein weiteres Mal, erstmalig übrigens in High-Definition als Diamond Edition auf Blu-ray
Kell hat geschrieben:Tja, ich hab den auf VHS. Burrrrrrrrrrrrn.Ebenso. Alle 3 Filme. Blöd nur, dass hier im Haus kein VHS-Abspielgerät mehr ist
zvenn hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Tja, ich hab den auf VHS. Burrrrrrrrrrrrn.Ebenso. Alle 3 Filme. Blöd nur, dass hier im Haus kein VHS-Abspielgerät mehr ist:lol:

Waterboy hat geschrieben:Ich hab auch noch so viele andere Disney Filme auf VHS. Zum Beispiel Arielle in der Original-Synchronfassung !!!Arielle Original-Synchro
Zach hat geschrieben:Ja, vormittags. Normalerweise gehen die nachts zu Werke, aber heute morgen eben nicht.vicaddict hat geschrieben:Mich nervt meine Nachbarin, die mich hier vormittags aus dem Bett geschrien hat. Und dabei hatte ich sogar mein Fenster geschlossen! Arrrggghhh :evil:Vormittags? Bei mir rollt um kurz nach 6 der Bautrupp der Nachbarn an, da ist selbst mit Ohropax nicht mehr viel Schlaf drin.
zvenn hat geschrieben:Ich hab beide und bin auch deutlich PRO-ORIGINAL ! Was für ein Quark, dass man als Eigentümer des Filmes die Rechte an der deutschen Synchro verliert. Wie kann man denn so was schaffen ?Waterboy hat geschrieben:Ich hab auch noch so viele andere Disney Filme auf VHS. Zum Beispiel Arielle in der Original-Synchronfassung !!!Arielle Original-Synchrowe will never forget
TIMBO hat geschrieben:Kopfschmerzen durch die drückende Hitze hier.Drückend?! Es ist doch total angenehm, mit dem leichten Wind
taht hat geschrieben:In Zukunft solltest du das Reisen lassen, wenn du schon nach zwei Tagen und 500km Jetlag und Kultur-und Klimaschock hast.
Dieses Video enthält Content von [Firma]. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.ICH RASTE AUS HIER OMG
Das tut uns leid.

Cristóbal hat geschrieben:Link mit vtunnel.com ansurfen.Mir persönlich gehen diese Umwege total auf den Sack. Ich will einfach ganz normal die Tube ansurfen und Videos gucken können :|
zvenn hat geschrieben:Exakt genau das ist es. Klar gibt es Umwege, aber das nervt einfach nur.Cristóbal hat geschrieben:Link mit vtunnel.com ansurfen.Mir persönlich gehen diese Umwege total auf den Sack. Ich will einfach ganz normal die Tube ansurfen und Videos gucken können :|