von vicaddict
Mich nervt meine Nachbarin, die mich hier vormittags aus dem Bett geschrien hat. Und dabei hatte ich sogar mein Fenster geschlossen! Arrrggghhh :evil:
von rosebowl
Also wenn ich mir diesen Thread so anschaue, fällt mir ein: Mich nervt Bastian Sick... :wink: :D
von Zach
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt meine Nachbarin, die mich hier vormittags aus dem Bett geschrien hat. Und dabei hatte ich sogar mein Fenster geschlossen! Arrrggghhh :evil:
Vormittags? Bei mir rollt um kurz nach 6 der Bautrupp der Nachbarn an, da ist selbst mit Ohropax nicht mehr viel Schlaf drin.
von Vega
JackieZ hat geschrieben:@Timbo und alle anderen Disney-DVD Freaks:

http://cgi.ebay.de/DVD-Box-Walt-Disney- ... 439fcd0d3b

Wie kommt so ein Preis zustande? :shock:
Isses nich so, dass Disney die einzelnen DVD's immer nur alle paar Jahre fuer ganz kurze Zeit veroeffentlicht und sie deshalb eine ziemliche Raritaet sind?
von TorianKel77
DarkGiant hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:@Timbo und alle anderen Disney-DVD Freaks:

http://cgi.ebay.de/DVD-Box-Walt-Disney- ... 439fcd0d3b

Wie kommt so ein Preis zustande? :shock:
Isses nich so, dass Disney die einzelnen DVD's immer nur alle paar Jahre fuer ganz kurze Zeit veroeffentlicht und sie deshalb eine ziemliche Raritaet sind?
Jep, deswegen bieten die da auch teilweise Unsummen für manche Filme. Weiß noch als ich mir mal spontan ein paar Disneyfilme ersteigern wollte, da fiel mir erstmal die Kinlade runter bei den Geboten die es da gibt :lol: .

Wobei der Preis dadurch das es ein Händler ist schon ziemlich hochgesetzt ist, denke mal in ner Auktion würds für etwa die Hälfte rausgehen.
von zvenn
JackieZ hat geschrieben:Wie kommt so ein Preis zustande? :shock:
Wie Darkie schon sagte, der König der Löwen kam bisher nur zwei mal auf DVD raus. 2003 zum ersten Mal in einer 2-Disc-Special-Edition (bei Amazon derzeit neu um 100€) und 2004 in der Trilogie.
Am 10. November erscheint der Film ein weiteres Mal, erstmalig übrigens in High-Definition als Diamond Edition auf Blu-ray :D
von Kunstbanause
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt, dass Kunstbanause uns erst so spät auf die richtige Schreibweise vom Ohrrauschen aufmerksam machte. Aber wahrscheinlich war er noch Schips essen.
Und zwar auffem Soffa inner Schogginhose! :mrgreen:
von Zach
zvenn hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Wie kommt so ein Preis zustande? :shock:
Wie Darkie schon sagte, der König der Löwen kam bisher nur zwei mal auf DVD raus. 2003 zum ersten Mal in einer 2-Disc-Special-Edition (bei Amazon derzeit neu um 100€) und 2004 in der Trilogie.
Am 10. November erscheint der Film ein weiteres Mal, erstmalig übrigens in High-Definition als Diamond Edition auf Blu-ray :D
Da müsste man sich doch eigentlich mal ein paar Exemplare holen und die in ein paar Jahren fürs x-fache an Disney-Verrückte verhöckern :mrgreen:
von zvenn
Kell hat geschrieben:Tja, ich hab den auf VHS. Burrrrrrrrrrrrn.
Ebenso. Alle 3 Filme. Blöd nur, dass hier im Haus kein VHS-Abspielgerät mehr ist :( :lol:
von Waterboy
zvenn hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Tja, ich hab den auf VHS. Burrrrrrrrrrrrn.
Ebenso. Alle 3 Filme. Blöd nur, dass hier im Haus kein VHS-Abspielgerät mehr ist :( :lol:

Ich hab es auch auf VHS :lol: 8) und sogar noch ein VHS-Abspielgerät :D
auf DVD werde ich ihn mir aber trotzdem kaufen denke ich mal.

Ich hab auch noch so viele andere Disney Filme auf VHS. Zum Beispiel Arielle in der Original-Synchronfassung !!! Eigentlich müsste ich den nur zich mal auf DVD kopieren und den dann teuer verkaufen :D :D nachdem Skandall den es vor Jahren um die neue Synchronfassung gab :lol:
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Ich hab auch noch so viele andere Disney Filme auf VHS. Zum Beispiel Arielle in der Original-Synchronfassung !!!
Arielle Original-Synchro :cry: we will never forget :cry:
von vicaddict
Zach hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt meine Nachbarin, die mich hier vormittags aus dem Bett geschrien hat. Und dabei hatte ich sogar mein Fenster geschlossen! Arrrggghhh :evil:
Vormittags? Bei mir rollt um kurz nach 6 der Bautrupp der Nachbarn an, da ist selbst mit Ohropax nicht mehr viel Schlaf drin.
Ja, vormittags. Normalerweise gehen die nachts zu Werke, aber heute morgen eben nicht. :(
von Fabi
Mein Schlafrhythmus. Unter der Woche werde ich ohne Wecker und Blaskapelle nicht wach und heut ist um halb 7 alles vorbei. Leck mich doch.

Guck ich halt mitten im leben. Neunfache Mutter hat Flöhe in der Familie <3
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Ich hab auch noch so viele andere Disney Filme auf VHS. Zum Beispiel Arielle in der Original-Synchronfassung !!!
Arielle Original-Synchro :cry: we will never forget :cry:
Ich hab beide und bin auch deutlich PRO-ORIGINAL ! Was für ein Quark, dass man als Eigentümer des Filmes die Rechte an der deutschen Synchro verliert. Wie kann man denn so was schaffen ?
von Holzklotz
Werde mir im November die teuerste Edition auf dem Markt holen. BluRay Triple Diamond Schiessmichtot Limited Edition mit den extrageilen Extras für voll fiel Geld. Freu mich da schon sooo lange drauf. :cry: :D
von Zach
TIMBO hat geschrieben:Kopfschmerzen durch die drückende Hitze hier.
Drückend?! Es ist doch total angenehm, mit dem leichten Wind :)
von TIMBO
Ich komme ja grad aus Hamburg, bei 14-16 Grad und einer Brise, wo man sich echt am Laternenpfahl festhalten musste (siehe ja auch Rostock). Da ist es hier doch echt schwül und drückend.
von TIMBO
taht hat geschrieben:In Zukunft solltest du das Reisen lassen, wenn du schon nach zwei Tagen und 500km Jetlag und Kultur-und Klimaschock hast :D.
:P Na die Temperatur war ja nur ne Vermutung. Wo auch immer sie herkommen mögen ... Kopfschmerzen hab ich und das nervt.
von Fabi
Dieses Video enthält Content von [Firma]. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.
ICH RASTE AUS HIER OMG

Bild
von zvenn
Cristóbal hat geschrieben:Link mit vtunnel.com ansurfen.
Mir persönlich gehen diese Umwege total auf den Sack. Ich will einfach ganz normal die Tube ansurfen und Videos gucken können :|
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Link mit vtunnel.com ansurfen.
Mir persönlich gehen diese Umwege total auf den Sack. Ich will einfach ganz normal die Tube ansurfen und Videos gucken können :|
Exakt genau das ist es. Klar gibt es Umwege, aber das nervt einfach nur.
  • 1
  • 652
  • 653
  • 654
  • 655
  • 656
  • 1386