- Di 10. Dez 2013, 09:17
Schwarzer Tee mit Zitrone. Ohne Milch.
Wir haben so viel Glück auf dem Gewissen.
Nerdus hat geschrieben:Warum tut man die denn auch ins Eisfach? Vor allem im Winter? :lol:
rosebowl hat geschrieben:Ich hab mir heute früh auf dem Weg zur Arbeit den ersten Starbucks-Kaffee des Jahres gegönnt. Wenn man schon an Tagen arbeitet, an denen die meisten frei haben, darf ein bisschen Luxus sein, und mit so einem Caramel-Macchiato fängt der Arbeitstag doch gleich viel besser anHa, mit dem Arbeitsargument hab ich gleich den ersten Vorsatz des Jahres über Bord geworfen. Der lautete weniger Espresso mit weißer Schokolade trinken. Ersterer ist nicht gut für mein Herz, zweitere zu gut für den Speck auf den Hüften. Aber dann kam ein netter Kollege mit Kaffeetasse, guckte mich fragend an und bedauerte mich dafür, dass ich arbeiten muss und auch noch allein auf weiter Flur bin. Und zack, war der Tee unattraktiv und der Espresso floss :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Die noch übrige Flasche Sekt. Allerdings habe ich das Ziel, sie auf zwei Abende zu verteilen, klar verfehlt. :lol:Hä? Sekt stehen lassen ist doch doof!
Kiddow hat geschrieben:Wenn ich mir 'ne Kiste Sekt kaufe, kann ich die ja nicht auf einmal austrinken. :lol: Die Flasche war ja noch jungfräulich.Kaffeesachse hat geschrieben:Die noch übrige Flasche Sekt. Allerdings habe ich das Ziel, sie auf zwei Abende zu verteilen, klar verfehlt. :lol:Hä? Sekt stehen lassen ist doch doof!
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, ich meinte doch eine geöffnete Flasche. Die auf zwei Tage aufteilen ist doch doof. Das prickelt dann doch gar nicht mehr.Kiddow hat geschrieben:Wenn ich mir 'ne Kiste Sekt kaufe, kann ich die ja nicht auf einmal austrinken. :lol: Die Flasche war ja noch jungfräulich.Kaffeesachse hat geschrieben:Die noch übrige Flasche Sekt. Allerdings habe ich das Ziel, sie auf zwei Abende zu verteilen, klar verfehlt. :lol:Hä? Sekt stehen lassen ist doch doof!
Kiddow hat geschrieben:Ach so, ja. *kopfklatsch* Stimmt auch wieder. Da hab ich's doch richtig gemacht.Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, ich meinte doch eine geöffnete Flasche. Die auf zwei Tage aufteilen ist doch doof. Das prickelt dann doch gar nicht mehr.Kiddow hat geschrieben:Wenn ich mir 'ne Kiste Sekt kaufe, kann ich die ja nicht auf einmal austrinken. :lol: Die Flasche war ja noch jungfräulich.Kaffeesachse hat geschrieben:Die noch übrige Flasche Sekt. Allerdings habe ich das Ziel, sie auf zwei Abende zu verteilen, klar verfehlt. :lol:Hä? Sekt stehen lassen ist doch doof!
Donnie hat geschrieben:Smoothie: Mango-OrangeWill auch, danke Donnie. :lol:
Rafa hat geschrieben:Donnie hat geschrieben:Smoothie: Mango-OrangeWill auch, danke Donnie. :lol: