Jaaa, was trinkense gerade am Liebsten?

Alkohol
3
7%
Bier
3
7%
Cola/Fanta/Sprite
11
24%
Wasser
11
24%
Milchshake
1
2%
Blut
2
4%
Säfte
4
9%
Muttermilch
1
2%
Säuren
1
2%
Milch/kaokao
2
4%
Tee/Kaffee
6
13%
von SchwuppDiWupp
Öhm nix - doof, wenn man die Sprudelflasche (zum Glück Plastik)
im Eisfach vergisst und erst Stunden später feststellt, da war doch
noch was :P
von Kiddow
Ich habe gerade Bailey's mit eingeschmolzenem After Eight getrunken. Hergestellt von einer Freundin als Geburtstagsgeschenk, weil ich mich ständig beschwere, dass es Bailey's with a hint of mint nicht mehr zu kaufen gibt. Das Imitat ist erstaunlich gut gelungen. Stößchen!
von SchwuppDiWupp
Nerdus hat geschrieben:Warum tut man die denn auch ins Eisfach? Vor allem im Winter? :lol:

Es sollte nicht kalt werden, nur angekühlt so 15 min. bis das Essen fertig ist.
Nur ... hab ich zwei reingestellt und die eine rechtzeitig rausgenommen und
die andere sollte noch 10 min drin bleiben ... nun ja
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 14. Dez 2013, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
Den ersten Tee 2014 um gegen die letzten Auswirkungen meiner Erkältung anzukämpfen.
von rosebowl
Ich hab mir heute früh auf dem Weg zur Arbeit den ersten Starbucks-Kaffee des Jahres gegönnt. Wenn man schon an Tagen arbeitet, an denen die meisten frei haben, darf ein bisschen Luxus sein, und mit so einem Caramel-Macchiato fängt der Arbeitstag doch gleich viel besser an :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Ich hab mir heute früh auf dem Weg zur Arbeit den ersten Starbucks-Kaffee des Jahres gegönnt. Wenn man schon an Tagen arbeitet, an denen die meisten frei haben, darf ein bisschen Luxus sein, und mit so einem Caramel-Macchiato fängt der Arbeitstag doch gleich viel besser an :D
Ha, mit dem Arbeitsargument hab ich gleich den ersten Vorsatz des Jahres über Bord geworfen. Der lautete weniger Espresso mit weißer Schokolade trinken. Ersterer ist nicht gut für mein Herz, zweitere zu gut für den Speck auf den Hüften. Aber dann kam ein netter Kollege mit Kaffeetasse, guckte mich fragend an und bedauerte mich dafür, dass ich arbeiten muss und auch noch allein auf weiter Flur bin. Und zack, war der Tee unattraktiv und der Espresso floss :lol:
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Die noch übrige Flasche Sekt. Allerdings habe ich das Ziel, sie auf zwei Abende zu verteilen, klar verfehlt. :lol:
Hä? Sekt stehen lassen ist doch doof!

Ich trinke Tee mit Apfel-Zimt-Geschmack.
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Die noch übrige Flasche Sekt. Allerdings habe ich das Ziel, sie auf zwei Abende zu verteilen, klar verfehlt. :lol:
Wenn ich mir 'ne Kiste Sekt kaufe, kann ich die ja nicht auf einmal austrinken. :lol: Die Flasche war ja noch jungfräulich. :wink:
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Wenn ich mir 'ne Kiste Sekt kaufe, kann ich die ja nicht auf einmal austrinken. :lol: Die Flasche war ja noch jungfräulich. :wink:
Ja, ich meinte doch eine geöffnete Flasche. Die auf zwei Tage aufteilen ist doch doof. Das prickelt dann doch gar nicht mehr.
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ja, ich meinte doch eine geöffnete Flasche. Die auf zwei Tage aufteilen ist doch doof. Das prickelt dann doch gar nicht mehr.
Ach so, ja. *kopfklatsch* Stimmt auch wieder. Da hab ich's doch richtig gemacht.
von Ghost
Nach einem Pfefferminztee (hatte ganz vergessen, wie geil Pfefferminz eigentlich so ist) zurück zum Kirschschnaps. Die Mischung macht's.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 20