von Stefan
Grewel hat geschrieben:Klausur in knapp 3 Stunden. Gestern Abend hatte ich noch dsa Gefühl nichts zu können. Jetzt hab ich plötzlich das Gefühl alles zu können. Ich wette gleich hab ich wieder das Gefühl nichts zu können :(
good luck :wink:
von rosebowl
Ist das nicht normal vor Klausuren...? Also mir ging es fast immer so... :D
Viel Glück! :)
von Duffman
Da in meiner schönen Heimatstadt der berühmte Bud-Spencer-Tunnel gebaut wird ist der Verkehr eine einzige Katastrophe... aber so heftig war es selten da einige Autofahrer auch noch in dem Glauben leben das man bei niedrigeren Temperaturen eine Strafe bei Benutzung des Gaspedals steht. Hab die halbe Vorlesung verpasst
von Duffman
Grewel hat geschrieben:Klausur versemmelt :evil:
Ohjeee... Tut mir leid! Könntest die Klausur wiederholen?
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Jaa ich kann die Gott sei dank schreiben so oft ich will aber der ganze Aufwand war für'n a....
sagtest du nicht, dass du kaum was gelernt hast? :?
von phreeak
denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie

hat mein Vater immer gesagt, wenn ich mit "ich dachte..." ankam. :o
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie

hat mein Vater immer gesagt, wenn ich mit "ich dachte..." ankam. :o

Na, das ist immerhin hängen geblieben :mrgreen:

Mich nervt überbordendes Anspruchsdenken. "Wir benötigen ein Leihhandy (iPhone)". Leihhandys sind nicht mal Vertragsbestandteil bei dem Kunden. Aber Hauptsache den Anspruch haben, dass wir dann auch noch iPhones bevorraten, die in der Firma nicht als Standard freigegeben sind...
von Stefan
das hysterische gekreische von dem Kind aus der Nachbarswohnung.. jeden Tag um die selbe Uhrzeit (okay, am Wochenende auch in der Früh).. wtf ist eigentlich mit Kindern falsch!?! :evil:

Bild
von Plem
Ich bin gerade extrem von Tumblr genervt. Die Absätze in allen meinen Beiträgen sind weg, wenn ich sie aktualisieren möchte und ich kann jetzt nix machen. Selbst wenn ich alles händich abändere, verschwindet es danach wieder. Ich könnte kotzen :evil: First world problems.
von revo
Unsere Firma hat vergessen Tchibo für die Kaffeebohnen zu bezahlen, jetzt wurden keine mehr geliefert und der Kaffee ist aus. :evil:
von Zach
Mein Nachbar. Er muss immer die Treppe hochpoltern wie sonst was und dabei keucht er immer so. Wenigstens verhält er sich sonst ruhig!
von Trötenflöter
Plem hat geschrieben:Ich bin gerade extrem von Tumblr genervt. Die Absätze in allen meinen Beiträgen sind weg, wenn ich sie aktualisieren möchte und ich kann jetzt nix machen. Selbst wenn ich alles händich abändere, verschwindet es danach wieder. Ich könnte kotzen :evil: First world problems.
Keine Sorge. Interessiert doch sowieso keinen.
von bmwtop12
Stefan hat geschrieben:das hysterische gekreische von dem Kind aus der Nachbarswohnung.. jeden Tag um die selbe Uhrzeit (okay, am Wochenende auch in der Früh).. wtf ist eigentlich mit Kindern falsch!?! :evil:

Bild
Nix, solange es keine Arschlochkinder sind.
von Kunstbanause
-An seinem freien Tag mit 'nem fiesen Ziehen in Nacken und Schultern aufzuwachen, weil es im Laden viehisch zieht. *seltsame lockerungsübungen mach*

-Idioten, die trotz Nebel meinen, jemanden mit 100 überholen zu müssen.

-Til Schweiger

-Eckige Brillen (wann hört der Trend eigentlich mal auf?)

-Radiomoderatoren, bei denen man das Gefühl hat, sie zögen zwischen ihrem Geschwätz gleich die nächste Linie Koks.

-Im vollen Bus zu sitzen und man hat erst mal Ärsche neben sich in Gesichtshöhe.

Keine Ahnung, warum ich trotzdem gut gelaunt bin ^^
von Oliver
Der Internetzugang hier... Bloss weil jemand der Meinung war, sich in vier Stunden mal eben 2TB Daten runterzuladen (ja, es ist möglich, hier gibt es 5-6 10GBit-Leitungen), dreht der Admin am Rad und die Geschwindigkeit für alle runter. Und zwar soweit, dass allein das Abrufen einer Mail mit einer Größe von 1MB locker 137h gedauert hätte. Zum Glück ist der Internetzugang zur Zeit aufgrund diverser Abrechnungsprobleme noch kostenlos, wer würde für eine Geschwindigkeit, bei der selbst Akustikkoppler-Nutzer nur müde gähnen, zahlen?
von bmwtop12
Kunstbanause hat geschrieben:-Im vollen Bus zu sitzen und man hat erst mal Ärsche neben sich in Gesichtshöhe.

Keine Ahnung, warum ich trotzdem gut gelaunt bin ^^
Wahrscheinlich waren´s die *richtigen* Ärsche (hatte gestern eine Schulung, und die Moderatorin stand auch neben mir...YES! :mrgreen: )...
von Stefan
bmwtop12 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:das hysterische gekreische von dem Kind aus der Nachbarswohnung.. jeden Tag um die selbe Uhrzeit (okay, am Wochenende auch in der Früh).. wtf ist eigentlich mit Kindern falsch!?! :evil:

Bild
ja gut, ich meinte ja dieses speziell.. und die Eltern.. und argh :evil: Auch wenn ich weiß, dass Kinder nunmal spielen und Lärm machen und schreien und Spaß haben.. aber diese schrille Gekreische ist speziell Sonntag um 7:30 mehr als unangenehm :cry:
von Kunstbanause
bmwtop12 hat geschrieben:Wahrscheinlich waren´s die *richtigen* Ärsche (hatte gestern eine Schulung, und die Moderatorin stand auch neben mir...YES! :mrgreen: )...
*lol*

Na okay, so gesehen kann das auch tatsächlich etwas Positives sein. :mrgreen:
von friendssa
Grewel hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Unirelevante
Ich hab jetzt im Ernst gute 2 Minuten damit verbracht zu überlegen warum du Un-irrelevant schreibst und nicht einfach relevant :?
er meint doch Uni-relevante also Hochschulrelevante, oder habe ich da was flasch verstanden? :lol:
von Stefan
friendssa hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Ich hab jetzt im Ernst gute 2 Minuten damit verbracht zu überlegen warum du Un-irrelevant schreibst und nicht einfach relevant :?
er meint doch Uni-relevante also Hochschulrelevante, oder habe ich da was flasch verstanden? :lol:
Bild

:lol: :lol:
von zvenn
Grewel hat geschrieben:
Ging mir genauso :lol: :lol: :lol:
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Ging mir genauso :lol: :lol: :lol:
#3 :lol:

Mich nervt, dass die Menschen, nur, weil man sich in der Nähe der 0°C-Marke befindet, grundsätzlich maximal 60 fahren. Ich rastete erst vorhin wieder aus, weil so eine dämliche Alte ihre Pisskarre (Kraftausdrücke :( )auf einer 100er-Landstraße nur mit Mühe und Not auf die 60 brachte. :roll:
von Scotti
Mich nervt, ne ganz gute Chance für etwas mir Wichtiges nicht wirklich genutzt zu haben :|
Ansonsten wird es den nächsten Eintrag hier frühestens am Freitag geben :wink: Warum wohl :lol: Aber bestimmt nicht 8) Außer ich krieg noch schlechte Noten zurück, was ich nicht hoffe :wink:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:

Bild
ja gut, ich meinte ja dieses speziell.. und die Eltern.. und argh :evil: Auch wenn ich weiß, dass Kinder nunmal spielen und Lärm machen und schreien und Spaß haben.. aber diese schrille Gekreische ist speziell Sonntag um 7:30 mehr als unangenehm :cry:

kommt halt einfach auf die Erziehung an. Im Grunde halte ich nix von der ja heute ach so trendigen "Kinder dürfen alles, weil es ja kinder sind" bla bla bla Aussage aller experten.

Hat noch keinem Kind geschadet ihm die Grenzen zu zeigen. Aus uns sind ja auch mind. halbwegs gute Erwachsene geworden oder ?

Aber heute wird die Mutti im Supermark ja schon angeschaut, wenn sie das Kind nur zurecht stutzt, als wenn sie dem Kind den Arm abgeschlagen hat... :roll:

Ganz toll sind da auch die Eltern die anscheinend schon resistent gegen das eigene Kind und sein Lärm geworden sind, so das die so tun als wenn nix passiert, während unser einem das Trommelfell wegfliegt...

und ja, ich hab nix gegen Kinder die normal spielen, man muss sie in der heutigen multi-kulti-welt trotzdem noch verwöhnen bis zum geht nicht mehr.

Und meinen kleinen hab ich ganz einfach so dressiert, das er wenn er am Wochenende ( wie kinder nun mal sind ) ab spätestens 7 wach ist, einfach ganz normal und in geordneter Lautstärke mit seinen Spielsachen spielt, während Papi den SChlaf der Gerechten hält. Gern darf er auch mit ins Bett, wenn er die klappe hält und Papi schlafen lässt. Und das klappt alles ganz perfekt, und ohne irgendwelche Elternratgeber und Supernannys, ohne die einige heute anscheinend gar nicht mehr können ;)
  • 1
  • 759
  • 760
  • 761
  • 762
  • 763
  • 1386