Stefan hat geschrieben:bmwtop12 hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:das hysterische gekreische von dem Kind aus der Nachbarswohnung.. jeden Tag um die selbe Uhrzeit (okay, am Wochenende auch in der Früh).. wtf ist eigentlich mit Kindern falsch!?! :evil:

Nix, solange es keine Arschlochkinder sind.
ja gut, ich meinte ja dieses speziell.. und die Eltern.. und argh :evil: Auch wenn ich weiß, dass Kinder nunmal spielen und Lärm machen und schreien und Spaß haben.. aber diese schrille Gekreische ist speziell Sonntag um 7:30 mehr als unangenehm 
kommt halt einfach auf die Erziehung an. Im Grunde halte ich nix von der ja heute ach so trendigen "Kinder dürfen alles, weil es ja kinder sind" bla bla bla Aussage aller experten.
Hat noch keinem Kind geschadet ihm die Grenzen zu zeigen. Aus uns sind ja auch mind. halbwegs gute Erwachsene geworden oder ?
Aber heute wird die Mutti im Supermark ja schon angeschaut, wenn sie das Kind nur zurecht stutzt, als wenn sie dem Kind den Arm abgeschlagen hat... :roll:
Ganz toll sind da auch die Eltern die anscheinend schon resistent gegen das eigene Kind und sein Lärm geworden sind, so das die so tun als wenn nix passiert, während unser einem das Trommelfell wegfliegt...
und ja, ich hab nix gegen Kinder die normal spielen, man muss sie in der heutigen multi-kulti-welt trotzdem noch verwöhnen bis zum geht nicht mehr.
Und meinen kleinen hab ich ganz einfach so dressiert, das er wenn er am Wochenende ( wie kinder nun mal sind ) ab spätestens 7 wach ist, einfach ganz normal und in geordneter Lautstärke mit seinen Spielsachen spielt, während Papi den SChlaf der Gerechten hält. Gern darf er auch mit ins Bett, wenn er die klappe hält und Papi schlafen lässt. Und das klappt alles ganz perfekt, und ohne irgendwelche Elternratgeber und Supernannys, ohne die einige heute anscheinend gar nicht mehr können