von Produzent
Melly hat geschrieben:Prod, der Geschichtenerzähler. :lol: Wie Käptn Blaubär! :mrgreen:
:lol: :mrgreen:
Lange geschlafen habe ich übrigens, war aber bis wir zum Schwimmen gegen 14:30 Uhr gefahren sind, total müde. Diese Umstellung macht mir immer so zu schaffen. Und ich bin noch so jung. :!: Beim Schwimmen ging´ s mir dann besser, das hat den Kreislauf echt angekurbelt. :D
Aber danke für den "spirituellen Gute Besserung-Gruß und -Tee". :wink:
Jung, dynamisch und spritzig würde ich mal sagen 8)
Aber auch die "Jüngeren" müssen ja mal ruhen, wie schön das du das gemacht hast, auch wenn die Zeitumstellung dich mehr zum längeren wachleiben zwang, als dir den Schlaf gönnte. Ich würde mal vorschlagen den Zeitleuten stellst du eine Rechnung für deine tatsächlich "verlorengegange Zeit" dadurch :wink:
Aber wie gut das das Schwimmen dich immerhin wieder in eine kleine Meerjungfrau wohl verwandelte :P
von Eva
Ich lerne gerade für die morgige Chemiearbeit. Ob erfolgreich oder erfolglos werde ich dann morgen früh sehen :wink:
von Vega
Evangeline hat geschrieben:Ich lerne gerade für die morgige Chemiearbeit. Ob erfolgreich oder erfolglos werde ich dann morgen früh sehen :wink:
Mir gehts aehnlich, ich lern grad fuer Lateinarbeit nur habe ich das Gefuehl das es erfolglos wird :lol:
von Produzent
Kleine Anmerkung zu meinem Porschi, der ist schon wieder in der Werkstatt.
Ist er doch letzte Nacht auf dem Hamburger Fischmarkt "abgesoffen".
Scheiß Klima :x :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil:

Das schöne Geld was dafür drauf geht :roll: :roll: :roll:
Wer will Spenden, den meistbietenden lade ich auch zu einer Porsche Tour ein :lol:
von flom
ja der Fischmarkt stand nen tick unter wasser.
Mir war gerade langweilig darum hab ich mal in der Community-Ecke nen bischen gepostet. Hoffemal das ich nicht der einzige bleibe.
von Melly
Lieber Prod, warum stellste denn auch deinen Porsche innen Fischmarkt, wo du doch weißt das Sturmflutwarnung war!!! :lol: :lol: :lol:

Naja, typisch Männer halt! :mrgreen:

Da bezahlt auch keine Versicherug, weil Eigenverschulden. :wink:

Aber trotzdem:mein armes Hamburg! :( :cry: *verliebt in diese stadt bin*

Und danke für deinen witzigen Beitrag. Jaja, Melly die Meerjungfrau. Meine Eltern nennen mich immer "verrückte Wasserratte". :mrgreen:
von Der Streber
Ich genieße gerade den Wochenendbeginnt indem ich ich im leerem Wohnzimmer sitze ( strumfreie Bude :D ), NCIS gucke und mich im Chat rumtreibe. :D
Sid war gerade da, hab ihn aber nicht gesehen und jetzt ist der Chat wieder leer.
von Produzent
Melly hat geschrieben:Lieber Prod, warum stellste denn auch deinen Porsche innen Fischmarkt, wo du doch weißt das Sturmflutwarnung war!!! :lol: :lol: :lol:

Naja, typisch Männer halt! :mrgreen:

Da bezahlt auch keine Versicherug, weil Eigenverschulden. :wink:
Habe ich auch schon erfahren und das trotz VOLL-Kasko :? :x :evil:
Der ganze Wagen muß auseinandergenommen werden und Teil für Teil durchgechekt werden. Ein Ergebnis wieviel das wird, bekomme ich Montag. Hoffe das der Betrag nicht 5 Stellig wird. Vorallem die schönen Keramikbremensen und die teure Ansauganlage sowie meine Bose Soundanlage . Mich graust es jetzt schon davor :oops: :cry:
Aber trotzdem:mein armes Hamburg! :( :cry: *verliebt in diese stadt bin*
"Dein" Hamburg hat aber im Gegensatz zu mir so gut wie keinen Schaden erlitten, bis auf ein paar weniger Bäume und den ein oder anderen Wasserschaden. 8)
Und danke für deinen witzigen Beitrag. Jaja, Melly die Meerjungfrau. Meine Eltern nennen mich immer "verrückte Wasserratte". :mrgreen:
Na dann sollten wir dich schnellstens Arielle taufen, denn dann ist eine Verwechselung künftig ausgeschlossen :mrgreen: :wink:
von Penny Lane
Tee trinken, im Internet surfen, mich langweilen. Werde gleich noch lesen und dann schau ich mal :wink:
von Kiddow
Bin mit meinem Freund zu Besuch bei meiner Schwiegermutter in Spe.

Gestern abend habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Tatort geguckt und ich fand ihn sogar ganz gut. Werde ich jetzt alt?

Im Moment lese ich, was hier so alles passiert ist und vermisse meine süße Kami, die ich ja leider zu Hause lassen musste.
von Produzent
Habe gerade die DSL-Störung gemeldet, gleich phone ich mit dem Serverprovider warum der Server im Office kein Netz hat :o
Glaube der Stromausfall hat mehr als nur "ohne Strom" produziert und auch da wo der Strom "normal" lief für Probleme gesorgt :wink:
von Bierko
Kiddow hat geschrieben:Bin mit meinem Freund zu Besuch bei meiner Schwiegermutter in Spe.

Gestern abend habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Tatort geguckt und ich fand ihn sogar ganz gut. Werde ich jetzt alt?

Im Moment lese ich, was hier so alles passiert ist und vermisse meine süße Kami, die ich ja leider zu Hause lassen musste.
Du wirst alt? :shock: Du bist schon alt :D
von Kiddow
Ja, streu Salz in meine Wunden. In etwas mehr als einem Monat werde ich 24. Wenn man bedenkt, dass ich schon drei Jahre alt war, als meine Mum 24 geworden ist, kommt man sich schon alt vor :cry:
von cooky
Ich schaue gerade die Simpsons und warte dabei auf einen Anruf von meinem Schatzel.
Dabei überleg ich ob es richtig war Florixx auch einen Song zuschicken :lol:
von scrubsforever
Wie jeden Montag warte ich sehnsüchtig auf Lost! :)
von Kiddow
Dito! Wann ist denn endlich 21:15 Uhr?

Nebenbei trinke ich Masirtee( Minze-Honig) und surfe ein bißchen.

Cooky, es war bestimmt eine gute Entscheidung. Bin gespannt auf deinen Song. Ich bin überhaupt gespannt. Bisher hat Florixx die Songs ja noch nicht Online gestellt.
von Produzent
Schaue mir gerade Material von den neuen InetStars aus FFM Lynne & Tessa an, soll mal sehen ob man was damit anfangen kann 8)

http://www.lynnetessa.de/videos.php
von Melly
Ich bemitleide gerade unseren Produzenten. Die Rechnung wird saftig, das sag ich dir gleich! :wink:

Sag mal hast du ne Internetadresse ? Also von deinem Studio ? Ich bin neugierig wie sonst was. 8) :P

Liegt Norderstedt nicht in der Nähe von Pinneberg ? :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich bemitleide gerade unseren Produzenten. Die Rechnung wird saftig, das sag ich dir gleich! :wink:
mhhh, warum kam der Kosten-VA eigentlich erst zur gleichen Zeit wie du das Posting schriebst ? Du wußtes schon wieder mehr, gibs zu ! 8)

Es werden 19.900 Euro zzgl. MwST :x :x :x grrrrrrr

Innenraumerneuerung, Motorreinigung (ein glück hat kein Zylinder Wasser gefangen), Auspuffanlagenreinigung. Kofferraum (vorne) Innenreinigung, Außenreinigung, Keramikbremsen-Reinigung, ÖLwechsel, Motorölwechel, Kompressorreinigung, Ansauganlagenreinigung. Lichtmaschienenerneuerung. Getriebereinigung. Neuverkabelung Elektronik (unterseite). Das Autoradio wurde gerade verschont, bis auf die Verkabelung und die Frequenzweiche. Nur die BassBOX muss repariert werden. Machts einer billiger ?

Ich glaube die Rechnung schicke ich mal zu Radio Hamburg, das sie das bezahlen sollen, weil es einfach unfair war :o
Sag mal hast du ne Internetadresse ? Also von deinem Studio ? Ich bin neugierig wie sonst was. 8) :P
Hättest du gerne ich weiß, i.M. gibts nur unser Intranet. Aber wir sind dafür in Planung, spätestens im nächsten Jahr wenn unsere jetzige Planung greift, dann sind wir auch für die Öffentlichkeit präsent, allein schon wg. der noch neugierigeren Presse ;-)
Norderstedt liegt zwar nicht sehr weit von Pinneberg und Quickborn (Mike Krüger) entfernt, gehört aber zum Kreis Segeberg , das ist der Kreis wo auch die Karl May Filmfestpiele stattfinden (Bad Segeberg) 8) :wink:
von flom
Produzent hat geschrieben:
Norderstedt liegt zwar nicht sehr weit von Pinneberg und Quickborn (Mike Krüger) entfernt, gehört aber zum Kreis Segeberg , das ist der Kreis wo auch die Karl May Filmfestpiele stattfinden (Bad Segeberg) 8) :wink:
Nordersted liegt im norden und pinneberg im Westen Hamburgs.
von Produzent
marc-flo hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Nordersted liegt im norden und pinneberg im Westen Hamburgs.
Ok, Norderstedt ist die "Randgemeinde" im Norden Hamburgs - wir haben die gleiche Vorwahl wie Hamburg auch eine U-oder S-Bahn -glaube ich- von Hamburg aus, auch Reinbek ist eine Randgemeinde Hamburgs und hat 040 , obwohl es nicht zu Hamburg gehört. Pinneberg liegt mehr Nordwesten Hamburgs , Quickborn dawischen. Und im Westen liegt Wedel und dazwischen Schenefeld , ich glaube jetzt haben wir die Geographie aber durch :lol:
von poppejam
Ich vertreib mir gerade irgendwie die Zeit bis mein Papa mit einer leckeren türkischen Pizza ankommt ...

PS: ... jo und danach werd ich sie essen. ;-)
von Monk!
Ich gucke momentan nebenbei wie Mario M. auf dem Gefängsnisdach rumspaziert und sich das SEK langsam anschleicht.

Echt arm wie sowas überhaupt passieren kann.
von Vega
Monk! hat geschrieben:Ich gucke momentan nebenbei wie Mario M. auf dem Gefängsnisdach rumspaziert und sich das SEK langsam anschleicht.

Das seh ich grad auch. Echt peinlich wie solch einer da raus kommt.
von scrubsforever
DarkGiant hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Ich gucke momentan nebenbei wie Mario M. auf dem Gefängsnisdach rumspaziert und sich das SEK langsam anschleicht.

Das seh ich grad auch. Echt peinlich wie solch einer da raus kommt.
Von mir aus könnten sie ihn auch einfach abkn.....
Na ja, den Gedanken bringe ich wohl lieber hier nicht zum Ausspruch.

Ich surfe gerade im Internet und werde mich jetzt wohl oder übel an die Hausaufgaben machen müssen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 1185