- Mi 1. Nov 2006, 21:40
Aber auch die "Jüngeren" müssen ja mal ruhen, wie schön das du das gemacht hast, auch wenn die Zeitumstellung dich mehr zum längeren wachleiben zwang, als dir den Schlaf gönnte. Ich würde mal vorschlagen den Zeitleuten stellst du eine Rechnung für deine tatsächlich "verlorengegange Zeit" dadurch
Aber wie gut das das Schwimmen dich immerhin wieder in eine kleine Meerjungfrau wohl verwandelte
Melly hat geschrieben:Prod, der Geschichtenerzähler. :lol: Wie Käptn Blaubär!:lol:![]()
Lange geschlafen habe ich übrigens, war aber bis wir zum Schwimmen gegen 14:30 Uhr gefahren sind, total müde. Diese Umstellung macht mir immer so zu schaffen. Und ich bin noch so jung. :!: Beim Schwimmen ging´ s mir dann besser, das hat den Kreislauf echt angekurbelt.Jung, dynamisch und spritzig würde ich mal sagen![]()
Aber danke für den "spirituellen Gute Besserung-Gruß und -Tee".![]()
Aber auch die "Jüngeren" müssen ja mal ruhen, wie schön das du das gemacht hast, auch wenn die Zeitumstellung dich mehr zum längeren wachleiben zwang, als dir den Schlaf gönnte. Ich würde mal vorschlagen den Zeitleuten stellst du eine Rechnung für deine tatsächlich "verlorengegange Zeit" dadurch
Aber wie gut das das Schwimmen dich immerhin wieder in eine kleine Meerjungfrau wohl verwandelte
Sorge dafür, das zu haben, was du liebst...
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950