von revo
AlphaBolley hat geschrieben:Wir hoffen, ihr könnt euch mit dem neuen Termin arrangieren.
Ne, aber auch egal.
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Wir hoffen, ihr könnt euch mit dem neuen Termin arrangieren.
Ne, aber auch egal.
Naja, du kannst ja generell mit Sonntagen nichts anfangen und daran gab's nichts zu rütteln.
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Ne, aber auch egal.
Naja, du kannst ja generell mit Sonntagen nichts anfangen und daran gab's nichts zu rütteln.
Morgen wär's gegangen... :wink:
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:Morgen wär's gegangen... :wink:
Oh, naja, das ist schlecht
Dann darfst du dich ab sofort mit dem Titel "tragisches Einzelschicksal" rühmen :wink:
von Mister
Kann man denn jetzt durch die Terminverschiebung noch abstimmen oder ist diese Verlängerung nur dazu da, damit man länger auf die Ergebnisse wartet? :)
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Morgen wär's gegangen... :wink:
Oh, naja, das ist schlecht
Dann darfst du dich ab sofort mit dem Titel "tragisches Einzelschicksal" rühmen :wink:
Ich werde mal sehen... aber spart euch die Sonntage künftig.
von La City Liver
Sind heut Abend die Awards, oder sind sie wieder verschoben worden???
von Columbo
AlphaBolley hat geschrieben:So, nach langwierigen und zähen Diskussionen hat das QuoBa-Kommitee folgende Entscheidung getroffen:

Die QuoBas 2007 werden um eine Woche auf den 28. Januar verschoben.

Gründe sind erstens die mangelnde Promotion und zweitens der Fauxpas mit den fehlenden Laudatien.

Wir hoffen, ihr könnt euch mit dem neuen Termin arrangieren.

Alles klar???
von La City Liver
So ein Scheiss, ihr hättet bei diesem Termin bleiben sollen. :cry:
von Columbo
La City Liver hat geschrieben:So ein Scheiss, ihr hättet bei diesem Termin bleiben sollen. :cry:
Ja, hab nächste Woche auch leider keine Zeit. :cry:
von Fernsehfohlen
Och menno, jetzt hab ich mich auf die Verleihung gefreut (weil heut nix im TV kommt) und dann wird sie abgesagt! :cry:

Fohlen
von Plem
Tja, das war ja wunderbar geplant. Kann ich das hier noch als größtes Ärgernis nominieren? :roll:
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:Tja, das war ja wunderbar geplant. Kann ich das hier noch als größtes Ärgernis nominieren? :roll:
Passt in den Zeitrahmen für die Awards 2008 :)

Spaß bei Seite: Also wenn ich mich zurückerinnere, wie es letztes Jahr war, dann fehlt hier einiges.

Damals starteten wir eine regelrechte Welle an Signaturwerbung und diesen Kram. Wir begannen Wochen vorher und haben es überall erwähnt und es war Abends rappelvoll hier. Ich denke nicht, dass wir das mit der mickerigen Werbung heute Abend geschafft hätten. Von den fehlenden Laudatien mal abgesehen...
von Fernsehfohlen
Ich weiss ja nicht, wie es letztes Jahr hier war, aber wenn das Beschriebene zutrifft, dann muss ich sagen, dass es dieses Jahr hier echt enttäuschend ist. Vielleicht ist es aber auch so, dass es letztes Jahr mehr spontan war, während es dieses Jahr mehr zur Routine geworden ist.

Ich kann da nix genaues zu sagen, aber etwas Ähnliches habe ich in einem anderen Forum erlebt. Als ich letztes Jahr die User des Jahres küren wollte, war es ein richtiges Forenspektakel. Es gab innerhalb von 2 Stunden über 1000 Posts. Dieses Jahr wars dann deutlich mässiger... Insgesamt bekam der Thread dort nicht mal 300 Posts.

Kann aber die Entscheidung nahvollziehen!

Fohlen :)
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, wie es letztes Jahr hier war, aber wenn das Beschriebene zutrifft, dann muss ich sagen, dass es dieses Jahr hier echt enttäuschend ist. Vielleicht ist es aber auch so, dass es letztes Jahr mehr spontan war, während es dieses Jahr mehr zur Routine geworden ist.
naja, du hast ja auch noch nicht die QuoBa signatur;)
von Poffel
Fabian Böhme hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Tja, das war ja wunderbar geplant. Kann ich das hier noch als größtes Ärgernis nominieren? :roll:
Passt in den Zeitrahmen für die Awards 2008 :)

Spaß bei Seite: Also wenn ich mich zurückerinnere, wie es letztes Jahr war, dann fehlt hier einiges.

Damals starteten wir eine regelrechte Welle an Signaturwerbung und diesen Kram. Wir begannen Wochen vorher und haben es überall erwähnt und es war Abends rappelvoll hier. Ich denke nicht, dass wir das mit der mickerigen Werbung heute Abend geschafft hätten. Von den fehlenden Laudatien mal abgesehen...
japs war irgendwie der einzige mit werbung in der sig, irgendwie gabs echt mangelnde begesiterung, schuld ist die ablenkung durch die spielecke
von Fabi
Ich möchte nochmal dEzEnT auf die fehlenden Laudatien hinweisen :) BITTE tragt euch ein und schreibt einen schönen Text über die Nominierten. Danke!

Hier nochmal die aktuelle Liste:
USER
Moderator des Jahres
Newcomer des Jahres - Florixx
Boardzicke des Jahres- Der Streber
User des Jahres

BOARD
Bester Schreibstil
Beste Nickpage - AlphaBolley
Beste Signatur
Bester Avatar

THREADS
Bester Spielthread
Bester TV-Thread
Bester Non-TV-Thread
Event des Jahres - AlphaBolley

SPECIAL
Größtes Ärgernis
von YJ
Naja, das Problem bei mir ist, dass ich durch den Orkan "Kyrill" am Montag Chemie UND Deutsch nachschreiben muss... :roll:

Von dem her bin ich mir nicht sicher, ob ich es zeitlich schaffen würde :cry:
von raabfan1
Zitat:
USER
Moderator des Jahres - raabfan1
User des Jahres

BOARD
Bester Schreibstil
Beste Signatur
Bester Avatar

THREADS
Bester Spielthread
Bester TV-Thread
Bester Non-TV-Thread

SPECIAL
Größtes Ärgernis
von Danny
Zitat:
USER
User des Jahres

BOARD
Bester Schreibstil
Beste Signatur
Bester Avatar - Anonymer_Gast
THREADS
Bester Spielthread
Bester TV-Thread
Bester Non-TV-Thread

SPECIAL
Größtes Ärgernis
von raabfan1
`Stericht mich aus der Liste. Ich habe an dem Tag leide rkeine Zeit
von AlphaOrange
raabfan1 hat geschrieben:`Stericht mich aus der Liste. Ich habe an dem Tag leide rkeine Zeit
Du kannst die Laudatio auch vorher schreiben und dann zB an Fabian Böhme schicken, dann postet jemand anderes für dich.
von Jerry
Zitat:
USER
User des Jahres

BOARD
Bester Schreibstil
Beste Signatur
THREADS
Bester Spielthread
Bester TV-Thread - Jerry
Bester Non-TV-Thread

SPECIAL
Größtes Ärgernis

Ich werd zwar auch nicht da sein können, aber ich wollte wenigstens auch meinen kleinen Beitrag zu einer gelungen Aktion beitragen.
PN an Fabian ging raus!!
von raabfan1
ok dann werde ich sie schreiben!
von Der Streber
Also, da das hier ein bisschen schleppend geht, würd ich mich "opfern" und auch noch "größtest Ärgernis" machen. Außer jemand anderes möchte das machen.
USER
User des Jahres

BOARD
Bester Schreibstil
Beste Signatur
THREADS
Bester Spielthread