Andreas hat geschrieben:Naja, du kannst ja generell mit Sonntagen nichts anfangen und daran gab's nichts zu rütteln.AlphaBolley hat geschrieben:Wir hoffen, ihr könnt euch mit dem neuen Termin arrangieren.Ne, aber auch egal.
Andreas hat geschrieben:Naja, du kannst ja generell mit Sonntagen nichts anfangen und daran gab's nichts zu rütteln.AlphaBolley hat geschrieben:Wir hoffen, ihr könnt euch mit dem neuen Termin arrangieren.Ne, aber auch egal.
AlphaBolley hat geschrieben:Morgen wär's gegangen...Andreas hat geschrieben:Naja, du kannst ja generell mit Sonntagen nichts anfangen und daran gab's nichts zu rütteln.AlphaBolley hat geschrieben:Wir hoffen, ihr könnt euch mit dem neuen Termin arrangieren.Ne, aber auch egal.
Andreas hat geschrieben:Morgen wär's gegangen...Oh, naja, das ist schlecht
AlphaBolley hat geschrieben:Ich werde mal sehen... aber spart euch die Sonntage künftig.Andreas hat geschrieben:Morgen wär's gegangen...Oh, naja, das ist schlecht
Dann darfst du dich ab sofort mit dem Titel "tragisches Einzelschicksal" rühmen
AlphaBolley hat geschrieben:So, nach langwierigen und zähen Diskussionen hat das QuoBa-Kommitee folgende Entscheidung getroffen:
Die QuoBas 2007 werden um eine Woche auf den 28. Januar verschoben.
Gründe sind erstens die mangelnde Promotion und zweitens der Fauxpas mit den fehlenden Laudatien.
Wir hoffen, ihr könnt euch mit dem neuen Termin arrangieren.
Palmolive hat geschrieben:Tja, das war ja wunderbar geplant. Kann ich das hier noch als größtes Ärgernis nominieren? :roll:Passt in den Zeitrahmen für die Awards 2008
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, wie es letztes Jahr hier war, aber wenn das Beschriebene zutrifft, dann muss ich sagen, dass es dieses Jahr hier echt enttäuschend ist. Vielleicht ist es aber auch so, dass es letztes Jahr mehr spontan war, während es dieses Jahr mehr zur Routine geworden ist.naja, du hast ja auch noch nicht die QuoBa signatur;)
Fabian Böhme hat geschrieben:japs war irgendwie der einzige mit werbung in der sig, irgendwie gabs echt mangelnde begesiterung, schuld ist die ablenkung durch die spieleckePalmolive hat geschrieben:Tja, das war ja wunderbar geplant. Kann ich das hier noch als größtes Ärgernis nominieren? :roll:Passt in den Zeitrahmen für die Awards 2008
Spaß bei Seite: Also wenn ich mich zurückerinnere, wie es letztes Jahr war, dann fehlt hier einiges.
Damals starteten wir eine regelrechte Welle an Signaturwerbung und diesen Kram. Wir begannen Wochen vorher und haben es überall erwähnt und es war Abends rappelvoll hier. Ich denke nicht, dass wir das mit der mickerigen Werbung heute Abend geschafft hätten. Von den fehlenden Laudatien mal abgesehen...
USER
Moderator des Jahres
Newcomer des Jahres - Florixx
Boardzicke des Jahres- Der Streber
User des Jahres
BOARD
Bester Schreibstil
Beste Nickpage - AlphaBolley
Beste Signatur
Bester Avatar
THREADS
Bester Spielthread
Bester TV-Thread
Bester Non-TV-Thread
Event des Jahres - AlphaBolley
SPECIAL
Größtes Ärgernis
Zitat:
USER
Moderator des Jahres - raabfan1
User des Jahres
BOARD
Bester Schreibstil
Beste Signatur
Bester Avatar
THREADS
Bester Spielthread
Bester TV-Thread
Bester Non-TV-Thread
SPECIAL
Größtes Ärgernis
Zitat:
USER
User des Jahres
BOARD
Bester Schreibstil
Beste Signatur
Bester Avatar - Anonymer_Gast
THREADS
Bester Spielthread
Bester TV-Thread
Bester Non-TV-Thread
SPECIAL
Größtes Ärgernis
raabfan1 hat geschrieben:`Stericht mich aus der Liste. Ich habe an dem Tag leide rkeine ZeitDu kannst die Laudatio auch vorher schreiben und dann zB an Fabian Böhme schicken, dann postet jemand anderes für dich.
Zitat:
USER
User des Jahres
BOARD
Bester Schreibstil
Beste Signatur
Bester Avatar - Anonymer_Gast
THREADS