PR hat geschrieben:Nathan der Weise (und das unfreiwillig...).Ich lese gerade ein Buch mit dem Titel "PR, bewege deinen Arsch ins MSN-Abenteuerland"
PR hat geschrieben:Nathan der Weise (und das unfreiwillig...).Ich lese gerade ein Buch mit dem Titel "PR, bewege deinen Arsch ins MSN-Abenteuerland"
moviefan hat geschrieben:Und der nächste Teil auf dem Weg zu den Deathly Hallows:hast du alle auf englisch? hab nur die letzten beiden und der neuste is auf englisch vorbestellt.
J.K. Rowling - Harry Potter & the Prisoner of Azkaban
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:hast du alle auf englisch?Ja.
Delaoron hat geschrieben:Und wie findest du es bis jetzt?
Nun: "The Pillars of the Earth" von Ken Follett, ein Drittel hab ich bisher.
Florixx hat geschrieben:Ich wage mich jetzt mal an die große Reihe und beginne mit diesen Buch!Absolut genial. Ich liebe die Saga um den Dunklen Turm. Wenn du die Möglichkeit hast, ließ die Bücher hintereinander weg.
Kiddow hat geschrieben:Als ich die ersten drei gelesen habe, gab es noch keine weiteren glaube ich, oder nur den vierten Teil. Bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Ich habe dann nochmal alle hintereinander weg gelesen, als sie vollendet war.Der Talisman hatte ich ja schonmal begonnen zu lesen. Fiel dann aber in die Abizeit rein und ich hatte das Buch zulang bei Seite gelegt. Es hatte sich aber bis dahin sehr gut gelesen!
Das schöne ist halt, dass man manche Bücher (zum Beispiel Insomnia oder Atlantis) hinterher mit ganz anderen Augen sieht.
Und falls du sie nicht hast, empfehle ich dir auch die Co-Produktionen mit Peter Straub: Der Talisman und Das schwarze Haus (hoffe, ich hab die Titel noch richtig im Kopf).
Ich selbst werde morgen in die Bibliothek gehen und mir Bücher ausleihen. Weiß aber noch nicht was. Mal schauen.
AliAs hat geschrieben:lustig! Bei mir liegt gerade das hier auf englisch und "der Schwarm" da ... eins von beiden will ich jetzt anfangen ... aber ich kann mich gerade nicht entscheidenNa, was für eine Frage