Revo hat geschrieben:Das Regenwetter und die Kälte... Endlich kein Sommer mehr...Gleiches hier
Columbo hat geschrieben:Der Tag der deutschen Einheit!DITO^^Liebe Feiertage!
moku hat geschrieben:Ich freue mich riesig, dass ich jetzt hier neben mir die fünfte Staffel Alias liegen habe!Jetzt kann ich mich garnicht entscheiden...heute Abend kommt Uefa-Cup, Without a trace, Bones, Prison Break....und Alias :?: Wer soll sich denn da bitte entscheiden können?
YourMarie hat geschrieben:Ich habe ja nen DVD-Recorder und kann die anderen Sachen (ausser Fussball natürlich :lol: ) ja aufzeichnen.moku hat geschrieben:Ich freue mich riesig, dass ich jetzt hier neben mir die fünfte Staffel Alias liegen habe!Jetzt kann ich mich garnicht entscheiden...heute Abend kommt Uefa-Cup, Without a trace, Bones, Prison Break....und Alias :?: Wer soll sich denn da bitte entscheiden können?
Ich würde zumindest nicht das gucken was ich auf DVD habe
![]()
Freue mich total über das schöne Wetter heute ^^
moku hat geschrieben:Regen finde ich aber auch schön ^^YourMarie hat geschrieben:Ich habe ja nen DVD-Recorder und kann die anderen Sachen (ausser Fussball natürlich :lol: ) ja aufzeichnen.moku hat geschrieben:Ich freue mich riesig, dass ich jetzt hier neben mir die fünfte Staffel Alias liegen habe!Jetzt kann ich mich garnicht entscheiden...heute Abend kommt Uefa-Cup, Without a trace, Bones, Prison Break....und Alias :?: Wer soll sich denn da bitte entscheiden können?
Ich würde zumindest nicht das gucken was ich auf DVD habe
![]()
Freue mich total über das schöne Wetter heute ^^![]()
Wetter?? Nöö, hier regnet es schon den ganzen Tag.
moku hat geschrieben:Ich freue mich riesig, dass ich jetzt hier neben mir die fünfte Staffel Alias liegen habe!Man hast du ne EntscheidungswutJetzt kann ich mich garnicht entscheiden...heute Abend kommt Uefa-Cup, Without a trace, Bones, Prison Break....und Alias :?: Wer soll sich denn da bitte entscheiden können?
Columbo hat geschrieben:Dass das Wochenende in greifbarer Nähe ist.Wiso? Hattest du denn keine Brückentage?
YourMarie hat geschrieben:Doch, trotzdem freue ich mich grundsätzlich aufs Wochenende. Fjeden!!!Columbo hat geschrieben:Dass das Wochenende in greifbarer Nähe ist.Wiso? Hattest du denn keine Brückentage?
Also ich freue mich, dass ich frei habe und...
...dass van der Vaart grad unfassbar geiles Tor geschossen hat
Columbo hat geschrieben:Aso...komisch :roll: Und ich denke, wenn das Wochenende kommt dauert es nichtmehr ang bis Montag und damit auch wieder Schule istYourMarie hat geschrieben:Doch, trotzdem freue ich mich grundsätzlich aufs Wochenende. Fjeden!!!Columbo hat geschrieben:Dass das Wochenende in greifbarer Nähe ist.Wiso? Hattest du denn keine Brückentage?
Also ich freue mich, dass ich frei habe und...
...dass van der Vaart grad unfassbar geiles Tor geschossen hat