von poppejam
Wochenende, was sonst?
von Kiddow
Urlaub
von Der Streber
Revo hat geschrieben:Das Regenwetter und die Kälte... Endlich kein Sommer mehr...
Gleiches hier :D
von moku
Unser Torhütter hat gerade in der 93. Minute ein Kopfballtor zum 3-3 Ausgleich gemacht! :lol: :lol:
von prinzessin clara
Nächste Woche beginnt mein Studium und heute konnte ich eine Wohnung (WG) ergattern, nachdem ich mich 2 Tage (effektiv 2 Stunden) darum gekümmert hatte. Ich kann mich einfach immer wieder auf mein Glück verlassen :o .
von Produzent
Mich freut es das mein kumpel mich seit längerer Zeit wieder angerufen hat. Der hatte soviel neues zu erzählen, das wir uns bald wieder treffen 8)
von LilyValley
Mich freut das es endlich einen Bürgermeisterwechsel in Baden gab :D
von revo
Direkt 13 Punkte in der ersten Deutschex abgeräumt... :)
von cooky
Mich freut, dass ich heute endlich in einer gemütlichen Runde "Kings of Rock" sehen werde.
von Columbo
Der Tag der deutschen Einheit! :D Liebe Feiertage!
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:Der Tag der deutschen Einheit! :D Liebe Feiertage!
DITO^^
Freue mich auch schon auf die drei zusätzlichen freien Tage :D
von moku
Ich freue mich riesig, dass ich jetzt hier neben mir die fünfte Staffel Alias liegen habe! :P Jetzt kann ich mich garnicht entscheiden...heute Abend kommt Uefa-Cup, Without a trace, Bones, Prison Break....und Alias :?: Wer soll sich denn da bitte entscheiden können? :(
von LilyValley
moku hat geschrieben:Ich freue mich riesig, dass ich jetzt hier neben mir die fünfte Staffel Alias liegen habe! :P Jetzt kann ich mich garnicht entscheiden...heute Abend kommt Uefa-Cup, Without a trace, Bones, Prison Break....und Alias :?: Wer soll sich denn da bitte entscheiden können? :(
:D Ich würde zumindest nicht das gucken was ich auf DVD habe :wink:

Freue mich total über das schöne Wetter heute ^^
von moku
YourMarie hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich freue mich riesig, dass ich jetzt hier neben mir die fünfte Staffel Alias liegen habe! :P Jetzt kann ich mich garnicht entscheiden...heute Abend kommt Uefa-Cup, Without a trace, Bones, Prison Break....und Alias :?: Wer soll sich denn da bitte entscheiden können? :(

Ich habe ja nen DVD-Recorder und kann die anderen Sachen (ausser Fussball natürlich :lol: ) ja aufzeichnen. :wink:

Wetter?? Nöö, hier regnet es schon den ganzen Tag. :(
von LilyValley
moku hat geschrieben:

Ich habe ja nen DVD-Recorder und kann die anderen Sachen (ausser Fussball natürlich :lol: ) ja aufzeichnen. :wink:

Wetter?? Nöö, hier regnet es schon den ganzen Tag. :(
Regen finde ich aber auch schön ^^
von Produzent
Man hast du ne Entscheidungswut 8)
ich für mich schaue wahrscheinlich nur uefa Cup, der rest läuft unaufgezeichnet irgendwie ohne mich vorbei :o
Habe zum glück nur 2 bis 3 Serien die woche (nicht am TAG!!!) und da bin ich schon froh, wenn ich da irgendwie durch Recorder am Ball bleiben kann :wink:
von Der Streber
Mich freut, dass ich nach 1 Stunde endlich den Code für SimCity geknackt habe :D

( Irgendjemand hat einen klebe Streifen auf die ersten beiden Codestellen geklebt, so dass man vom ersten nicht und vom zweiten nur zwei Striche. (die aber meine Mutter richtigerweise als X deutete ))
von Columbo
Dass das Wochenende in greifbarer Nähe ist. :D
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:Dass das Wochenende in greifbarer Nähe ist. :D
Wiso? Hattest du denn keine Brückentage?
Also ich freue mich, dass ich frei habe und...
...dass van der Vaart grad unfassbar geiles Tor geschossen hat :D
von Columbo
Doch, trotzdem freue ich mich grundsätzlich aufs Wochenende. Fjeden!!!
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:
Doch, trotzdem freue ich mich grundsätzlich aufs Wochenende. Fjeden!!!
Aso...komisch :roll: Und ich denke, wenn das Wochenende kommt dauert es nichtmehr ang bis Montag und damit auch wieder Schule ist :wink:

Mich freut immernoch, dass der HSV führt.
von Produzent
Freue mich dieses WE auf die Formel 1 und das ich die Zeit fürs anschauen habe :)
von Columbo
Produzent hat geschrieben:Freue mich dieses WE auf die Formel 1 und das ich die Zeit fürs anschauen habe :)
Genau, und dass das Rennen nicht zu einer ganz so unmenschlichen Zeit kommt, wie das aus Japan. :wink:
von Melly
Das es mir nach einer Woche KH wieder besser geht und ich heute einigermaßen fit bin. :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 875