- So 18. Mär 2012, 18:47
Und um 5 Uhr ist doch keine Zeit. Bei einer guten Party war früher eher 7 - 8 Uhr die Regel, manche gingen auch länger. Mist war es nur, wenn man eben auf der anderen Seite stand. Meist saß man dann noch zusammen und vor 9 oder 10 war man nicht zuhause, war aber trotzdem oft noch lustig. Entweder hat man sich über "Gäste" beömmelt, irgendein Italiener oder Albaner lieferte den Einsatz des Abends oder was auch vor kam, öffentliche Vögelei in der Lümmelecke.
phreeak hat geschrieben:Bin ich Froh nen gemütlicher Mensch zu sein, der kein Bock hat bis 5uhr Nachts inna Disse rum zuzappeln...Amen! Vor allem wenn man die Geschichte von der anderen Seite der Theke her und die kleinen schmutzigen Betriebsgeheimnisse kennt. Nur soviel, ich würde heute in so einem Laden nie etwas trinken was nicht aus einer frischen Flasche stammt und nicht aus Gläsern, die nicht unter meinen Augen gespült wurden, ohne Eis. Ansonsten ist die Chance auf Wanstrammeln, über Sprühschiss bis hin zum Hammer Brummschädel schon sehr hoch.
Und um 5 Uhr ist doch keine Zeit. Bei einer guten Party war früher eher 7 - 8 Uhr die Regel, manche gingen auch länger. Mist war es nur, wenn man eben auf der anderen Seite stand. Meist saß man dann noch zusammen und vor 9 oder 10 war man nicht zuhause, war aber trotzdem oft noch lustig. Entweder hat man sich über "Gäste" beömmelt, irgendein Italiener oder Albaner lieferte den Einsatz des Abends oder was auch vor kam, öffentliche Vögelei in der Lümmelecke.

[/url]