Quotentreter hat geschrieben:Kunstbanause hat geschrieben:Als Empfänger des Pakets hasse ich es, wenn irgendwann nach vielen Tagen jemand klingelt: "Och, hier, das Paket kam für euch an!" - und man selbst wartet und fragt sich, wann das Ding endlich ankommt.
Was man hervorragend dadurch vermeidet, indem man einfach die Sendungsverfolgung nutzt. Da kennst du den Tag an dem es kommt oder ob es eventuell schon beim Nachbarn liegt.
Sendungsverfolgung. Super. Die gibt es ja bei Päckchen immer. Und bei übergroßen Umschlägen, die nicht in den Briefkasten passen. Ja, ganz toll. Macht tierisch viel Sinn. Und selbst wenn: Was bringt mir die, wenn ich nicht den ganzen Tag zuhause sein kann? Abends dann Klingelmännchen spielen, weil dann erst mal das Nachbarnlotto ansteht? Nee, dann weiß ich lieber, dass das Paket im Paketshop/in der Postfiliale etc liegt. Mit Benachrichtigung im Kasten natürlich. Aber dazu sind ja manche zu dämlich. Hermes markiert übrigens gerne Pakete als zugestellt, und die liegen dann irgendwo draußen vorm Haus. Also Paketverfolgung my ass.
Nix da.
Wenn Paket für mich und ich nix daheim -> Benachrichtigung einwerfen, Paket zur entsprechenden Dingens bringen, ich hol es ab, fertig.
Wenn Paket für Nachbarn und der nix daheim -> Nicht mein Problem. Vor allem bei Leuten, die einem nicht mal die Tageszeiten sagen - oder nicht mal Danke.
Du wurdest von dieser Person blockiert.