TIMBO hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:ich überlege noch timbo, gib mir etwas mehr zeit, bitte.
Was genau überlegts du ? :P
ach man jetzt hast du alles kaputt gemacht :lol:
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wer macht nen Inhaltsverzeichnis, ne Chronik, Fußnoten und Querverweise ?
Ich hätte dann gerne ne zweifache Ausfertigung.
Du selbst scheinst ja gerade Zeit zu haben :twisted:
Stimmt. Aber selbst mir ist da die Zeit zu kostbar für :wink:
Stefan hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Was bringt es die Lösung zu kennen wenn keiner mitmachen will?
Stimmt doch überhaupt nicht..
war falsch ausgedrückt.Lösungen müssen von allen mitgetragen werden und das ist nur schwer möglich
phreeak hat geschrieben:irgendwie fühl ich mich wien Aussenseiter.. Hab mit keinem Stress oder bin in irgendeinem Lager :|
Sicher ab und an gibts Beef, aber dass ist meistens nach einem Post erledigt. :cry:
also ich zähl dich auf jeden fall zum anti-capo-lager
capo status hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:irgendwie fühl ich mich wien Aussenseiter.. Hab mit keinem Stress oder bin in irgendeinem Lager :|
Sicher ab und an gibts Beef, aber dass ist meistens nach einem Post erledigt. :cry:
und du im Anti-phreeak? Hab eigentlich garnichts gegen dich, ausser das du im Buli-Thread immer neunmalklug bist. :mrgreen: was mich nicht so stört, da ich dort eh kaum Poste und ganz offen damit umgehe, kp zuhaben. Aber mich magst ja aus irgendeinem Grund nicht. :|
phreeak hat geschrieben:
und du im Anti-phreeak? Hab eigentlich garnichts gegen dich, ausser das du im Buli-Thread immer neunmalklug bist. :mrgreen: was mich nicht so stört, da ich dort eh kaum Poste und ganz offen damit umgehe, kp zuhaben. Aber mich magst ja aus irgendeinem Grund nicht. :|
waaaaassss? wie kommst du auf sowas :lol: schon aufgrund deiner legendären "brotaussage" bei mafia wüsste ich nicht warum ich ein problem mit dir haben sollte, außer dass du etwas fehlgepolt bist im bereich fußballvorliebe...

ich wollte gerade nur nett sein und dir ein lager zuordnen.
Geht mir ähnlich ... aber vielleicht sind wir schon erwachsen :shock:
AliAs hat geschrieben:
eigentlich sollte man uns zu Mods machen, weil Neutraler als wir gehts nicht 8)
phreeak hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Dafür bist du ein hysterischen Huhn 8) :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:ich wollte immer in die anti-capo gruppe, aber dann erzählte er mir dass er bayern-fan ist und dann kam dieser unterwäsche-genitalien post und ich konnte das nicht mehr. :oops:
wann hab ich jemals mit dir ein wort gewechselt? erzähle hier bloß keine privaten sachen, die auch nie stattgefunden haben!!
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Dafür bist du ein hysterischen Huhn 8) :mrgreen:

Bild

:!:
Plem hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Ich hoffe Fabian sich mal ordentlich und ausführlich dazu äussern wird.
Man merkt, dass du neu und unschuldig bist :cry:

Er ist seit 7 Jahren hier registriert und ist neu?? Aaaaha.....

Und, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an rosebowl!! :lol:

MICH wundert's echt, das es so einen Thread nicht schon vor 2 oder 3 Jahren gegeben hat! Sooft, wie ICH hier schon gemobbt worden bin, hallejulja..... :roll: :o

Zum Glück ists mom still, aber, weiß, wie lange diese Stille anhält....
Grewel hat geschrieben:wie kommst du jetzt auf diesen threa und vor allem den post von plem? andelko ist doch aber nie so aktiv gewesen wie aktuell oder?

Wie ich drauf komme?? Weil ich mir heute nacht alles durchgelesen habe und sein Posting entdeckt habe..... :wink:

Und, dieser Thread ist gerade mal ein paar Tage jung.... :wink:

Ausserdem ist mir erst gestern aufgefallen, das die Rosi neue Moderatorin geworden ist.... :lol:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:wie kommst du jetzt auf diesen threa und vor allem den post von plem? andelko ist doch aber nie so aktiv gewesen wie aktuell oder?

Wie ich drauf komme?? Weil ich mir heute nacht alles durchgelesen habe und sein Posting entdeckt habe..... :wink:

Ausserdem ist mir erst gestern aufgefallen, das die Rosi neue Moderatorin geworden ist.... :lol:
sau senitel , du kannst auch nur kalten kaffee aufwärmen

sau senitel , du kannst auch nur kalten kaffee aufwärmen

Ich verstehe nicht, was das Problem ist, der Thread ist von vergangenem Sonntag :!: , ihr tut so, als ob das Ding hier schon Jahre alt ist.....

Ich weiß nicht, was ihr 2 für ein Problem habt, aber es gibt Threads hier, die werden schon seit Jahren "beschrieben"....
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe jetzt das Gefühl, das alle 2 Tage im Durchschnitt es neue Mods gibt! Warum wird ein User, der gerade mal 21 Postings geschrieben hat, neuer Mod??
...weil er/sie hier Redakteur von QM ist ? ;)
Mit einem Moderationsposten im Forum hat es eigentlich nix zu tun.
Grewel hat geschrieben:meinst du admins? und meinst und pristinae? menschen die für qm arbeiten sind hier doch automatisch admins
Ach so, verstehe....
Jep, ist wohl nötig, damit sie in den internen Bereich kommen oder so - keine Ahnung, was solls - ist doch egal
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11