von Florixx
Hab eben ein wenig Coupling geschaut :)
von Fabi
So, ich bin wieder zu Hause - komme vom Tanz in den Mai. Und nein, ichw ar nicht feiern, sondern arbeiten. Von 19.00 Uhr bis 4.00 Uhr auf dem Bierwagen - mit nur drei Zigarettenpausen :shock: Mein Rücken fühlt sich an wie eine sechsspurige Autobahn während der Rushhour und meine Füße haben Kinderdisco. Und jetzt geh ich pennen :)
von poppejam
Bin grad aufgestanden. Und bis es heute Abend zum Grillen kommt vertreib ich mir irgendwie wie Zeit.
von The Rock
heute morgen vom Fallschirmspringen zurückgekommen...1 Woche lang dem Tod entgegengesprungen...ich hab immer gewonnen :lol:
von GQ
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich wollte mal hallo sagen und bin neu hier :D
von Florixx
GQ hat geschrieben:ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich wollte mal hallo sagen und bin neu hier :D
Willkommen im Board und viel Spaß hier :)
von GQ
Florixx hat geschrieben:
GQ hat geschrieben:ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich wollte mal hallo sagen und bin neu hier :D
hehe danke :)

Bist du hier das begrüßungskommitee? :wink:
von Florixx
GQ hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Nö , nur ein netter User dieses Boards :wink:
von Vega
Florixx hat geschrieben:
GQ hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Nö , nur ein netter User dieses Boards :wink:
:lol: :wink: :P

Herzlich Willkommen :) Du kannst dich ja mal genauer bei den "Usersteckbriefen" vorstellen.

Zum Topic: Ich habe gerade etwas gegessen und jetzt werde ich mich denke ich erstmal ausruhen :)
von flom
DarkGiant hat geschrieben: Zum Topic: Ich habe gerade etwas gegessen und jetzt werde ich mich denke ich erstmal ausruhen :)
dito, ausruhen muss sein, hab nen pfipsen im ohr vom konzert gestern :cry:
von GQ
DarkGiant hat geschrieben:Herzlich Willkommen :) Du kannst dich ja mal genauer bei den "Usersteckbriefen" vorstellen.
Oh, gerne und wo???
von Der Streber
Ein herzliches Willkommen auch von mir :D

Im Übrigen haben wir es hier geschafft, 100 Seiten voll Spam zu produzieren :lol:
Eine große Leistung :)

Um nicht ganz abzuschweifen, ich mach grad Pause von der zähen Schreiberei an meinem Artikel ( Immernoch Klimawandel) , indem ich draußen in der Sonne liege.
Ist aber auch wieder schön, das Wetter :)
von Jamie
Dark anbumsen
von capo status
komm gerade vom spiel, 5:5 gegen tabellenersten :D
haut voll rein
von Columbo
Der Streber hat geschrieben:
Im Übrigen haben wir es hier geschafft, 100 Seiten voll Spam zu produzieren :lol:
Eine große Leistung :)
Auf die nächsten 100. :wink:

Ich surfe gerade auf der Eine der besten Internetseiten der Welt rum.
von Kiddow
Auf Quotenmeter.de? :lol:

Ich gucke TV und kopiere Lieder auf meinen MP3 Player.
von Kanye
So, gleich geht´s zum Essen ins Restaurant. mmmh :) xD
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:Auf Quotenmeter.de? :lol:

Ich gucke TV und kopiere Lieder auf meinen MP3 Player.
Nein, musst nur mal meinen Post mit der Maus abfahren, und dann klicken :wink: :wink: :wink: :wink:
von Fernsehfohlen
Schnittberichte is coool. :)

Ich frag mich grade, ob ich noch was für die morgige Matheabschlussprüfung lernen kann. Aber mir fällt nix ein! :roll:

Fohlen
von Kiddow
Ahja, Schnittberichte.

Ich amüsiere mich gerade über D:SF's Signatur. Ich bin ja versucht, am Samstag das erste Mal in meinem Leben bei DSDS anzurufen.
von Kanye
So, vom Essen zurück ...

... @ Fohlen: Meine Signatur ist noch logisch, aber deine irgendwie ned :lol::mrgreen:
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:... @ Fohlen: Meine Signatur ist noch logisch, aber deine irgendwie ned :lol::mrgreen:
Also, ich find sie überaus logisch! :lol:

Seltsam, dass unsere Sigs so gleich sind. Man könnte fast meinen, einer will den Anderen verarschen 8)
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Seltsam, dass unsere Sigs so gleich sind. Man könnte fast meinen, einer will den Anderen verarschen 8)
Ich will dich doch ned verarschen :lol:

Aber das die logisch ist, dass kannst keinem sogn ;)
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 1185