GQ hat geschrieben:ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich wollte mal hallo sagen und bin neu hierWillkommen im Board und viel Spaß hier
GQ hat geschrieben:Nö , nur ein netter User dieses BoardsFlorixx hat geschrieben:hehe dankeGQ hat geschrieben:ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich wollte mal hallo sagen und bin neu hierWillkommen im Board und viel Spaß hier
Bist du hier das begrüßungskommitee?
Florixx hat geschrieben::lol:GQ hat geschrieben:Nö , nur ein netter User dieses BoardsFlorixx hat geschrieben:hehe dankeGQ hat geschrieben:ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich wollte mal hallo sagen und bin neu hierWillkommen im Board und viel Spaß hier
Bist du hier das begrüßungskommitee?
DarkGiant hat geschrieben: Zum Topic: Ich habe gerade etwas gegessen und jetzt werde ich mich denke ich erstmal ausruhendito, ausruhen muss sein, hab nen pfipsen im ohr vom konzert gestern
GQ hat geschrieben:HierDarkGiant hat geschrieben:Herzlich WillkommenOh, gerne und wo???Du kannst dich ja mal genauer bei den "Usersteckbriefen" vorstellen.
moku hat geschrieben:Hierhabs gefunden dankehttp://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &start=150
Ich musste aus der Sonne, wurde mir langsam zu heiss. :?
Der Streber hat geschrieben:Auf die nächsten 100.
Im Übrigen haben wir es hier geschafft, 100 Seiten voll Spam zu produzieren :lol:
Eine große Leistung![]()
D:SF hat geschrieben:... @ Fohlen: Meine Signatur ist noch logisch, aber deine irgendwie ned :lol::mrgreen:Also, ich find sie überaus logisch! :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Seltsam, dass unsere Sigs so gleich sind. Man könnte fast meinen, einer will den Anderen verarschenIch will dich doch ned verarschen :lol: