hm liebe...
also so mit 14 - 17 war ich irgendwie nie auf große Beziehung aus, sondern hatte immer eher so kurze Sachen am laufen. Man könnte auch sagen, ich war sehr sprunghaft :oops: Böse Zungen behaupten bis heute, ich hätte fast jede Woche ne andere gehabt, was ich bis heute ehrenhaft bestreite
Mit 17 hatte ich die erste richtige Beziehung die fast 1 Jahr ging. Das war dann auch so bilderbuch haft kitschig, mit Geschenken, viel Zeit zusammen verbringen und und und.
Durch den Sport ( war ja Sportgymnasium ) hatte ich aber ziemlich wenig Zeit für sie, was ihr dann irgendwann so auf n sack ging, das sie schluss machte. Kurz danach lernte ich nen anderes Mädel kennen, die bei mir im Sportverein war. Mti der hatte ich dann ein paar Monate auch sowas wie ne Beziehung, bis sie weggezogen ist.
Dann gab es wieder paar lose Sachen und dann halt mit 19 die verhängnissvolle Begegnung aus der dann spätr ein Kind entstanden ist. Joar nach dem ganzen STress inkl. Trennung und viel Ärger, gab es mich seitdem dann ja eh nur noch zu Zweit.
Gab dann wieder paar lose Beziehungen ( oder wie man das auch immer nennen will ) und seit 2009 bin ich mit meiner aktuellen Freundin zusammen und ja, noch läuft alles bestens. Aber allgemein bin ich eh nie der "an die große Liebe" glaubende Typ. Von daher lasse ich einfach alles auf mich zukommen...