von Donnie
Das ist auch gut so. Sonst landet Tom auch noch bei dir im Keller. Oder wo immer du lostie verscharrt hast.
CREEPY !

Bild

Bild
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Pah, als ob ich jedesmal ein Loch buddeln würde. Da käm ich ja gar nicht mehr zur Ruhe :roll:
Ein großes reicht ja.

Und, nein, das war nicht zweideutig gemeint.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Pah, als ob ich jedesmal ein Loch buddeln würde. Da käm ich ja gar nicht mehr zur Ruhe :roll:
Bild
von Vega
cooky hat geschrieben: Hätte nicht gedacht, dass man mit 16 zusammenkommt und es auch acht Jahre später funktioniert, aber es klappt.
Das finde ich wahrlich beeindruckend. Ich kam mit meiner Ex-Freundin mit 15 zusammen und wir waren knapp 3 Jahre zusammen, was eigentlich auch schon relativ viel ist in dem Alter. Wir haben uns eigentlich auch immer großartig ergänzt und wir verstehen uns immer noch ausgezeichnet, doch damals war es dann so, dass man auch mal neue bzw. andere Erfahrungen machen wollte. Jetzt bin ich nach etwas mehr als 2 Jahren Singledasein seit ca. einem Monat wieder vergeben und derzeit ziemlich zufrieden mit allem :)
von Waterboy
hm liebe...

also so mit 14 - 17 war ich irgendwie nie auf große Beziehung aus, sondern hatte immer eher so kurze Sachen am laufen. Man könnte auch sagen, ich war sehr sprunghaft :oops: Böse Zungen behaupten bis heute, ich hätte fast jede Woche ne andere gehabt, was ich bis heute ehrenhaft bestreite 8)

Mit 17 hatte ich die erste richtige Beziehung die fast 1 Jahr ging. Das war dann auch so bilderbuch haft kitschig, mit Geschenken, viel Zeit zusammen verbringen und und und.

Durch den Sport ( war ja Sportgymnasium ) hatte ich aber ziemlich wenig Zeit für sie, was ihr dann irgendwann so auf n sack ging, das sie schluss machte. Kurz danach lernte ich nen anderes Mädel kennen, die bei mir im Sportverein war. Mti der hatte ich dann ein paar Monate auch sowas wie ne Beziehung, bis sie weggezogen ist.

Dann gab es wieder paar lose Sachen und dann halt mit 19 die verhängnissvolle Begegnung aus der dann spätr ein Kind entstanden ist. Joar nach dem ganzen STress inkl. Trennung und viel Ärger, gab es mich seitdem dann ja eh nur noch zu Zweit.

Gab dann wieder paar lose Beziehungen ( oder wie man das auch immer nennen will ) und seit 2009 bin ich mit meiner aktuellen Freundin zusammen und ja, noch läuft alles bestens. Aber allgemein bin ich eh nie der "an die große Liebe" glaubende Typ. Von daher lasse ich einfach alles auf mich zukommen...
von Donnie
Waterboy hat geschrieben:hm liebe...

also so mit 14 - 17 war ich irgendwie nie auf große Beziehung aus, sondern hatte immer eher so kurze Sachen am laufen. Man könnte auch sagen, ich war sehr sprunghaft :oops: Böse Zungen behaupten bis heute, ich hätte fast jede Woche ne andere gehabt, was ich bis heute ehrenhaft bestreite 8)
Du Slut. :lol:

Dann gab es wieder paar lose Sachen und dann halt mit 19 die verhängnissvolle Begegnung aus der dann spätr ein Kind entstanden ist. Joar nach dem ganzen STress inkl. Trennung und viel Ärger, gab es mich seitdem dann ja eh nur noch zu Zweit.
Ich finde das ganz interessant. Wie ist denn das mit dem Sorgerecht ausgefallen? Lebt das Kind hauptsächlich bei dir? Wenn die Original-Frau noch im Bild ist, wie koordiniert ihr das? War das eine freundschaftliche Trennung? Ich stelle mir das alles sehr schwer vor, besonders in so einem jungen Alter. Sorry für die ziemlich privaten Fragen. :oops:
Ich habe es mal fuer eine kurze Zeit lang versucht, aber entnervt aufgegeben, da ich mich normalerweise fuer etwas Besseres halte und alle anderen Idioten sind. Kommt mir hier in RL stuendlich vor. Ist ein character flaw von mir, an dem ich arbeiten sollte, aber zu faul bin, das zu aendern. Das ist vielleicht auch das Problem,warum ich noch niemanden fuer etwas permanentes gefunden habe.
Naja, ich glaube, dass man zu viel voneinander erwartet ist vermutlich bei solchen Sachen allgemein das größte Problem und nicht unbedingt der von dir beschriebene "Character Flaw", an dem man arbeiten kann, wenn man sich ihm erst wirklich bewusst ist. Also kudos an dich, dass du den Fehler zuerst bei dir und nicht einfach bei anderen suchst!
Ich halte von solchen Online-Portalen eher nichts. Ich hatte es mal, dass ich mich mit einem Mädel online total super verstanden habe und auch ähnliche Interessen da waren und beim treffen war dann irgendwie die Luft raus und ein richtiges Thema haben wir nicht gefunden. War halt blöd, kann man aber nicht ändern. :?
Ein schlechtes Erlebnis sollte aber keine Grund sein aufzugeben. :(

Ich denke, es ist online und offline schwer jemanden zu finden, aber ich finde beide Wege ganz gut.
Aber gerade hier in meiner Stadt kommt es mir manchmal so vor, als ob ich sowieso nie jemand passendes finden würde. Eine Großzahl von atraktiven, selbstverlieben, oberflächlichen Dauer-Partygängern, die nur saufen können oder sich bis zum erbrechen mit Make-Up zuschmieren.
Ich möchte meinen Glauben an die Menschheit nicht verlieren, deswegen sage ich mir immer, dass auch die wie von dir beschriebenen Personen mehr in sich haben, als nur wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Ich kann deine Frustration aber nur allzu gut nachvollziehen.
von Mew Mew Boy 16
Ein schlechtes Erlebnis sollte aber keine Grund sein aufzugeben.

Ich denke, es ist online und offline schwer jemanden zu finden, aber ich finde beide Wege ganz gut.
Stimmt ganz sicher. Aber irgendwie scheinen die anderen immer mehr Glück zu haben. Sicherlich auch eine Art Wahnvorstellung, aber es ist halt so. :lol:
Ich möchte meinen Glauben an die Menschheit nicht verlieren, deswegen sage ich mir immer, dass auch die wie von dir beschriebenen Personen mehr in sich haben, als nur wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Ich kann deine Frustration aber nur allzu gut nachvollziehen.
Viele machen nicht den Anschein. Leider. Natürlich kann man da nicht alle über einen Kamm scheren, aber wenn ich schaue was da so in Discos oder Online-Portalen aus meiner Stadt rumläuft, dann gute Nacht. Und selbst Freunde verkuppeln einen nicht, da irgendwie alle in einer Beziehung stecken oder eben echt makaber sind. :roll:
Ist doch schön, wenn man sich austobt. Und zwar reichlich. Und die Jugendzeit dient doch auch dazu, um vieles auszuprobieren und/oder zu experimentieren. Ich tue es immer noch. 8)
von Waterboy
Donnie hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:hm liebe...

aber richtig, und ich bereue nix ^^

Donnie hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Dann gab es wieder paar lose Sachen und dann halt mit 19 die verhängnissvolle Begegnung aus der dann spätr ein Kind entstanden ist. Joar nach dem ganzen STress inkl. Trennung und viel Ärger, gab es mich seitdem dann ja eh nur noch zu Zweit.
Ich finde das ganz interessant. Wie ist denn das mit dem Sorgerecht ausgefallen? Lebt das Kind hauptsächlich bei dir? Wenn die Original-Frau noch im Bild ist, wie koordiniert ihr das? War das eine freundschaftliche Trennung? Ich stelle mir das alles sehr schwer vor, besonders in so einem jungen Alter. Sorry für die ziemlich privaten Fragen. :oops:

ich hab das Sorgerecht, sie hat keinerlei interesse an dem Kind
von Mew Mew Boy 16
ich hab das Sorgerecht, sie hat keinerlei interesse an dem Kind
Auch wenn es für das Kind vielleicht schlimm ist, finde ich dein Verhalten top! Es braucht mehr solche Väter! Viele sind da ja schnell von der Bildfläche verschwunden, selbst wenn die Mutter das Kind nicht will.
von Ghost
Meinen Ex lernte ich in einem Universitätskurs kennen, redete aber erst auf einer Party mit ihm. Hielt ein paar Monate. War kompliziert, aber schön. Leider habe ich so einige Probleme mit mir selbst und das problematisiert natürlich auch eine Beziehung. Er hatte aber ebenfalls einige Probleme (na ja, wer hat keine?), so dass die Beziehung auch immer irgendwie ... halb-geheim war, was für mich nicht einfach war. Die Trennung, die von meiner Seite aus initiiert wurde, habe ich auch nicht sehr toll gehandlet und war messy. An meinen communication skills muss ich noch arbeiten. Ich hoffe, er ist mittlerweile endlich über mich hinweg. Ich nehm's mal an.
Unsere Interessen lagen weit auseinander, hatten total unterschiedliche Geschmäcker und Ansichten. Ein Grund, warum's für mich irgendwann nicht mehr gepasst hat.

Weiß nicht, ob ich im Moment in einer Partnerschaft leben möchte. Ist immer alles kompliziert. Aber kann natürlich auch sehr schön sein.

DOCH WAHRE LIEBE IST EIN PRODUKT DER FANTASIE
WAS DU AUCH TUST, SIE ERREICHT DICH JA DOCH NICHT

edit: Da sieht man ja wieder, wie Donnie sich an Waterboy heranmacht. :o
von Donnie
Ghost hat geschrieben: Unsere Interessen lagen weit auseinander, hatten total unterschiedliche Geschmäcker und Ansichten. Ein Grund, warum's für mich irgendwann nicht mehr gepasst hat.
Unterschiede müssen aber nichts schlimmes sein.

Ghost hat geschrieben: edit: Da sieht man ja wieder, wie Donnie sich an Waterboy heranmacht. :o
Wenn du so ein harmloses Kompliment so wertest, dann muss ich mich ja ans halbe Forum heranmachen, denn Plem, Stefan, Kell, Theo, str!ke, JohnDorian und co. kriegen auch ab und an solche Komplimente. Ist ja irgendwie peinlich, dass ich dann also den Ruf der Forum-Slut habe.
von Ghost
Nö, schlimm sind sie eh nicht, aber eine gewisse Basis sollte vielleicht da sein für was Längerfristiges.

Ach komm, DU WURDEST DOCH GANZ ROT.
von Donnie
Ich werde nur rot, wenn ich betrunken bin.

Um beim Thema zu bleiben: Ich mag es zu küssen. Da braucht es dann auch gar keinen Sex mehr.
von Kiddow
Bis vor Kurzem hab ich ja an die ganz große Liebe geglaubt. Für mich war mein Ex das auch, aber ich wohl nicht für ihn. Auch wenn wir fast 12 Jahre zusammen waren.

Aktuell versuchen wir uns an einer Freundschaft. Leider, aber auch verständlicherweise, hat seine neue Freundin da ein klitzekleines Problemchen mit.

Und meine Fresse, mir war gar nicht klar, dass es hier verhältnismäßig so viele Homosexuelle gibt (wobei mir bisher auch nur die Herren aufgefallen sind, haben wir auch Lesben im Forum? Vielleicht orientiere ich mich auch neu :oops: ).
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Das würde mich jetzt auch interessieren 8)
Ich sage mal, falls es hier Lesben gibt, hast du sie vermutlich schon in deinen Keller gesperrt und eine Kamera angebracht :mrgreen:

Es ist im übrigen ein seltsames Gefühl, nicht verliebt zu sein, wenn man es jahrelang war. Ich weiß gerade gar nicht wohin mit all meinen Emotionen. Das geht sogar soweit, dass ich kurzzeitig über einen Besuch beim Psychotherapeuten nachgedacht habe. Aber das war mir dann doch zu doof: "Entschuldigung, ich hab Liebeskummer, aber irgendwie doch nicht. Und, ach, ich weiß nicht. Verschwenden Sie Ihre Zeit mit mir, anstatt dem Vergewaltigungsopfer zu helfen?"
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:Ich weiß gerade gar nicht wohin mit all meinen Emotionen.
Be emo on Facebook. Habe ich auch gemacht, und nur Stefan war davon genervt.
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich weiß gerade gar nicht wohin mit all meinen Emotionen.
Be emo on Facebook. Habe ich auch gemacht, und nur Stefan war davon genervt.
Um nichts in der Welt! Das Maximum war der Adele Song, den ich neulich postete. Die Neue und ich sind bei Faebook Freunde und den "Triumph" gönne ich ihr sicher nicht. Besonders, weil sie zum Ex sagte, es sei nicht gut für mich, wenn er etwas mit mir zusammen unternimmt. Eifersucht unter dem Deckmantel der Fürsorge für mich versteckt. So schlau!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Ich sage mal, falls es hier Lesben gibt, hast du sie vermutlich schon in deinen Keller gesperrt und eine Kamera angebracht :mrgreen:
Nicht ganz. Die wohnen ne Etage über mir :mrgreen:

Ansonsten, joa... sieh es halt als Gelegenheit, Zeit für dich zu haben und Dinge zu machen, die du vorher nicht machen konntest. Geht mir auch schon lange so und mir gehts gut wie man hier im Forum immer wieder sieht :wink:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Nicht ganz. Die wohnen ne Etage über mir :mrgreen:

Ansonsten, joa... sieh es halt als Gelegenheit, Zeit für dich zu haben und Dinge zu machen, die du vorher nicht machen konntest. Geht mir auch schon lange so und mir gehts gut wie man hier im Forum immer wieder sieht :wink:
Ich versuche es. Mein Knoblauchkonsum ist jedenfalls unglaublich gestiegen, seitdem ich mir nicht immer anhören muss, dass ich danach stinke :lol:
von TomR.
Boah Kiddow, die Neue von deinem Ex ist ja ne b*tch. Wenn von ihm nix mehr ausgeht, die Liebe erloschen ist und er dich trotzdem gerne sehen würde, dann ist das doch okay. Natürlich nur solange du das auch verkraftest. Ich treffe mich heute auch noch gerne mit einer meiner Ex-Freundinnen und deren Freund hat überhaupt nichts dagegen, weil er akzeptiert, dass wir gute Freunde sind.
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:Boah Kiddow, die Neue von deinem Ex ist ja ne b*tch. Wenn von ihm nix mehr ausgeht, die Liebe erloschen ist und er dich trotzdem gerne sehen würde, dann ist das doch okay. Natürlich nur solange du das auch verkraftest. Ich treffe mich heute auch noch gerne mit einer meiner Ex-Freundinnen und deren Freund hat überhaupt nichts dagegen, weil er akzeptiert, dass wir gute Freunde sind.
Naja, ich kann es ein wenig verstehen. Ich wäre auch eifersüchtig. Aber dann soll sie es sagen. Und nicht so scheinheilig um mein Wohlbefinden besorgt sein. Morgen werde ich ihn jedenfalls besuchen (ob er ihr davon erzählt, ist eine andere Sache).
Mir gehts hinsichtlich Mr. Ex gut, seitdem ich mich beim 60. Geburtstag seiner Mum von seiner Familie verabschiedet habe. Das war für mich irgendwie ein Schlüsselerlebnis um mit der Beziehung abzuschließen.
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Boah Kiddow, die Neue von deinem Ex ist ja ne b*tch. Wenn von ihm nix mehr ausgeht, die Liebe erloschen ist und er dich trotzdem gerne sehen würde, dann ist das doch okay. Natürlich nur solange du das auch verkraftest. Ich treffe mich heute auch noch gerne mit einer meiner Ex-Freundinnen und deren Freund hat überhaupt nichts dagegen, weil er akzeptiert, dass wir gute Freunde sind.
Naja, ich kann es ein wenig verstehen. Ich wäre auch eifersüchtig. Aber dann soll sie es sagen. Und nicht so scheinheilig um mein Wohlbefinden besorgt sein. Morgen werde ich ihn jedenfalls besuchen (ob er ihr davon erzählt, ist eine andere Sache).
Mir gehts hinsichtlich Mr. Ex gut, seitdem ich mich beim 60. Geburtstag seiner Mum von seiner Familie verabschiedet habe. Das war für mich irgendwie ein Schlüsselerlebnis um mit der Beziehung abzuschließen.
Das klingt schön, wenn du dich auch von seiner Familie verabschiedet hast. Glaube ich gerne, dass das ein Schlüsselerlebnis für dich war. Dann wirkt das Ende eurer Beziehung nicht so rausgerissen, sondern eben wie ein richtiger Abschluss einer schönen Zeit. 12 Jahre sind ja kein Pappenstiel. Und es ist völlig richtig, dass du ihn besuchst. Warum auch nicht? Ihr seid ja keine Fremden. Ich verstehe die Eifersucht der Frauen immer nicht - wie wäre es mal mit Vertrauen? Zu sagen: "Geh nur, ich wünsch euch viel Spaß." Was ist da denn dabei?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 62