von ikone
Mr. RTL hat geschrieben: ich würde es nur gut finden, wenn man kritik mit handfesten zitaten oder ähnlichem unterlegt. einfach so kritik in den raum stellen finde ich nicht gerade erwachsen.

Meine Kritik bezieht sich eher auf Deine Help'n'Hurt-Strategie. Aber das wäre ja OffOffTopic. Also wenn Mr. RTL die Nanny nicht sieht, um verzogene Bengel krakelen zu sehen und sich darüber fast in die Hosen zu machen, ist das in erster Linie sein "Problem". Ich bin zwar definitiv der Meinung, dass die Clips lustig sind, und ich Humor besitze, wenn Mr. RTL das anders sieht, hat er das Recht es im Forum mitzuteilen und nichts anderes hat er getan. Abgesehen von dem einen Satz:
Mr. RTL hat geschrieben:ich finde es sehr fragwürdig, dass man so etwas amüsant finden kann!!
Den hätte ich gerne von Dir relativiert. Mein Verständnis von Amüsement ist meine Sache! ;)
Zuletzt geändert von ikone am Do 8. Dez 2005, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Raffaello
gut, der satz war schlecht ausgedrückt! ich kann es nur nicht nachvollziehen! ich lache über videos von "upps - die pannenshow" oder au anderen clips! aber den fand ich einfach nicht lustig! viel mehr schockierend!!
von Quotennator.exe
Mr. RTL hat geschrieben:ich möchte gar nicht gross auf diesen text eingehen. hab schon einmal erwähnt, dass ich keine lust habe auf grosse diskussionen und solchen kindergarten. hoffe aber für dich, dass du in der schule besser argumentieren kannst und nicht einfach trotzig zu wörtern wie "dumme sendung", "dummer sender", "schönsel"...

übrigens: ich hab mich nie aufgeregt. ich würde es nur gut finden, wenn man kritik mit handfesten zitaten oder ähnlichem unterlegt. einfach so kritik in den raum stellen finde ich nicht gerade erwachsen.
Mir ist es schleierhaft, weshalb du in einem Thread, in dem es um "lustige Clips" geht, plötzlich eine Debatte über eine nicht ernennenswerte Sendung führst. Wenn du mit dieser Art von Humor nichts anfangen kannst, dann lass doch die Leute in Ruhe, die sich solche Clips gerne anschauen.
Mir ist zwar klar, dass es dir überhaupt nicht passt, wenn ich deinen heißgeliebten Sender kritisiere, aber vielleicht solltest du dich daran gewöhnen, dass nicht jeder deine Meinung teilt. Was den Sender anbelangt, so habe ich schon sehr viel dazu gesagt und möchte mich von daher nicht wiederholen.

EDIT: Soviel ich weiß, lernt man in der Schule auch lesen. Von daher wäre es nicht schlecht, wenn du dir den Titel des Threads nochmal genauer anschaust und bei Gelegenheit auch etwas vernünftiges postest.
von Palmolive
Die Seite finde ich ganz lustig. Die Pics sind zwar nicht grade der Bringer aber dafür sind die Videos umso witziger:

http://www.ebaumsworld.com
von Raffaello
Quotennator.exe hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:ich möchte gar nicht gross auf diesen text eingehen. hab schon einmal erwähnt, dass ich keine lust habe auf grosse diskussionen und solchen kindergarten. hoffe aber für dich, dass du in der schule besser argumentieren kannst und nicht einfach trotzig zu wörtern wie "dumme sendung", "dummer sender", "schönsel"...

übrigens: ich hab mich nie aufgeregt. ich würde es nur gut finden, wenn man kritik mit handfesten zitaten oder ähnlichem unterlegt. einfach so kritik in den raum stellen finde ich nicht gerade erwachsen.
Mir ist es schleierhaft, weshalb du in einem Thread, in dem es um "lustige Clips" geht, plötzlich eine Debatte über eine nicht ernennenswerte Sendung führst. Wenn du mit dieser Art von Humor nichts anfangen kannst, dann lass doch die Leute in Ruhe, die sich solche Clips gerne anschauen.
Mir ist zwar klar, dass es dir überhaupt nicht passt, wenn ich deinen heißgeliebten Sender kritisiere, aber vielleicht solltest du dich daran gewöhnen, dass nicht jeder deine Meinung teilt. Was den Sender anbelangt, so habe ich schon sehr viel dazu gesagt und möchte mich von daher nicht wiederholen.

EDIT: Soviel ich weiß, lernt man in der Schule auch lesen. Von daher wäre es nicht schlecht, wenn du dir den Titel des Threads nochmal genauer anschaust und bei Gelegenheit auch etwas vernünftiges postest.
ich verstehe irgendwie dein problem nicht!

hier geht es um lustige clips! ich hab mir einige angeschaut und fand auch viele lustig. nur das mit dem lukas halt nicht. und das hab ich gesagt. das war alles! ich habe überhaupt keine diskussion zur sendung begonnen. ich habe geschrieben, dass ich den clip nicht lustig finde - finito! dann hat jemand geschrieben
Was meinst du, wieso RTL sonst damit Topquoten holt?
und ich habe darauf reagiert. aber ich habe keine diskussion begonnen. ich habe nur auf die frage geantwortet.
und übrigens: ich lass die leute auch in ruhe, die es lustig finden! aber wenn ihr schreibt: juhu, das find ich denn lustig!!, dann darf ich doch auch schreiben, welche clips mir nicht gefallen...
Mir ist zwar klar, dass es dir überhaupt nicht passt, wenn ich deinen heißgeliebten Sender kritisiere, aber vielleicht solltest du dich daran gewöhnen, dass nicht jeder deine Meinung teilt.
dazu kann ich noch einmal wiederholen (aber das ist kein problem, ich habe die geduld...): ich habe oft schon selbst kritik an dem sender geübt. und ich kann gut argumentierte kritik auch akzeptieren. aber auf kindergarten-aussagen reagiere ich grundsätzlich nicht.

hätten wir das thema damit endlich geklärt?
von Durden
haha. wie sehr ich hier über die vielen lustigen clips lache... :roll:
Lasst euren Off Topic Kram in pn!
von Quotennator.exe
@Durden

Wenn du eine Seite kennst, bei der es viele solcher Clips gibt, dann poste die bitte rein. Ich habe nämlich auch kein Bock mehr auf diesen Off-Topic Kram. :wink:
von Raffaello
auf http://www.humor.li könnt ihr einige clips anschauen! also ihr müsst einfach dann oben auf filme gehen! hat auch andere lustige dinge drauf :D

EDIT: geht mal da dann unter missgeschicke und dann auf "viele missgeschicke"! ich muss tränen lachen :lol:
von Confuse
Wow... :lol:
Ich bin mir sicher, dass das nur eine Waffe aus Plastik war. :wink:
von Quotenfreak
viele von euch kennen bestimmt die lustigen nachgemachten clips von so häschen oder??
auf der Dezutschen seite http://www.shortbutfun.com
gibt es aber leider nicht alle clips...auf

http://www.angryalien.com findet ihr weitere funny movies!

...wirklich amüsant!
Zuletzt geändert von Quotenfreak am So 5. Feb 2006, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Ahh genau... davon hab ich letztes mal zufällig bei "taff" etwas gehört.
Die spielen die Story von "Titanic" in 30 Sekunden nach, haben sie gesagt.
von Quotenfreak
Confuse hat geschrieben:Ahh genau... davon hab ich letztes mal zufällig bei "taff" etwas gehört.
Die spielen die Story von "Titanic" in 30 Sekunden nach, haben sie gesagt.
Da sind auch filme wie Alien ,The Big Chill, A Christmas Story, The Exorcist Freddy vs. Jason, Highlander, It's a Wonderful Life, Jaws, Pulp Fiction, The Rocky Horror Picture Show, Scream,The Shining, Star Wars TX, Chainsaw Massacre, Titanic und The Warof the Worlds
Dabei also es lohnt soch!!
von Confuse
Heute hab ich was bekommen, dass ich euch nicht vorenthalten will.
Es ist zwar überhaupt nicht lustig aber ich weiss nicht wo ich es sonst posten soll. :wink:

Es handelt sich dabei um eine Werbung die anscheinend nur 1 mal bei MTV (US) ausgestrahlt wurde und danach von der amerikanischen Regierung verboten wurde.

Hier der Link: :arrow: http://rapidshare.de/files/10914563/cen ... V.pps.html
von Palmolive
Sind zwar keine lustigen Clips aber auf http://www.radiopannen.de gibts extrem lustige Sachen aus dem Radio. Vor allem bei Top 10 gibts sehr witzige Sachen. Ich kanns nur empfehlen. Ich hab Tränen gelacht. Vor allem "Röschenhof" ist genial.
von Durden
Real Live Simpsons:
Klick

sehr geil!
von AndyMHL
ich weiß, besonders die slomo ist gut gemacht *mir is schlecht*
von Sid
Was passiert eigentlich, wenn man einen Horrorfilmklassiker mit einer Schnulze verbindet? Wenn weiße Haie auf einmal romantisches Herzflattern auslösen?:

http://www.dailysixer.com/mlj.shtml

Und, habt ihr euch nicht auch über die Homoerotik in Fight Club gewundert?:

http://www.dailysixer.com/bbfc.shtml

Hab ich nur geschickt bekommen und nicht selbst entdeckt, dennoch ganz gut :)
von kamil
Hört euch das an!
Dauert n bisschen, wird dann aber doch sehr interessant.

Klick
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17