- Do 8. Dez 2005, 22:23
Meine Kritik bezieht sich eher auf Deine Help'n'Hurt-Strategie. Aber das wäre ja OffOffTopic. Also wenn Mr. RTL die Nanny nicht sieht, um verzogene Bengel krakelen zu sehen und sich darüber fast in die Hosen zu machen, ist das in erster Linie sein "Problem". Ich bin zwar definitiv der Meinung, dass die Clips lustig sind, und ich Humor besitze, wenn Mr. RTL das anders sieht, hat er das Recht es im Forum mitzuteilen und nichts anderes hat er getan. Abgesehen von dem einen Satz:
Mr. RTL hat geschrieben: ich würde es nur gut finden, wenn man kritik mit handfesten zitaten oder ähnlichem unterlegt. einfach so kritik in den raum stellen finde ich nicht gerade erwachsen.
Meine Kritik bezieht sich eher auf Deine Help'n'Hurt-Strategie. Aber das wäre ja OffOffTopic. Also wenn Mr. RTL die Nanny nicht sieht, um verzogene Bengel krakelen zu sehen und sich darüber fast in die Hosen zu machen, ist das in erster Linie sein "Problem". Ich bin zwar definitiv der Meinung, dass die Clips lustig sind, und ich Humor besitze, wenn Mr. RTL das anders sieht, hat er das Recht es im Forum mitzuteilen und nichts anderes hat er getan. Abgesehen von dem einen Satz:
Mr. RTL hat geschrieben:ich finde es sehr fragwürdig, dass man so etwas amüsant finden kann!!Den hätte ich gerne von Dir relativiert. Mein Verständnis von Amüsement ist meine Sache!
Zuletzt geändert von ikone am Do 8. Dez 2005, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich glaube nicht an die Realität. Sie ist ja bekannt für ihre linksliberalen Tendenzen.“