von moe
ich auch bug und wir sind jetzt schon über 4 jahre zusammen :mrgreen: (ein breiteres grinsen gabs leider nicht)
von Produzent
mwrmb hat geschrieben:Sorry Leute, aber ich bin schon verheiratet. 8)
Ist das sonst noch jemand hier? :?:
Ich sollte es schon mal sein 8),
wollte aber nicht :wink:
Auch wenn der Antrag mit einer der besten war 8)
von Maggie S.
na verheiratet nicht, aber zumindest in einer beziehung...;)
von AndyMHL
nach fast 5 jahren beziehung wieder single.
von Kiddow
5 Jahre, 1 Monat und 27 Tage.
Das ist meine stolze Bilanz.
Und falls ihr euch fragt, warum ich das so genau weiß: ja, ich bin eine Frau :wink: und ich bin exakt am 1.1.2001 mit meinem Freund zusammen gekommen. Also muss man vom aktuellen Datum immer nur 1 abziehen und man weiß genau, wie lange wir schon zusammen sind.
Das ist so einfach, dass sogar mein Kerl unsere Jubiläen nicht vergessen kann :twisted:
von Tangaträger
Sowas können ja nur Frauen wissen :wink:
Wenn man die Männer auf die Daten anspricht, dann herrscht :?: :?: :?:
von ReynaMacLeod
du ich wüsst das sicherlich auch net, wahrscheinlich wär ich diejenige die den jahrestag verpennt*lol*

also wo ich hier schonmal schreibe, bin single, und das darf auhc gerne ein weilchen noch so bleiben.
von tatasani
Jepp, ich bin auch schon verheiratet...ewig (16 Jahre) :wink:
Ich denke, mit meiner Anwesenheit hier, wird der Altersdurchschnitt enorm angehoben :oops: sorry :lol:
von Moonstar
Maggie S. hat geschrieben:na verheiratet nicht, aber zumindest in einer beziehung...;)
Dito to that. 8) Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
von teddington
tatasani hat geschrieben:
Jepp, ich bin auch schon verheiratet...ewig (16 Jahre) :wink:
Ich denke, mit meiner Anwesenheit hier, wird der Altersdurchschnitt enorm angehoben :oops: sorry :lol:
na das macht doch nichts.... Wenigstend bin ich nicht der einzige verheiratete hier. bEi mir ist jetzt fast schon ein Jahr... Wie die Zeit vergeht...
von Moonstar
Tja und ich bin wieder Single...
von Florixx
Und ich bins immer noch :roll:
von Moonstar
Tun wir uns zusammen und ändern das :lol:
von Maggie S.
Moonstar hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:na verheiratet nicht, aber zumindest in einer beziehung...;)
Dito to that. 8) Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
sooo eilig hab ich es eignetlich nicht...;)
von ikone
Wie man eventuell an der Forenbeteiligung merkt, ich bin seit neuesten in einer Beziehung! I'm with Stupid wird damit richtig kompliziert.
von Durden
ikone hat geschrieben:Wie man eventuell an der Forenbeteiligung merkt, ich bin seit neuesten in einer Beziehung! I'm with Stupid wird damit richtig kompliziert.
:lol:
Irgentwann kommt dann sicher: "Du musst dich entscheiden! Ich oder IWS?!"

Tja... :wink:
von Markus F.
ich bin auch single, das liegt wohl daran, dass wenn ich ein mädchen kennenlerne ich als erstes frage was es sich alles für serien anschaut (wirklich wahr), denn wenn ich eine freundin habe kann ich mit ihr nicht über musik oder sport reden weil ich mich da nicht auskenne, aber über tv serien kann ich den ganzen tag reden
von ikone
Durden hat geschrieben: :lol:

Du wirst lachen ich habe den einen oder Anderen 'Abgabetermin' bei IWS schon wegen meiner Freundin verpasst! Schwierigkeiten mich zu entscheiden hatte ich allerdings NIE!
von pepper
Mein "Zustand": Glücklich und zufrieden in wilder Ehe lebend. :wink:

Ich kann mir ja ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, überzeugter oder glücklicher Single zu sein, wie Manche (auch hier) sagen. Ich kenne überdies niemanden persönlich, der das wirklich ist. Aber nun gut, kann es ja trotzdem geben... :?
von Fabi
ikone hat geschrieben:

Du wirst lachen ich habe den einen oder Anderen 'Abgabetermin' bei IWS schon wegen meiner Freundin verpasst! Schwierigkeiten mich zu entscheiden hatte ich allerdings NIE!
Natürlich nicht... Wer würde sich auch für seine Freundin entscheiden?! :lol:
von ikone
Fabian Böhme hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:

Natürlich nicht... Wer würde sich auch für seine Freundin entscheiden?! :lol:

ÄÄÄÄRRRMH! Da wurde was falsch verstanden, DEFINITIV!
von Jonny
pepper hat geschrieben:Ich kann mir ja ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, überzeugter oder glücklicher Single zu sein, wie Manche (auch hier) sagen. Ich kenne überdies niemanden persönlich, der das wirklich ist. Aber nun gut, kann es ja trotzdem geben... :?
Musst du dir nicht vorstellen, ist aber trotzdem so. :P
von pepper
Jonny hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Ich kann mir ja ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, überzeugter oder glücklicher Single zu sein, wie Manche (auch hier) sagen. Ich kenne überdies niemanden persönlich, der das wirklich ist. Aber nun gut, kann es ja trotzdem geben... :?
Musst du dir nicht vorstellen, ist aber trotzdem so. :P
Na dann! :wink:
War ja auch ehrlich gesagt nur der ungeschickte Versuch, eine kleine Diskussion anzukurbeln, um sich nicht nur mitzuteilen, wie der derzeitige Familienstand aussieht... :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7