Ist das sonst noch jemand hier? :?:
mwrmb hat geschrieben:Sorry Leute, aber ich bin schon verheiratet.Jepp, ich bin auch schon verheiratet...ewig (16 Jahre)![]()
Ist das sonst noch jemand hier? :?:
tatasani hat geschrieben:na das macht doch nichts.... Wenigstend bin ich nicht der einzige verheiratete hier. bEi mir ist jetzt fast schon ein Jahr... Wie die Zeit vergeht...mwrmb hat geschrieben:Sorry Leute, aber ich bin schon verheiratet.Jepp, ich bin auch schon verheiratet...ewig (16 Jahre)![]()
Ist das sonst noch jemand hier? :?:![]()
Ich denke, mit meiner Anwesenheit hier, wird der Altersdurchschnitt enorm angehoben :oops: sorry :lol:
Moonstar hat geschrieben:sooo eilig hab ich es eignetlich nicht...Maggie S. hat geschrieben:na verheiratet nicht, aber zumindest in einer beziehung...Dito to that.Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
ikone hat geschrieben:Wie man eventuell an der Forenbeteiligung merkt, ich bin seit neuesten in einer Beziehung! I'm with Stupid wird damit richtig kompliziert.:lol:
Durden hat geschrieben: :lol:
Irgentwann kommt dann sicher: "Du musst dich entscheiden! Ich oder IWS?!"
Tja...
ikone hat geschrieben:Natürlich nicht... Wer würde sich auch für seine Freundin entscheiden?! :lol:Durden hat geschrieben: :lol:
Tja...
Du wirst lachen ich habe den einen oder Anderen 'Abgabetermin' bei IWS schon wegen meiner Freundin verpasst! Schwierigkeiten mich zu entscheiden hatte ich allerdings NIE!
Fabian Böhme hat geschrieben:ikone hat geschrieben:Natürlich nicht... Wer würde sich auch für seine Freundin entscheiden?! :lol:Durden hat geschrieben: :lol:
Tja...
Du wirst lachen ich habe den einen oder Anderen 'Abgabetermin' bei IWS schon wegen meiner Freundin verpasst! Schwierigkeiten mich zu entscheiden hatte ich allerdings NIE!
pepper hat geschrieben:Ich kann mir ja ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, überzeugter oder glücklicher Single zu sein, wie Manche (auch hier) sagen. Ich kenne überdies niemanden persönlich, der das wirklich ist. Aber nun gut, kann es ja trotzdem geben... :?Musst du dir nicht vorstellen, ist aber trotzdem so.
Jonny hat geschrieben:Na dann!pepper hat geschrieben:Ich kann mir ja ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, überzeugter oder glücklicher Single zu sein, wie Manche (auch hier) sagen. Ich kenne überdies niemanden persönlich, der das wirklich ist. Aber nun gut, kann es ja trotzdem geben... :?Musst du dir nicht vorstellen, ist aber trotzdem so.