von NoSu
Au, da hat mir gerade jemand, der Durden recht ähnlich sah, einen Ellbogencheck verpasst. :lol:

Und ich hab mein ganzes Geld für diese Eimer ausgegeben. Sauerei... :evil:
Zuletzt geändert von NoSu am So 30. Jul 2006, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Jamie hat geschrieben:Hehe, auch gut, ich hatte mich bloß gewundert wo ihr bleibt und vorsichtshalber schonmal gepostet.
Wir hatten noch auf ein bisschen Stimmung gehofft ...
von Fabi
Und der Sieger in der Kategorie "Schlechtester Schauspieler KINO" ist...

Bild

Tom Cruise wurde getrasht!
von cooky
Oh oh mein ist glaube ich viel zu lang.
von Mace
AlphaBolley hat geschrieben:Habt ihr euch beim am Eingang auch alle brav ein Eimerchen Tomaten abgeholt? Zu extra überteuerten Preisen?
Puh...bin ich froh, dass ich meine eigenen verschimmelten Tomaten dabei hab. Das Geld brauch ich nachher noch für die Getränke!
von Jamie
pepper hat geschrieben:Diese Laudatio fand ich schon al richtig klasse! Super, JaKe!! :P
Danke :D Wir wussten garnicht, dass heute die Verleihung ist und hatten deshalb vorhin schnell was zusammengeschrieben und waren nicht sicher ob's gut ankommt.
von pepper
@ALPHABOLLEY + FABIAN:

Könntet ihr nachher meine Laudatios bitte posten? Meine Verbindung hat prompt massive Probleme und ich sehe mich schon genau im benötigten Moment abstürzen... :(
von Durden
cooky hat geschrieben:Oh oh mein ist glaube ich viel zu lang.
Meine is auch mega lang...

Was? Der Scientologe hat gewonnen? BUHHHHH!
von Coffee Guy
tom Cruise hat gewonnen. Glückwunsch! (oder so)
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Diese Laudatio fand ich schon al richtig klasse! Super, JaKe!! :P
Danke :D Wir wussten garnicht, dass heute die Verleihung ist und hatten deshalb vorhin schnell was zusammengeschrieben und waren nicht sicher ob's gut ankommt.
Ach, Jamie, du weißt doch, dass du und kell immer gut ankommt... :roll:
von Gast
Ich würde ja sagen "Glückwunsch" oder "Beileid", nein, am besten ich wünsche "Talent".

Scientology ist blöd. :P
Zuletzt geändert von Gast am So 30. Jul 2006, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Durden hat geschrieben:

Na, verdient hat er's :D Und lass ihn doch wenigstens einen Preis gewinnen, das wird so schnell nicht wieder passieren.
von Pip
OMG, Katie Holmes ist so eben in Ohnmacht gefallen!!!!!!!
von Sid
Durden hat geschrieben:

Aber wenn du ihn nicht magst, dann muss dich das doch freuen. Also: Apllaus, Applaus!

Oder so...
von cooky
Und Herr Crusie freut sich richtig. Hat der Mann überhaupt das Prinzip dieser Awards verstanden?
von AlphaOrange
Durden:

Hmm, ich glaube, du bist in deinem Zustand nicht in der Lage, den Sinn ds Awards zu begreifen :lol:
von pepper
HARHAR, endlich bekommt Tom, was er verdient!!! Friss das!!! :twisted: :twisted: :twisted:

@Jamie & Kell:
Doch, die ist klasse. Trifft genau meinen Geschmack. :wink:
von Durden
Ach. Ich hab ja nochwas Zeit bis zur Laudatio. Da kann ich ja noch ne Runde an die Bar gehn...kommste mit Mace?
von Fabi
Natürlich gibt es auch bei den weiblichen Schauspielerinnen grottenschlechte Leistungen - Hier die weiblichen Nominierten:

Bild
von Sid
Oh, zu Ehren des ersten Preisträgers gibts am Buffet ab jetzt GRATIS Mutterkuchen... köstlich nd nahrhaft!

*schmatz* Auch ein Stück? *schmatz*
von Mace
Durden Ach. Ich hab ja nochwas Zeit bis zur Laudatio. Da kann ich ja noch ne Runde an die Bar gehn...kommste mit Mace?
Klar, bin dabei! Ich will erst wieder nächsten Sonntag bei den nächsten Awards aufwachen...
von Durden
AlphaBolley hat geschrieben:
Durden:

Hmm, ich glaube, du bist in deinem Zustand nicht in der Lage, den Sinn ds Awards zu begreifen :lol:
Doch. Deshalb buhe ich Tom ja aus. Oder sollte ich lieber klatschen...hm...ich bin verwirrt :D
von cooky
Sid hat geschrieben:Oh, zu Ehren des ersten Preisträgers gibts am Buffet ab jetzt GRATIS Mutterkuchen... köstlich nd nahrhaft!

*schmatz* Auch ein Stück? *schmatz*
:lol:

So nun ich ich mal gespannt, welche der Damen den Award bekommt.
von Sid
Ich hoffe auf Paris Hilton.. ich kann die nicht leiden und der kann man den Preis bestimmt persönlich üerreichen... die glaubt bestimmt, das wäre eine Ehre.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19