Jamie hat geschrieben:Hehe, auch gut, ich hatte mich bloß gewundert wo ihr bleibt und vorsichtshalber schonmal gepostet.Wir hatten noch auf ein bisschen Stimmung gehofft ...
Jamie hat geschrieben:Hehe, auch gut, ich hatte mich bloß gewundert wo ihr bleibt und vorsichtshalber schonmal gepostet.Wir hatten noch auf ein bisschen Stimmung gehofft ...
AlphaBolley hat geschrieben:Habt ihr euch beim am Eingang auch alle brav ein Eimerchen Tomaten abgeholt? Zu extra überteuerten Preisen?Puh...bin ich froh, dass ich meine eigenen verschimmelten Tomaten dabei hab. Das Geld brauch ich nachher noch für die Getränke!
pepper hat geschrieben:Diese Laudatio fand ich schon al richtig klasse! Super, JaKe!!Danke
Jamie hat geschrieben:Ach, Jamie, du weißt doch, dass du und kell immer gut ankommt... :roll:pepper hat geschrieben:Diese Laudatio fand ich schon al richtig klasse! Super, JaKe!!DankeWir wussten garnicht, dass heute die Verleihung ist und hatten deshalb vorhin schnell was zusammengeschrieben und waren nicht sicher ob's gut ankommt.
Durden hat geschrieben:Na, verdient hat er'scooky hat geschrieben:Oh oh mein ist glaube ich viel zu lang.Meine is auch mega lang...
Was? Der Scientologe hat gewonnen? BUHHHHH!
Durden hat geschrieben:Aber wenn du ihn nicht magst, dann muss dich das doch freuen. Also: Apllaus, Applaus!cooky hat geschrieben:Oh oh mein ist glaube ich viel zu lang.Meine is auch mega lang...
Durden:Hmm, ich glaube, du bist in deinem Zustand nicht in der Lage, den Sinn ds Awards zu begreifen :lol:cooky hat geschrieben:Oh oh mein ist glaube ich viel zu lang.Meine is auch mega lang...
Durden Ach. Ich hab ja nochwas Zeit bis zur Laudatio. Da kann ich ja noch ne Runde an die Bar gehn...kommste mit Mace?Klar, bin dabei! Ich will erst wieder nächsten Sonntag bei den nächsten Awards aufwachen...
AlphaBolley hat geschrieben:Doch. Deshalb buhe ich Tom ja aus. Oder sollte ich lieber klatschen...hm...ich bin verwirrtDurden:Hmm, ich glaube, du bist in deinem Zustand nicht in der Lage, den Sinn ds Awards zu begreifen :lol:cooky hat geschrieben:Oh oh mein ist glaube ich viel zu lang.Meine is auch mega lang...
Sid hat geschrieben:Oh, zu Ehren des ersten Preisträgers gibts am Buffet ab jetzt GRATIS Mutterkuchen... köstlich nd nahrhaft!:lol:
*schmatz* Auch ein Stück? *schmatz*