von Atum4
Ok ich gebe es zu :shock:
Mich nerven Katzen 8)
von Trötenflöter
taht hat geschrieben:gleich 3,5 Stunden zugfahren zu müssen.
..war halb so schlimm. Hat sogar irgendwie Spaß gemacht.

Dafür nervt mich jetzt: Pollenflug.
von TIMBO
dass ich mich zu tote schwitze. naja typisch deutsch halt. entweder zu kalt oder zu warm. nen deutschen kann man nie zufrieden machen.

ansonsten ... teppich verlegen. das war heute das erste und einzige mal in meinem leben, dass ich das mache. und dass auch noch bei brühtender sonne auf meinem kopf. (war nen "rasenteppcih" für den balkon")
von TIMBO
das sich leute über leute beweren, die sich über was beschwert haben

anmerkung der redaktion: ich habe mich nicht über das wetter beschwert, sondern darüber dass ich schwitze :wink: könnte ja auch grad in ner sauna sitzen.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:anmerkung der redaktion: ich habe mich nicht über das wetter beschwert, sondern darüber dass ich schwitze :wink: könnte ja auch grad in ner sauna sitzen.
Teppiche verlegen? :roll:
Hab uch nichts gegen das Wetter ansich, aber ihr wohnt ja nich im Murgtal. Bei uns is es extremst schwül.
Und ihr müsst bei dem Wetter auch nicht Leute in Bussen befragen :roll:

Mich nervt, dass mein Fernseh so komisch flackert,
von Fabi
Mündliche Abiprüfung morgen. Und dann auch noch Bio. Wenn ich morgen Abend nicht mehr online sein sollte, schlagt am Freitag in der Lokalpresse hinter dem Regionalteil nach... :cry:
von greenday
Fabi hat geschrieben:Mündliche Abiprüfung morgen. Und dann auch noch Bio. Wenn ich morgen Abend nicht mehr online sein sollte, schlagt am Freitag in der Lokalpresse hinter dem Regionalteil nach... :cry:
Viel Glück :mrgreen: :D Schaffst du schon! Das weiß ich :)

Mich nervt die Schule :|
Bild
von cooky
Fabi hat geschrieben:Mündliche Abiprüfung morgen. Und dann auch noch Bio. Wenn ich morgen Abend nicht mehr online sein sollte, schlagt am Freitag in der Lokalpresse hinter dem Regionalteil nach... :cry:
Achja du auch morgen. Viel Glück! Um wieviel Uhr musst du?

Das nervt mich übrigends auch, hab so ein komisches aufgeregt/hippel/angst Gefühl, das wird ne Nacht...
von LilyValley
Das ich trotz Ferien aufstehen muss :roll:
von Fernsehfohlen
Dass ich heute nur für Philo in die Schule muss. Normalerweise würd ich ja einfach schwänzen, aber ich muss zur Schule, um mir noch Sachen für die Lateinklausur morgen zu holen. :?

Fohlen
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Achja du auch morgen. Viel Glück! Um wieviel Uhr musst du?

Das nervt mich übrigends auch, hab so ein komisches aufgeregt/hippel/angst Gefühl, das wird ne Nacht...
Ich hab um 14.00 Uhr erst :? Und du? Oder haste es schon hinter dir?
von Kiddow
Sie hatte schon heute morgen. Siehe den "Was freut euch" Thread :lol:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Sie hatte schon heute morgen. Siehe den "Was freut euch" Thread :lol:
Ah, okay :lol:

Mich nervt immer noch die Prüfung. Und das anschließende Warten auf die Note. Das wird nochmal furchtbar.

Ansonsten: Mich nervt, dass Britney nur auf Platz 25 eingestiegen ist.. :cry:
von greenday
cooky hat geschrieben:Ja, also das mit der 25 nervt mich auch, genauso wie die Warterei.
#3 Das nervt mich auch tierisch :|
Bild
von Reddy
Das ich mein Auto grade zur Werkstadt bringen mußte, weil die Sitzheizung ohne einschalten auf volle Stufe läuft :shock: :shock:
von TIMBO
dass ich seit heut morgen morgen dauernd die trojaner-warnung über TR/Click.Agent.aig erhalte. anscheinend lästt er nicht locker :evil:
von Jerry
Fabi hat geschrieben:Ich hab um 14.00 Uhr erst
Und wie lief´s Fabi? Ich denke mal du bist so gut vorbereitet, dass es zweistellig wird, also 10 Punkte oder mehr!! 8)
von TIMBO
dass ich die datei jetzt gefunden habe, die für den trojaner verantwortlich ist, mir aber keine berechtigung gegeben wird, diese datei zu löschen. was soll der mist ? mir gehört der pc. warum wird mir nicht erlaubt, von meinem eigenen pc datein zu löschen ?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:dass ich die datei jetzt gefunden habe, die für den trojaner verantwortlich ist, mir aber keine berechtigung gegeben wird, diese datei zu löschen. was soll der mist ? mir gehört der pc. warum wird mir nicht erlaubt, von meinem eigenen pc datein zu löschen ?
Das hört sich so nach Vista an... hat bei mir immer Probleme verursacht, wenn ich Installationsprogramme auch unter "Programme" speichern wollte, mir aber Vista das nicht erlaubt hat (fehlende Authorisation usw.)
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich die datei jetzt gefunden habe, die für den trojaner verantwortlich ist, mir aber keine berechtigung gegeben wird, diese datei zu löschen. was soll der mist ? mir gehört der pc. warum wird mir nicht erlaubt, von meinem eigenen pc datein zu löschen ?
Das hört sich so nach Vista an... hat bei mir immer Probleme verursacht, wenn ich Installationsprogramme auch unter "Programme" speichern wollte, mir aber Vista das nicht erlaubt hat (fehlende Authorisation usw.)
richtig erraten. blödes vista. aber ich hab mir selber eigentlich alles rechte gegeben und die benutzerkontensteuerung ausgeschaltet. deshalb dürfte sowas eigentlich gar nicht passiere. und jetzt wiß ich nit, wie ich den virus wieder los werde. hm

edit:
selbt mit "unlocker", einem programm, was alles löscht, auch ohne rechte, schafft es nicht, diese datei zu entfernen. so ein mist.

edit2:
jetzt konnt ich die datei endlich löschen. hoffe, dass das problem jetzt behoben ist. mach nochmal nen virenscheck.

ICH HASSE COMPUTER
von Sid
Boah... da wartet man ewig auf so etwas ähnliches wie den Sommer, und schon wird einem wieder alles kaputt gemacht:

- Rund 100 Seiten Sekundärmaterial für die Uni lesen müssen
- Natürlich alles nur on gestellt... ich kann meinen PC bald nicht mehr sehen
- Es ist heiß, also habe ich das Fenster ganz weit auf ---> die Außenwelt ist hörbar, darunter:
- irgend so ein dämlicher Drecksvogel der überhaupt nicht singen kann und dauernd nur rumquäkt ist klar und deutlich zu hören
- den halben Tag fährt ein Assi aus der Nachbarschaft sein Motorrad um den Block probe, fährt aber dauernd im falschen Gang, hat einen kaputten Auspuff und natürlich lässt er es DANN noch ZUSÄTZLICH richtig laut knattern, beschleunigt zu fest und ist einfach nur laut
- die drei einzigen Männer in dieser Straße, die noch ein Werkzeug halten können, ohne wegen Altersschwäche umzukippen sind in ihren Gärten und arbeiten, hauen Steine klein und sägen Holz

----> AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 1386