Tangaträger hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:dass ich die datei jetzt gefunden habe, die für den trojaner verantwortlich ist, mir aber keine berechtigung gegeben wird, diese datei zu löschen. was soll der mist ? mir gehört der pc. warum wird mir nicht erlaubt, von meinem eigenen pc datein zu löschen ?
Das hört sich so nach Vista an... hat bei mir immer Probleme verursacht, wenn ich Installationsprogramme auch unter "Programme" speichern wollte, mir aber Vista das nicht erlaubt hat (fehlende Authorisation usw.)
richtig erraten. blödes vista. aber ich hab mir selber eigentlich alles rechte gegeben und die benutzerkontensteuerung ausgeschaltet. deshalb dürfte sowas eigentlich gar nicht passiere. und jetzt wiß ich nit, wie ich den virus wieder los werde. hm
edit:
selbt mit "unlocker", einem programm, was alles löscht, auch ohne rechte, schafft es nicht, diese datei zu entfernen. so ein mist.
edit2:
jetzt konnt ich die datei endlich löschen. hoffe, dass das problem jetzt behoben ist. mach nochmal nen virenscheck.
ICH HASSE COMPUTER