- Sa 23. Mär 2013, 19:14
War nun neue Zutaten kaufen und versuche mich erneut
Und ja, soll Schokokuchen werden 
TIMBO hat geschrieben:War nun neue Zutaten kaufen und versuche mich erneutUnd dieses Mal machst du auch die Klemme am Tortenring richtig zu, neUnd ja, soll Schokokuchen werden
Kiddow hat geschrieben:Sie war zuTIMBO hat geschrieben:War nun neue Zutaten kaufen und versuche mich erneutUnd dieses Mal machst du auch die Klemme am Tortenring richtig zu, neUnd ja, soll Schokokuchen werden
![]()
TIMBO hat geschrieben:Damit wärst du beim Supertalent sicher ins Finale gekommen..Kiddow hat geschrieben:Sie war zuTIMBO hat geschrieben:War nun neue Zutaten kaufen und versuche mich erneutUnd dieses Mal machst du auch die Klemme am Tortenring richtig zu, neUnd ja, soll Schokokuchen werden
![]()
Der Kuchen stand auch schon auf dem Rost, dieses war aber wohl nicht richtig drin, der Kuchen verlor das Gleichgewicht und machte einen Salto Richtung Fliese ...
Stefan hat geschrieben:Damit wärst du beim Supertalent sicher ins Finale gekommen..Nur wenn ein beleibter Herr das Ganze mit dem Bauch aufgefangen hätte und du es ihm dann vom Körper geschleckt hättest.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, das dachte ich auch. Mir war nicht klar, dass es den auch als vegetarische Variante gibt...Aber ich kaufte normalen Leberkäse.Kiddow hat geschrieben: SojaleberkäseBitte was?! :shock: :lol:
Kiddow hat geschrieben:Dann ist es genehmigt.Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, das dachte ich auch. Mir war nicht klar, dass es den auch als vegetarische Variante gibt...Aber ich kaufte normalen Leberkäse.Kiddow hat geschrieben: SojaleberkäseBitte was?! :shock: :lol:
revo hat geschrieben:Ich probierte mal eine Soja-Currywurst... einmal und nie wieder. Mir schleierhaft, wie man sowas essen kann.Na ja man muss sich das Zeug ja nur schönreden - es ist ja nicht so, als wär das absolut ungenießbar - es ist nur absolut .. keine Ahnung, es schmeckt entweder nach gar nichts oder es schmeckt total künstlich
revo hat geschrieben:Ich probierte mal eine Soja-Currywurst... einmal und nie wieder. Mir schleierhaft, wie man sowas essen kann.Zwei Kumpel und ich haben mal bei einem Onlineversand ein Veggie-Starter-Paket bestellt. Da waren Sojawürstchen drin, Sojahack und Soja Nuggets.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich werd nie verstehen, warum man "Fleischersatz" braucht, wenn man Veggie ist. :roll:Na wahrscheinlich weil du nicht immer den gleichen Rotz essen möchtest :shock: :?

revo hat geschrieben:Mich nervt, dass mir fad ist und ich nicht weiß, was ich heute noch tun soll.DSDS gucken hilft in den meisten Fällen...

S!lent hat geschrieben:Eher würde ich mir ein Fußballspiel ansehen.revo hat geschrieben:Mich nervt, dass mir fad ist und ich nicht weiß, was ich heute noch tun soll.DSDS gucken hilft in den meisten Fällen...![]()
![]()
phreeak hat geschrieben:Natürlich gibt es schlimmere Dinge, leider springt mir dieser Fehler aber sofort überall ins Auge. Andere haben ein Problem damit, wenn Leute Groß- und Kleinschreibung oder einfache Rechtschreibung nicht beherrschen, bei mir ist es das. :|Eva hat geschrieben:Hab es mir irgendwie angewöhnt im Internet. Kann es dir nicht versprechen. Denke aber, im Leben gibts Dinge, worüber man mehr genervt sein kann, als über solche kleinigkeit, wie wenn einer "nen" statt "n" schreibt.
phreeak, es tut mir wirklich leid, aber ich muss es jetzt einfach aussprechen, da es mich wirklich richtig nervt.

TIMBO hat geschrieben:Der hat mir das ja alles erst eingebrocktLol, du bist wie der Socially Awkward Penguin...bloß keinen Kontakt mit einem Servicemitarbeiter. Stattdessen lieber das Handydatenvolumen aufbrauchen...Und die Sperre geht von der Telekom aus, da hilft ein Reset leider nicht. Da ich aber nun mein Handyvolumen aufgebraucht habe und ich nicht mehr bis morgen warten wollte, habe ich die 6 Minuten Warteschleife und 10 Minuten Gespräch mit der Telekom hinter mich gebracht, die haben die Sperre aufgehoben und jetzt hab ich wieder Internet
Kiddow hat geschrieben:Die letzten beiden Service-Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte (UnityMedia und MediaMarkt) haben mich zur Weißglut gebracht. Da dachte ich mir mal, bloß nix riskieren. Aber der heute von der Telekom war schnell, kompetent und nett. Gefällt mirTIMBO hat geschrieben:Der hat mir das ja alles erst eingebrocktLol, du bist wie der Socially Awkward Penguin...bloß keinen Kontakt mit einem Servicemitarbeiter. Stattdessen lieber das Handydatenvolumen aufbrauchen...Und die Sperre geht von der Telekom aus, da hilft ein Reset leider nicht. Da ich aber nun mein Handyvolumen aufgebraucht habe und ich nicht mehr bis morgen warten wollte, habe ich die 6 Minuten Warteschleife und 10 Minuten Gespräch mit der Telekom hinter mich gebracht, die haben die Sperre aufgehoben und jetzt hab ich wieder Internet